Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 16:46 Titel: Katze abzugeben (NRW) |
|
|
Ich habe eine Katze in gute Hände abzugeben.
Es ist die Katze meiner Freundin, die zu mir gezogen ist. Leider verträgt sich die Katze nicht mit meinem Kater. Die beiden sind sich nur am Prügeln.
Wir haben das ganze jetzt 4 Monate lang probiert, aber es bessert sich nicht. Daher werden wir die Katze schweren Herzens abgeben.
Sie heisst Sternchen, ist 1 Jahr alt grau-getigert und kastriert. Ein Katzenklo, einen Kratzbaum und Katzenspielzeug habe ich auch doppelt. Kann also mit abgegeben werden.
Hier noch ein Foto:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 19:01 Titel: |
|
|
oh man wie süß. bin voll am überlegen, ob ich mir ne katze anschaffe. aber nrw ist leider zu weit weg.
viel glück beim vermitteln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 17:32 Titel: |
|
|
Ich muss eh bald mal Richtung Süden. Könnten uns auf halbem Weg treffen, wenn ernsthaftes Interesse besteht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 21:14 Titel: |
|
|
ich wohne zwar nur 7km von wesel weg (auf der andern rheinseite), aber ich glaube nicht, dass sich die katze mit meinem hund verträgt
aber ich werde mich mal für dich umhören (bei der nähe beitet sich das ja an)
also noch viel glück bei der vermittlung, wenn ich ir nciht helfen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 16:54 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
aber ich werde mich mal für dich umhören (bei der nähe beitet sich das ja an)
|
Ok, danke!
|
|
Nach oben |
|
muhadieb
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 14 Apr 2008 19:47 Titel: |
|
|
Mmmh, ist die Katze auch Köln-Fan? Oder könnte ich die noch auf Gladbach umswitchen?
Nee mal Ernst habe gerade vor ca. 2 Monaten selber erst eine Katze die in Not war bei uns zu Hause aufgenommen!
Schau doch mal bei google ob es bei dir in der Umgebung irgendwas mit "Katzen in Not" gibt. Habe da schon sehr gute Erfahrung mit gemacht!
Viel Glück bei der Vermittlung!
gruß _________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 19:56 Titel: |
|
|
muhadieb hat folgendes geschrieben: |
Mmmh |
haste beim anblick der katze hunger bekommen oder wie?
|
|
Nach oben |
|
muhadieb
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 14 Apr 2008 20:15 Titel: |
|
|
timm+10 hat folgendes geschrieben: |
Mmmh |
haste beim anblick der katze hunger bekommen oder wie?
 |
Lecker sieht sie doch aus
gruß _________________ Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 20:24 Titel: |
|
|
Mmmh, ist die Katze auch Köln-Fan? Oder könnte ich die noch auf Gladbach umswitchen?
Schau doch mal bei google ob es bei dir in der Umgebung irgendwas mit "Katzen in Not" gibt. Habe da schon sehr gute Erfahrung mit gemacht!
|
Schau Dir die Katze doch mal genauer an: Es ist eine Dortmund-Katze! Schwarze Füße, gelbe Zähne - BVB.
Es gibt ein Tierheim in Wesel. Klar könnten wir sie dahin abgeben, aber wir wollen ihr ja ein neues schönes zu Hause vermitteln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Apr 2008 08:38 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
|
Schau Dir die Katze doch mal genauer an: Es ist eine Dortmund-Katze! Schwarze Füße, gelbe Zähne - BVB.
Es gibt ein Tierheim in Wesel. Klar könnten wir sie dahin abgeben, aber wir wollen ihr ja ein neues schönes zu Hause vermitteln. |
Ich würde es nicht übers Herz bringen! NAtürlich könnt ihr nicht anders, aber verdammt ich würde es einfach nicht hinbekommen! Hoffe du findest nen würdiges neues Herrchen oder Frauchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 18:20 Titel: |
|
|
Die Katze ist noch zu haben. Es gab einen Interessenten, der sich dann aber leider nicht mehr gemeldet hat. Von daher ist die Katze immer noch auf der Suche nach einem neuen zu Hause.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 20:26 Titel: |
|
|
Wo ich den Thread gerade sehe: Also ich aheb mich mal ein bisschen im meinem Bekanntenkreis umgehört, allerdings gibt es keinen ernsten Interessenten, der die Katze will und ich um sie kümmern könnte...
Also ich glauebe ich kann dir da leider nicht weiter helfen, aber ich halte mal weiter die Ohren offen (allerdings stehen die chancen nicht so gut.)
Viel Erfolg beim vermitteln wünsche ich dir natürlich weiterhin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 17:51 Titel: |
|
|
Ähm nee, das könnte genau das Richtige sein. Denn die Katze ist auch eher der dominate Typ und der Kater ist ruhig und lässt alles mit sich machen. Wenn Sie von einer anderen Katze contra bekommt, wäre das vielleicht gar nicht mal so schlecht.
Falls Interesse besteht, könnte man es ja mal ausprobieren für ein paar Tage. Und wenn es nichts wird, dann kommt sie halt zurück zu uns. Wenn man eine Katze aus dem Tierheim holt, hat man ja auch 2 Wochen zum Testen und hier soll ja niemand die Katze im Sack kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde