Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 12:12 Titel: |
|
|
RealPy hat folgendes geschrieben: |
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, das interessiert hier niemanden  |
Klappe zu...!
@Dennissimo
Hast du bei der Verlosung vom BVB teilgenommen? Und wie wurdest du informiert?
Hab mich auch um Karten beworben, dachte aber, dass erst Mitte nächster Woche bekanntgegeben wird, wer welche erhalten hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 12:14 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
RealPy hat folgendes geschrieben: |
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, das interessiert hier niemanden  |
Klappe zu...!
@Dennissimo
Hast du bei der Verlosung vom BVB teilgenommen? Und wie wurdest du informiert?
Hab mich auch um Karten beworben, dachte aber, dass erst Mitte nächster Woche bekanntgegeben wird, wer welche erhalten hat. |
Das würde mich auch stark interessieren ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 12:41 Titel: |
|
|
also in nem anderen forum schreien sich schon unzählige leute die lunge aus dem hals, da sie heute tix bekommen haben! kam wohl alles mit der post!
naja, ich bin kein mitglied, hab keine DK... denke das wird nix! ansonsten mach ich aber ruckzuck n schönes pils auf^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 12:47 Titel: |
|
|
Habe auch mitgemacht, bin Mitglied, aber habe keine DK, bezweifel das es bei mir was geworden ist.
Sind die Karten heute schon per Post gekommen? Oder nur eine Benachrichtigung??
Bin nicht zuhause, also falls was kommt weiß ich es nicht mal *ahhh*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 12:56 Titel: |
|
|
Ich warte ja immer noch darauf, das hertha mal ins Finale kommt. Nen weiten weg hätte ich dann nicht und ne Karte würde ich bestimmt auch bekommen  Kriegen neutrale Fans eigentlich auch Karten oder geht das gar nicht ? Ich war noch nicht mal bei nem normalen DFB Pokal Spiel .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:04 Titel: |
|
|
Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben: |
Ich warte ja immer noch darauf, das hertha mal ins Finale kommt. Nen weiten weg hätte ich dann nicht und ne Karte würde ich bestimmt auch bekommen Kriegen neutrale Fans eigentlich auch Karten oder geht das gar nicht ? Ich war noch nicht mal bei nem normalen DFB Pokal Spiel . |
Die neutralen Plätze wurden glaube ich im Januar vergeben. Da konnte man sich um die ersten Karten bewerben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:24 Titel: |
|
|
Kleenes09 hat folgendes geschrieben: |
Habe auch mitgemacht, bin Mitglied, aber habe keine DK, bezweifel das es bei mir was geworden ist.
Sind die Karten heute schon per Post gekommen? Oder nur eine Benachrichtigung??
Bin nicht zuhause, also falls was kommt weiß ich es nicht mal *ahhh*
 |
bis mittwoch werden alle infortmiert (zumindest, die die sich über den BVB beworben haben)
zunächst gibt es nur eine benachrichtigug karten folgen dann später
nur wenige 100 karten gingen übrigens an nicht dauerkartenbesitzter, daher wirst du nicht besonders große chancen haben
ichhabe auch noch nichts gehört, aber ich hoffe noch auf karten, weil ich mich über einen dauerkartenbesitzter beworben habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:45 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben: |
Ich warte ja immer noch darauf, das hertha mal ins Finale kommt. Nen weiten weg hätte ich dann nicht und ne Karte würde ich bestimmt auch bekommen Kriegen neutrale Fans eigentlich auch Karten oder geht das gar nicht ? Ich war noch nicht mal bei nem normalen DFB Pokal Spiel . |
Die neutralen Plätze wurden glaube ich im Januar vergeben. Da konnte man sich um die ersten Karten bewerben. |
Bei den neutralen Karten gab bzw gibt es zwei Kategorien - Karten für 300€ und Karten für 400€.
Ich bekomm vielleicht welche über nen Kumpel, dessen Onkel bei Signal Iduna arbeitet Aber ich hab mich trotzdem mal bei bvb.de noch für Karten beworben, falls das über den Kumpel nichts wird. Aber da ich auch keine DK hab oder Vereinsmitglied bin, werd ich wohl so keine mehr bekommen. Da sind ja mehr als 100.000 Tickets an weniger als 1000 Anfragen verlost worden...
Weiß jemand, ob man bei den Karten für's Finale so wie bei der WM einen Personalausweis dazu benötigt. Also dass die Karten immer nur mit einem Namen gehen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:47 Titel: |
|
|
was kosten denn die karten?
würde gerne mit meinen bayern diesen von den vier titeln feiern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:48 Titel: |
|
|
@ freddy
hab ich dir doch schon mal gesagt  , nein wird es nicht
ich habe extra nochmal nachgeguckt und da brauchst du dir keine sorgen zu machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:49 Titel: |
|
|
B~gChief hat folgendes geschrieben: |
was kosten denn die karten?
