preload
basicPlayer

Zé Roberto heuert beim HSV an

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 23:28   Titel: Zé Roberto heuert beim HSV an Antworten mit Zitat

also so stark , war ze noch nie .. wie dieses jahr. .. was glaubt ihr , wird er nächste saison noch eine rolle spielen ? bayern sucht ja auch schon gute dm spieler.. und klinsi ist ja eher auf junge leute eingestellt... daher mache ich mir etwas sorgen um zee.. was sagt ihr dazu `??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist halt nicht mehr der Allerjüngste und spürt das wohl auch in den Knochen. So muss man wohl seine Äußerungen aus dem Winter deuten, dass nach 2009 wohl eher USA angesagt sind. (Nähres siehe HotNews-Abteilung im Forum)

Aber momentan ist er doch in Form, und sollte nix Schlimmes dazwischen kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Klinsi ihm nächste Saison schon jemanden vor die Nase setzt. Gerade auf der 6 führt kein Weg an ihm vorbei, wenn er gesund bleibt. Wüsste weltweit kaum jemanden, der da besser wäre.

Das Übelste (von Verletzungen abgesehen) aus Comunio-Sicht, was man befürchten könnte, wäre mehr Rotation zugunsten anderer, wenn man mal die Klinsi-Ängste des Thread-Erstellers aufgreift. Gut, macht er vielleicht nur 90 bis 110 Punkte statt 150+ X...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal muss er in seinem Alter in dieser Form überwintern und dann wird es wohl an J.K. sein über sein Werdegang zu entscheiden und in der Sache, rechne ich mit der eine oder anderen Überraschung im nächsten Jahr.

Aber muss hier wirklich über jeden Bayernspieler diskutiert werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Joa ich denke hier muss über jeden Spieler diskutiert werden. Wenn die Bayern schon so ne Flachpfeife holen, der meint er müsste immer alles umkremepeln muss. Zé ist ein leistungsträger aber wohl nicht mehr fit genug um 50 Spiele in einer Saison zu machen. Wenn man da kleine Zugeständnisse macht sollte er das auch bleiben, da braucht bayern auch keinen de Rossi oder sonst jm.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

neycha hat folgendes geschrieben:
Erstmal muss er in seinem Alter in dieser Form überwintern und dann wird es wohl an J.K. sein über sein Werdegang zu entscheiden und in der Sache, rechne ich mit der eine oder anderen Überraschung im nächsten Jahr.

Aber muss hier wirklich über jeden Bayernspieler diskutiert werden?

also wen du nicht diskutieren möchtest , kannst du es auch sein lassen... ??
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

denke selbst wenn die noch einen guten holen wird zé noch oft zum einsatz kommen, da dann halt auf der position rotiert wird und ich bin auch mal gespannt wie klinsmann mit v.Bommeln umgeht, vieleicht wird auch der seinen stammplatzt verlieren.
Wenn Bayern einen Dm mittelfeld spieler holt , wird der wohl in erster linie die aufgaben von van bommeln übernehmen, da diejenigen die bisher genannt wurden eher defensive aufgaben als den spielaufbau haben, daher wird zé weiter gesetzt sein!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ma, dass ze roberto auch nächste saison weitehin seine leistung bringen kann, aber im übernäcsten jahr braucht man sich ja da keine gedanken mehr machen, da ze roberto schon angekündigt hat, dass er ins ausland wechseln will im jahre 2009
aber ich deenke jetzt ist er noch sehr wichtig für den fc bayern münchen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zé ist mit der wichtigste Mann bei den Bayern... Was er immer wieder für Leistungen an den Tag legt, ist wirklich bemerkenswert!

Zé wird auf jeden Fall nächstes jahr spielen... Meiner Meinung nach würde ich vor Zé, van Bommel auf die Bank setzten...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh den Handlungsbedarf insgesamt nicht auf der Position im DM sondern mehr darin dass Ribery ein kongenialer Partner auf der rechten Seite, bzw in der Raute ne 10, die auch mal ein Tor machen kann.
Sich nur auf Klose Toni und Ribery zu verlassen ist zu wenig. Sieht man ja im Moment...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er wird noch ein zwei Jahre bei den Bayern bleiben.Er ist sehr wichtig für Bayern.Und er hat eins seiner besten Jahre.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Zè zu 100% in Form ist wird er auch nächste Saison spielen. Was er diese Saison abliefert ist absolute Spitzenklasse. Im Moment wirkt er mir ein wenig müde, hat wohl mit seinem alter zu tun, aber dafür hat man ja auch Leute wie Ottl und nächstes Jahr auch Borowski, die genau dann einspringen können.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

also heute hat ze roberto 14 pubkte geholt , schade das er gesperrt ist für nächsten spieltag .. aber wie er wieder gespielt hat wie ein jungbrunnen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe ze roberto auch weiterhin in der startelf des fc bayern
er spielt diese saison einfach klasse und ist überhaupt noch net müde
das hat er gestern auch bewiesen wie gut er ist
auch nächste saison wird ein borowski net an ihm vorbeikommen
2009 ist er dann weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
also heute hat ze roberto 14 pubkte geholt , schade das er gesperrt ist für nächsten spieltag .. aber wie er wieder gespielt hat wie ein jungbrunnen

