preload
basicPlayer

aufstellung falsch gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 16:28   Titel: aufstellung falsch gespeichert Antworten mit Zitat

Ich kam heute nach nem Wochenendtrip nach Hause und was habe ich festgestellt? Statt lukas podolski ist Klimowicz aufgestellt. Ich bin mir zu 100% sicher dass ich den Poldi aufgestellt hab. Es muss sich da um einen fehler handeln kann man das noch irgenwie korriegirern? ist jetzt blöd für mich gelaufen bitte dringend um hilfe.

Danke

Gruß Bubu
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gut das dir das nach dem Tor von Poldi einfällt

Bitte poste die letzte Aufstellungs von den News.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2008 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

04.04.08 07:02 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Neuer - van Buyten, Spycher, Eichner - Ernst, C. Schulz, Rahn, Frings - Klimowicz, Olic, Rosenberg

Genau da ist das problem ist mir aufgefallen. er hats nicht falsch gespeichert sondern gar nicht..... ich weiß noch es war freitag morgen so gegen 7 uhr.... ich weiß dass noch so genau weil ich um 8:30 mein englisch abi geschrieben habe....

und wege poldi den hatte ich doch gekauft um ihn aufzustellen.... ich mein ein genie braucht man nicht zu sein um zu wissen dass eher poldi spielt als Klimowicz... naja aber wenn es nicht geht dann tut es mir leid..... ich wollte das so nicht und außerdem isses keine ausrede .... ich bitte nur darum....

danke

gruß burak
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 17:52   Titel: ? Antworten mit Zitat

ich will nicht frech oder unhöflich sein oder so aber wird mir nun geholfen oder eher nicht?

Gruß Bubu
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Newsbeitrag ist ja extra schon zur Kontrolle eingerichtet, umso Fehler zu vermeiden...auf diesem steht ja Klimowicz statt Podolski
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das genauso und zwar mit adler raus und lastuvka rein hallo aus welcehem grund hätt ich das anders machen sollen und genauso mit rosenberg und altintop... komischeise war die richtige aufstellung am samstag um 12:50 wieder da das prob ich war sa den ganzen tag bei der bundeswehr zum partnerschießen hoffe man kann das änder mit den punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Notzen hat folgendes geschrieben:
ich hatte das genauso und zwar mit adler raus und lastuvka rein hallo aus welcehem grund hätt ich das anders machen sollen und genauso mit rosenberg und altintop... komischeise war die richtige aufstellung am samstag um 12:50 wieder da das prob ich war sa den ganzen tag bei der bundeswehr zum partnerschießen hoffe man kann das änder mit den punkten

Was willst du eigentlich? Du hast Lastuvka aufgestellt, Lastuvka wurde bewertet und Adler wie du schreibst ja auch raus genommen...

Zitat:
11.04.08 19:43 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Lastuvka - Pander, J. Boateng, Meira, Mertesacker - Rolfes, Bajramovic, Rakitic - Amanatidis, Halil Altintop, Hanke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber ich hab nich lastuvka aufgestellt da ging automatisch ich wollt mit adler und rosenberg spielen was auch logisch ist... und nich mit den anderen beiden flops das hat mich gut pkt gekostet und ich hab mein platz verloren
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 03:27   Titel: .... Antworten mit Zitat

also ist eine änderung bei mir ausgeschlossen? ich muss gestehen ich habe es nicht kontrolliert.... ich bitte erneut darum dass es geändert wird und verspreche dass ich mit einer solchen bitte nicht wieder kommen werde und dass ich in zukunft meine aufstellung bei den news kontrollieren werde

bitte admin bewertet den poldi und nicht Klimowicz

gruß bubu
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

was is denn nun wird hier noch was gemacht oder einfach alles hingenommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?????
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können nur die Aufstellungen bewerten, die ihr auch speichert. Und das war nun mal nicht Poldi, sondern Klimowicz bzw. eben Lastuvka und nicht Adler. Ihr könnte ja leicht nachvollziehen, wann ihr welche Aufstellung gespeichert habt - wird ja alles in den News genannt...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

hey also ich war da gar nich da... und warum soll ich am samstag dann wieder umgestellt haben?? war doch ehhh alles geriztz und gebe mir mal einen grund warum ich lastuvka für adler tauschen sollte?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.