Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 00:14 Titel: Benjamin Lauth - Schafft er noch den Durchbruch? |
|
|
Was ist aus ihm bloß geworden???
Galt damals als die Sturmhoffnung der deutschen Nationalelf. Zusammen mit Kuranyi sollte er den zukünftigen Strum der Nationalelf bilden...
Schaffte es in der Saison 2002/03 auf 13 Tore und 7 Assists und hat sich seither nur verschlechtert...
Wollt mal eure Meinug hören. Denkt ihr er schafft es nochmals sich zu beweisen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 00:40 Titel: |
|
|
Ich denke der Zug ist abgefahren...
Leider muss man sagen weil damals bei 1860 hat er ja hammer Spiele geliefert... lag wahrscheinlich an seiner langen Verletzung. Ich meine das wäre ein Mittelfußbruch gewesen..
Tut mir leid für ihn aber ich denke mal er wird in den nächsten 2-3 Jahren ganz von der Bildfläche verschwinden..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 00:46 Titel: |
|
|
Verfasst am: 26 März 2008 00:40 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke der Zug ist abgefahren...
Leider muss man sagen weil damals bei 1860 hat er ja hammer Spiele geliefert... lag wahrscheinlich an seiner langen Verletzung. Ich meine das wäre ein Mittelfußbruch gewesen..
Tut mir leid für ihn aber ich denke mal er wird in den nächsten 2-3 Jahren ganz von der Bildfläche verschwinden..
ich stimme iihm klar zu
für benni lauth ist keine chance mehr zu sehen
verletzungen werfen ihn immer wieder zurück
und seine ständigen vereinswechsel können nicht gut sein
ich weiß gar net wo er schon überall war
ich sehe also keine chance bei ihm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 00:51 Titel: |
|
|
anditaker hat folgendes geschrieben: |
ich stimme iihm klar zu
für benni lauth ist keine chance mehr zu sehen
verletzungen werfen ihn immer wieder zurück
und seine ständigen vereinswechsel können nicht gut sein
ich weiß gar net wo er schon überall war
ich sehe also keine chance bei ihm |
Öhm...
1860
Hamburg
Stuttgart
Hannover
Ich glaube so war es...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 01:52 Titel: |
|
|
Es ist echt schade um die ganzen Talente...
Auch von Tobias Rau hatte man sich soviel erhofft...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 02:18 Titel: |
|
|
Der kommt niemals mehr groß ..
Bei solchen Spielern fehlt halt etwas mit dem sie konstant auf hohem Niveau bestehen können.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 04:43 Titel: |
|
|
Der zehrt halt immer noch von seinen 10 guten Spielen damals beim grandiosen 1860er Saisonstart. Und dann macht er noch so ein schickes Rückziehertor beim Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft gegen sone komische Bundesligaauswahl (sein inoffizielles Länderspieldebüt). Und geboren war ein Nutella-Boy. Für sein Alter war seine Leistung damals gut bis sehr gut. Er war halt frühreif und hatte Glück genau zur richtigen Zeit seiner Entwicklung am richtigen Ort gewesen zu sein. Typisches "ewiges Talent".
Ich glaube, der wird in Zukunft nie wieder einen Verein finden, der international spielt und vielleicht auf kurz oder lang in der zweiten Liga landen. Nationalmannschaft ist eh gegessen. Schade für die PR-Leute und schade um die Werbedeals, wo er doch so gut aussieht. Müssen se halt mim Boro vorlieb nehmen.
Hm, vielleicht lastet auf Nutella ein Fluch, denn seitdem Boro ein Nutella-Boy ist, wird auch er immer schlechter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 07:00 Titel: |
|
|
Hahahaha das ist ja mal eine geile Theorie. Wer spielt denn da zur Zeit noch in dem Nutella Spott mit? Kann mich nur noch an Kuranyi, Boro und Arne Friedrich erinern, nicht gerade Überflieger zur Zeit...
Vllt. hätte Nutella vor der WM 06 Kahn und Lehmann an einen Tisch setzen sollen...
Naja bei Lauth ist die Karriere sicherlich gelaufen, vllt. hat er nochmal eine Serie mit 5 guten Spielen in der Zukunft, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen. Immer wenn ich ihn hab spielen sehen hat man gemerkt, das er etwas Angst hat voll in die Zweikämpfe zu gehen.