würde gerne mit meinen bayern diesen von den vier titeln feiern  |
1. bist du zu spät und kannst nur noch bei ebay gucken (zig euros aufwärts)
2. wusste gar nicht, dass bayern nen titel in berlin zu feiern hat
@freddy: meine karte wurd nicht mal bei der wm mit meinem perso abgeglichen..viel heiße luft um nix^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2008 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:50 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
@ freddy
hab ich dir doch schon mal gesagt , nein wird es nicht
ich habe extra nochmal nachgeguckt und da brauchst du dir keine sorgen zu machen |
Du hast es mir schonmal gesagt, das stimmt Und da bin ich dir auch sehr dankbar für Aber man kann ja nochmal nachfragen. Du warst dir ja auch nicht so ganz sicher. Deshalb hab ich in der größeren Runde nochmal gefragt
Aber danke, dass du nochmal recherchiert hast. Jetzt weiß ich Bescheid
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 16:33 Titel: |
|
|
Bei bayern.de steht was von namentlicher Registrierung. Wäre mir ehrlich gesagt zu riskant. Wenn man da dann nicht reinkommt, wärs richtig bitter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 20:02 Titel: |
|
|
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Wenn nächstes Jahr mal interessante Mannschaften im Finale sind, werde ich zuschlagen
Mal im ernst, bei der WM wird es genauso sein wie im DFB Pokal Finale. Es wird viel Wirbel um die Kontrolle gemacht und das auch ja kein Schwarzmarkt- Verkauf möglich ist und im Endeffekt achtet keiner drauf  |
was ist denn bitte interessanter als dortmund vs bayern?
das ist ein klassiker in der bundesliga, auch wenn wir im moment nicht in höchstform sind, aber im hinspiel haben wir ja schon gezeigt, dass wir bayern parolie bieten können
und zu den karten: beim BVB muss nurein besteller seinen namen angeben, wie wollen die das denn dann nachhalten????
zumal schon über ebay verdammt viele karten für viel geld verlauft worden sind, wären dann die ganzen plätze frei???? das kann ich mir kaum vorstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2008 21:04 Titel: |
|
|
Richard E. hat folgendes geschrieben: |
Wenn nächstes Jahr mal interessante Mannschaften im Finale sind, werde ich zuschlagen
Mal im ernst, bei der WM wird es genauso sein wie im DFB Pokal Finale. Es wird viel Wirbel um die Kontrolle gemacht und das auch ja kein Schwarzmarkt- Verkauf möglich ist und im Endeffekt achtet keiner drauf  |
was ist denn bitte interessanter als dortmund vs bayern?
das ist ein klassiker in der bundesliga, auch wenn wir im moment nicht in höchstform sind, aber im hinspiel haben wir ja schon gezeigt, dass wir bayern parolie bieten können
|
Ironie-Alarm, Ironie-Alarm, Ironie-Alarm!
Ich bin denke ich da, neutral auf der normalen Tribüne und eventuell im DFB-Zelt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 13:48 Titel: |
|
|
Wie sieht's aus, BVB-Fans?!
Eigentlich sollte ja bis gestern mitgeteilt werden, wer noch Karten bekommt und wer ne Absage kriegt. Ich hab allerdings noch nichts bekommen. Jemand anders?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 13:56 Titel: |
|
|
Moin,
ne leider gar nix. Weder Email, noch Brief. Mal abwarten ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 13:58 Titel: |
|
|
ich habe keinen karten gekriegt
warum habe ich nie losglück????
aber ein eisen ahbe ich noch im feuer, ein kumpelt hat sich über bayern beworden, aber dann muss ich fahne und evt. auch trikot im auto lassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 14:38 Titel: |
|
|
aber ein eisen ahbe ich noch im feuer, ein kumpelt hat sich über bayern beworden, aber dann muss ich fahne und evt. auch trikot im auto lassen |
Ich hoffe nicht, dass es dein Eisen ist, das noch im Feuer steckt
Ich wusste ja schon immer, dass der auf sowas steht ... aber du
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 14:40 Titel: |
|
|
Blaubär3 hat folgendes geschrieben: |
aber ein eisen ahbe ich noch im feuer, ein kumpelt hat sich über bayern beworden, aber dann muss ich fahne und evt. auch trikot im auto lassen |
Ich wusste ja schon immer, dass der auf sowas steht ... aber du  |
lustig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 15:32 Titel: |
|
|
warum habe ich nie losglück???? |
Woher weißt du, dass du keine Karten bekommen hast? Hast du schon ne Absage bekommen? Wenn ja, in welcher Form?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 16:57 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Blaubär3 hat folgendes geschrieben: |
Ich wusste ja schon immer, dass der auf sowas steht ... aber du  |
lustig |
@blaubär: meinst du mich? das lässt ja tief blicken! sehr erwachsen und kollegial von nem borussen! sowas würd ja nicht mal nen blauer bringen! aber wers braucht...respekt! würd mich über ne rote für dich freuen
-Freddy- hat folgendes geschrieben: |
warum habe ich nie losglück???? |
Woher weißt du, dass du keine Karten bekommen hast? Hast du schon ne Absage bekommen? Wenn ja, in welcher Form? |
wenn du keine tickets kriegst, kriegst du auch keine post! absagen schicken die nicht, nur bestätigungen!
|
|
Nach oben |
|