preload
basicPlayer

Platzen Tetrapacks und Plastikflaschen in der Tiefkühltruhe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Was platzt?
Tetrapack
0%
 0%  [ 0 ]
Plastikflasche
18%
 18%  [ 3 ]
Beides
25%
 25%  [ 4 ]
Nichts
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 00:19   Titel: Platzen Tetrapacks und Plastikflaschen in der Tiefkühltruhe? Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wo ich das reinposten soll,deshalb der neue Thread.Ist relativ wichtig,da ich nach der Schule gerne mal "etwas" kältere Sachen trinke,hab aber Angst das die Flaschen und Tetrapacks platzen währrend ich in der Schule sitze...hoffe mir kann jemand helfen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2008 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, bei mir ging bisher immer alles gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht schon,aber du musst aufpassen,denn sie dürfen nicht zulange drin bleiben,das hatte ich mal mit Malzbier ,die Kühltruhe sah nachher aus wie Sau ! Das war aber ne Glasflasche,ich habe das Thema ganz vergessen
Ich glaube schon,dad es klappen sollte,musst einfach mal ausprobieren!
Plastikflaschen würde ich es wohl zutrauen,durchzuhalten,aber bei TetraPack bin ich mir nicht so sicher!
Reicht dir der Kühlschrank auf kältester Stufe nicht???
MfG
Fleuthi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wenn du Plastikflaschen zu lange in der Kühltruhe hast, dann ziehen die sich extrem zusammen, also entweder Kühlschrank, Eiswürfel oder nur Tetra-Paks benutzen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat gesagt ich soll nen neuen Thread machen.Außerdem geb ich kein Tipp sondern hab ne ganz spezielle Frage,also klappe zu tobi

schonmal danke für die tipps,aber sicher scheint sich ja keiner zu sein :/ hab eigentlich keine Lust das zu probieren und danach evtl alles durchzuputzen.

Hab mal ne Umfrage dazugemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

In dem von mir angegebenen Thread dürfen aber auch gerne Fragen gestellt werden...

Zum Thema: Wieso musst du das dann sauber machen? Wohnst du nicht mehr zu Hause?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
In dem von mir angegebenen Thread dürfen aber auch gerne Fragen gestellt werden...

Zum Thema: Wieso musst du das dann sauber machen? Wohnst du nicht mehr zu Hause?

Doch aber meine Mutter wird nicht meinen Dreck wegputzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

plastikfalschen ja, wenn sie nicht ganz voll sind aber (wahrsch. volle) tetrapacks würde ich mir einfach sparen oder nur für nen paar std reinlegen, da passiert nichts.,..
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lege immer Milch (Tetrapack) in die Truhe zum einfrieren (Milchshake ). Ist noch nie was passiert. Ne Colaflasche hab ich mal über Nacht vergessen, aber die ist auch nicht geplatzt. Dürfte also gut gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

~Schmisco~ hat folgendes geschrieben:
Ich lege immer Milch (Tetrapack) in die Truhe zum einfrieren (Milchshake ). Ist noch nie was passiert. Ne Colaflasche hab ich mal über Nacht vergessen, aber die ist auch nicht geplatzt. Dürfte also gut gehen

da hatteste glück, was ich mal nciht hatte also wenn würde ich vorher nen bisschenr ausmachen, dann passiert nix...
Gast

~Schmisco~ hat folgendes geschrieben:

Du legst die milch in die Kühlbox?
Also ich lege da immer mein Eis rein und die Milch in den Kühlschrank
Gast

flaschen bis zum hals voll machen (kein platz lassen), dann gibts sone stöpsel, die aus gummi sind, da dehnt sich das trinken dann aus und ja, es platzt halt nicht, tetrapacks platzen auch nicht, wenn du oben oder unten die beiden 'hänkel' aufklappst.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiß platzen Plastikflaschen in der Kühltruhe nicht. Bei Tetrapacks weiß ich es nich genau.
Glasflaschen, vor allem Bier, kann platzen!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also Glasflaschen können definitiv platzen. Habs selber schon mal mit ner Selterflasche erlebt, die ich im Gefrierschrank vergessen hab. Gab damals schon Ärger von Mutti
Ich geh mal davon aus, das Plastik auch platzt. Aber einfach mal ausprobieren. Oder frag bei Clever! nach, die probieren ja alles aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.Der Tipp mit dem aufklappen beim Tetrapack ist top,wenn das funktioniert hab nun eiskaffee seit 4h in der tiefkühltruhe und er ist zu ca 80% gefrohren,also ich denke 6 oder 7h sollten dann auch kein Problem darstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.