Ausserdem fand ich wurde er damals gehyped, damals hatten wir in Deutschland keine Talente ausser Deisler, und auch keinen Top-Stürmer in der Nationalmannschaft, da kam Benny-Boy gerade Recht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 07:44 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte er für wenig Gehalt nach München zurück (1860 nicht Bayern) und erst mal wieder versuchen in der 2. Liga was zu reißen, weil er im Moment bei keinem Bundesligisten sich durchsetzen würde. Und könnte mit 1860 nächstes JAhr vorne mitspielen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 12:27 Titel: |
|
|
Hier ging's schon mal drei Seiten lang über die Chancen von Benny Lauth...
Ich denke mittlerweile auch, dass es wahrscheinlich das beste wäre, wenn er wieder "heim" zu den Löwen gehen würde um dort in den nächsten Jahren bei einem möglichen Aufstieg mit zu helfen. In der ersten Liga wird es wohl schwierig für ihn sich durch zu setzen. Da hat er seinen Kredit wohl überall verspielt. Aber ich bin mir sicher, dass er 60 enorm helfen könnte.
Würde mich auf jeden Fall freuen, ihn wieder hier in München zu sehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 13:37 Titel: Re: Benjamin Lauth - Schafft er noch den Durchbruch? |
|
|
Reenimann hat folgendes geschrieben: |
Wollt mal eure Meinug hören. Denkt ihr er schafft es nochmals sich zu beweisen? |
Klare Antwort: Nein!
Zumindest nie mehr Nationalmannschaft. Dass er in den nächsten Jahren noch irgendwo in der BULI bleibt/unterkommt kann ich mir schon vorstellen. Nur bin ich fest davon überzeugt, dass er niemals mehr in die Nationalelf zurückfindet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 13:39 Titel: |
|
|
Reenimann hat folgendes geschrieben: |
Es ist echt schade um die ganzen Talente...
Auch von Tobias Rau hatte man sich soviel erhofft... |
Nee, nee!
Das sind zwei Paar Schuhe!
Rau war nix Besonderes damals; das einzige was ihn befähigte in der Nationalelf zu spielen war sein linker Fuß - mehr nicht!!!
Damals hatten wir in Deutschland eben keine Linksfüßler mehr. Nur darum hat Rau gespielt.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 März 2008 14:07 Titel: |
|
|
naja sowas besonderes war Lauth auch nicht der hat eine gute saison gespielt und danach hat der sich nirgentwo mehr durch gesetzt, dass kann nicht nur an pech und einem schlechten Lauf liegen, der hat einfach nicht das große Potenzial das man ihm immer u nterstellt. Natürlich spielt der momentan unter seinem Nivea, aber der große Durchbruch wird mit sicherheit nicht kommen! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 14:14 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
naja sowas besonderes war Lauth auch nicht der hat eine gute saison gespielt und danach hat der sich nirgentwo mehr durch gesetzt, dass kann nicht nur an pech und einem schlechten Lauf liegen, der hat einfach nicht das große Potenzial das man ihm immer u nterstellt. |
Klar, haste teilweise Recht.
Aber im Gegensatz zu einem Rau ist Lauth damals wegen guter Leistungen in die Nationalmannschaft gekommen. Und Rau eben nur, weil er Linksfuß war und gerade noch halbwegs okay.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 14:34 Titel: |
|
|
Aber Rau kann ja so schlecht nicht gewesen sein, hat ja schließlich auch bei Bayern München unterschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 14:38 Titel: |
|
|
Reen1mann hat folgendes geschrieben: |
Aber Rau kann ja so schlecht nicht gewesen sein, hat ja schließlich auch bei Bayern München unterschrieben. |
Doch, er war so schlecht. Schließlich war er auch ganz schnell wieder weg von Bayern München.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 14:39 Titel: |
|
|
Aber Rau kann ja so schlecht nicht gewesen sein, hat ja schließlich auch bei Bayern München unterschrieben. |
Eine der schlimmsten Bayernverpflichtungen, ein gutes halbes Jahr. Hatte einfach nicht die Qualität für die Bayern. Fällt in die Kategorie Schlaudraff.