Ich persönlich glaube ja, dass er sich die Gelbe extra abgeholt hat. Der wäre meiner Meinung nach am Mittwoche sowieso fürs Pokalfinale geschont worden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat vor Kurzem gesagt dass nach der nächsten Saison definitiv Schluss ist in Europa, er sei müde und will wieder zurück nach Brasilien...
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

mit nächste saison ist 2009/10 gemeint, der bleibt jetzt noch ein jahr und hat gute chancen sich weiterhin durchzusetzen. Natürlich kann man das nie sicher sagen, da eine verletzung im falschen moment alles über den haufen werfen! Aber von der klasse her kommen nur wenige an zé heran!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich sollte ja die leistung verfallen mit dem alter , aber bei ze roberto ist es irgendwie andersrum .. oder hatte er schonmal besser phasen gehabt ? kann mich nicht erinern .. oder kommt mir nur das so vor ?
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

ps : was mich aber verwundert , warum bayern mehrere spieler im DM berreich sucht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich dneke und hoffe dass ze die nächste saison wieder rockt!er hats drauf und unter beweis stellen muss er es nicht mehr...und ein auch ein klinsman wird so einen brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

also wen ze in form bleibt und unverletzt bleibt wird er vllt in der nächsten saison spielen..aber die konkurenz liegt ihm im nacken ( Borowski,sosa,altintop) ..ribréry,vBommel und schweini sind bei J.K bestimmt gesetzt...Kroos könnete auch ein problem darstellen,weil Klinsi auch auf die jugend setzt also Kroos und der kann wen man ihn lässt.
Fazit: es ist nicht sicher aber wen er klinsis vertrauen gewinnt spielt er aber den müsste er von anfang an gas geben [/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

In der derzeitigen Leistung ist er echt spitze. Bayern will eben wieder einen Star wie Ribery der jung ist.

Meiner Meinung nach ist das defensive Mittelfeld nächstes Jahr bei den BAyern top besetzt!!! Deswegen lieber einen Hochkaräter in der Abwehr holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

was für nen hochkaräter willst du? besser als micho geht nicht und lucio spielt auch gut. Finde die beiden eigentlich perfekt..und DM perfekt? denk mal ans alter...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
was für nen hochkaräter willst du? besser als micho geht nicht und lucio spielt auch gut. Finde die beiden eigentlich perfekt..und DM perfekt? denk mal ans alter...

Ja das Alter ist das einzige was man Ze Roberto zur Zeit zur Last legen kann. Unsere IV ist aber alles andere als sattelfest, von Breno halte ich gar nix.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bassi89 hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Ja das Alter ist das einzige was man Ze Roberto zur Zeit zur Last legen kann. Unsere IV ist aber alles andere als sattelfest, von Breno halte ich gar nix.

was? Ja lucio spielt nicht perfekt, aber er spielt gut und gut genug für bayern. Das einzigste problem wodrüber sehr viele angriffe kommen ist über die aussen, nicht über die mitte. Liegt natürlich am DM(auch v.b. ist schon älter) aber auch an der IV. Sehe unsere "probelem" ganz woanders als in der IV, finde wir wsind super besetzt mit lucio+micho und v.b. als ersatz und breno als talent...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 22:42   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

mache mir da auch so meine Gedanken über Zé, aber es dürfte wohl van Bommel sein, der sich am meisten Gedanken machen muss, denn ich denke nicht, dass er sehr gut in die Spielphilosophie eines Jürgen Klinsmanns passt. Seine "agressive Leader"-Schiene würde ihm wohl so vom Grundgedanken her passen, die Unfairness verbunden mit den Platzverweisen aber eher nicht. Zé hat da die Nase vorn. Sollte aber einer aus Gattuso, De Rossi und Flamini kommen, dann hat mir mit Borowski schon ganz schön viel im DM zu bieten... sähe da auch eher im OM Nachholbedarf, ein Deco wäre schon schick.

Greez,

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.