Lauth, naja, ich denke er bräuchte einen Neuanfang in der 2. Liga. Bei 1860 wäre gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 20:37 Titel: |
|
|
Lauth wirkt auf mich auch nach wie vor viel zu selbstverliebt/selbstgerecht, um die Kurve nochmal zu kriegen. Kann mich damals noch gut an seine Auftritte in diversen Sportsendungen erinnern. Und man hat ja auch seitdem von diversen Trainern gehört, dass er viel zu schnell mirt sich selbst zufrieden und nicht bereit ist, sich auch mal zu quälen.
Lars Ricken ist für mich auch immer so ein Vertreter gewesen. Hat alle Jubeljahre mal wieder ein gutes Spiel gemacht und sich dann zurückgelehnt und auf die Einladung zur Nationalmannschaft gewartet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2008 21:43 Titel: |
|
|
Mich wundert, dass er im Training jedes mal gute Leistungen abliefert, die im Spiel aber nicht bestätigen kann.
Würde ihn wegen Hankes Sperre gerne mal im Sturm sehen, nicht wie sonst im rechten Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 14:54 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
Eine der schlimmsten Bayernverpflichtungen, ein gutes halbes Jahr. Hatte einfach nicht die Qualität für die Bayern. Fällt in die Kategorie Schlaudraff.
Lauth, naja, ich denke er bräuchte einen Neuanfang in der 2. Liga. Bei 1860 wäre gut. |
Da kann man bei beiden Aussagen nur zustimmen.
Vielleicht sollte Lauth es mal eine Liga tiefer versuchen, die 60er nehmen ja gerne ihre verlorenen Söhne wieder auf. Zu Beginn der laufenden Saison haben sie mit Schroth und Bierofka zwei alte 60er geholt, von denen zumindest der Bierofka überzeugt hat, Schroth war ja nur verletzt.
So schlecht kann der Lauth ja nicht sein, er hat vor langer Zeit mal bewiesen, dass er zu was taugt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 11:53 Titel: |
|
|
Zitat: |
Mich wundert, dass er im Training jedes mal gute Leistungen abliefert, die im Spiel aber nicht bestätigen kann.
Würde ihn wegen Hankes Sperre gerne mal im Sturm sehen, nicht wie sonst im rechten Mittelfeld.[/list] |
Denke auch, dass das einer der Gründe ist weshalb er sich auf dem Platz so hängen lässt. Durfte so gut wie nie auf seiner Position ran und ist nicht der Typ der sich über eine andere Position in den Kader kämpft, obwohl er dann ja auch langfristig bessere Chancen auf einen Einsatz von Beginn an im Sturm hätte. Siehe Stajner. Auch ein Stürmer, der aber ohne Murren RM gespielt hat und jetzt nach Hankes Sperre auch im Sturm ran durfte. Was er ja auch ganz anständig gemacht hat. Sollte vielleicht langsam mal darüber nachdenken, vielleicht doch mal etwas kämpferischer die Sache anzugehen und das auch über Körpersprache zum Ausdruck zu bringen. Ist leider schon lange ein Schatten seiner selbst. Hab ihn aber trotzdem noch im Kader. Man weiß ja nie. Auers Knoten ist ja auch plötzlich geplatzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2008 13:13 Titel: |
|
|
ich kann das ständige lauth nema hören. Der mann is nix un kann nix. Der war ein one hit wonder bei 1860.Ewige Talente gabs schon immer...und er ist längst über den Berg drüber wo man ihm die 100e Chance geben sollte.Wenn er es noch einmal schaffen soll/kann dann muss der Lauth irgendwo in der 2ten Liga bei ne Mannschaft dabei die um den Aufstieg mitspielt ,wo er aber auch seine Einsätze bekommt.Mainz,Fürth,Freiburg..irgendsowas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 11:17 Titel: Ewige Talente? |
|
|
Ewige Talente... Ich kanns echt nicht mehr hören...
Schonmal den Namen Roque Santa Cruz gehört?
Denkt mal drüber nach ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 12:08 Titel: |
|
|
Wobei man jetzt sagen muss roque hat sich bewiesen und ist in england voll durchgestartet!!! Lauth ist und bleibt ein ewiger Ersatzbankdrücker!!!
|
|
Nach oben |
|