preload
basicPlayer

Nürnger - Wolfsburg Bug!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 22:23   Titel: Nürnger - Wolfsburg Bug!!! Antworten mit Zitat

Servus,

habe heute 0 Punkte für das Spiel bekommen, obwohl ich A. Wolf aufgestellt habe, der 4 Punkte gemacht hat.

Was ist da los???
Kann man das irgendwie wieder geradebiegen???
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dass ich keinen eigenen thread aufmachen brauch! bei mir ists genauso
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt beide je eine unbesetzte Position im Kader...

Zufällig Spieler verkauft?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr hattet jeweils nur 10 Positionen besetzt, deshalb wurden 4 Punkte abgezogen => 0 Punkte.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

jo, sorry.gerade geprüft! so ein mist! gestern aufstellung gemacht, abends noch wen vertickt und heute nix mehr geändert! hatte delpierre verkauft^^ ärgerlich im kampf um den titel...mist (das examen lenkt mich zu sehr von comunio ab)!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Feuer hat folgendes geschrieben:
jo, sorry.gerade geprüft! so ein mist! gestern aufstellung gemacht, abends noch wen vertickt und heute nix mehr geändert! hatte delpierre verkauft^^ ärgerlich im kampf um den titel...mist (das examen lenkt mich zu sehr von comunio ab)!

Hmm. Bitter. Da würde ich doch glatt das Examen sausen lassen, wenn ich dafür 4 Punkte mehr in der Meisterschaft bekommen könnte.

Oder wars etwa umgekehrt?

However, viel Glück fürs Examen.

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke schön =) hälfte ist auch schon durch und nervt dementsprechend mittlerweile^^
naja, es geht da halt um prestige, nicht wahr? gerade wenns ne liga mit kumpels ist^^ naja, ich werd mir den titel schon irgendwie holen...vielleicht...^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Jacobsen (3,5) und Krzynowek (keine Note) aufgestellt und -2 bekommen????

Wie wird das korrigiert????
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

du hattest nur 10 Spieler aufgestellt. Für jede unbesetzte Position gibt es -4 Punkte, also sind die -2 korrekt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist mir vorhin auch aufgefallen; sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurden für das Nachholspiel auch 4 Punkte abgezogen. Habe keine Nürnberger und Wolfsburger im Kader und auch 11 Spieler aufgestellt.
Könnte man da vllt mal nachschauen ob das korrekt ist. Danke
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner ist Wolfsburger und hat eine 5, somit -4 Punkte geholt. Den hattest du in deiner Aufstellung.

Viele GRüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

laut comunio ankündigung gilt die 11 die am spieltag stand also sorgt bitte dafür das das auch so abgerechnet wird, hab es im bereich bugs gepostet bitte mal überprüfen und die -8 pkt wieder entfernen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gab es folgende Ankündigung:

Zitat:
Das abgebrochene Spiel vom 28. Spieltag zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem VfL Wolfsburg wird am Sonntag, den 20. April 2008 um 15 Uhr wiederholt.
Um Punkte für dieses Spiel zu bekommen, müsst ihr am Sonntag mit den Transfers im Plus sein. Der Aufstellungszeitpunkt ist um 15 Uhr.
Bitte achtet darauf, dass ihr elf Spieler aufstellt, egal ob sie spielen oder nicht. Unbesetzte Positionen kosten auch hier vier Punkte!

Viele Grüße
Euer Comunio Team

Ich entnehme dieser Meldung, dass die Aufstellung von Sonntag um 15.00 Uhr zählt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

12.04.08 12:46 Computer > Spielabbruch und Aufstellungszeitpunkt

Liebe Mitspieler,

zu eurer Information wegen vieler Nachfragen: Durch den Spielabbruch am Freitag beim Spiel Nürnberg - Wolfsburg ändert sich bei der Aufstellungsabgabe und der Minusregelung nichts. Es zählt weiterhin die Aufstellung, die an dem im Kalender aufgeführten Aufstellungszeitpunkt am Freitag um 20:30 Uhr gespeichert war, und der Kontostand vom Freitagmorgen nach Abschluss der Transfers.

Grüße,
Euer Comunio-Team

das gab es auch zu lesen, also geh ich davon aus das das was ich lese gilt, damit aber alle irgendwie recht bekommen dürfte es einfach keine pkt für spieler beider teams geben, denn das verzehrt bei uns in der meisterschaft gerade doch ganz gut
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aussage bezog sich wohl darauf, dass die Aufstellung für den Rest des 28. Spieltags nicht mehr geändert werden kann.

Denn: FCN-WOB war das Freitagsspiel. Somit hätte es theoretisch sein können, dass man die Aufstellung bis Samstag 15.30 noch ändern kann. Dem war aber aufgrund des von dir zitierten Beitrags auf dem Newsbrett NICHT der Fall.

Wenn man nicht alle Nachrichten liest, die auf dem Newsbrett stehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

das hieß nur, dass es für den restlichen spieltag keinen neuen aufstellungstermin gegeben hat! weil so viele danach gebettelt haben, schließlich war es ein Freitagsspiel und man hätte für samstag nochmal aufstellen können!
dass für die neu-ansetzung n neuer aufstellungstermin herausgegeben war, konnte man der nachfolgenden message entnehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 15:31   Titel: Nürnger - Wolfsburg Bug!!! Antworten mit Zitat

Hi.

Da kann was nicht stimmen, habe alle Positionen besetzt gehabt und mir fehlen auch 4 Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Laut deiner Aufstellung im Profil waren nur 10 Spieler aufgestellt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Freitags vor Spieltagsbeginn des 28 Spieltags Abardonado, (3) also 4 Pkt, aufgestellt und 0 Punkte bekommen! ???? Wieso??? kann das korrigiert werden?
Vielen Dank vorab!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

14.04.08 19:56 Computer > 28. Spieltag - 1.FC Nürnberg vs. VfL Wolfsburg

Das abgebrochene Spiel vom 28. Spieltag zwischen dem 1.FC Nürnberg und dem VfL Wolfsburg wird am Sonntag, den 20. April 2008 um 15 Uhr wiederholt.
Um Punkte für dieses Spiel zu bekommen, müsst ihr am Sonntag mit den Transfers im Plus sein. Der Aufstellungszeitpunkt ist um 15 Uhr.
Bitte achtet darauf, dass ihr elf Spieler aufstellt, egal ob sie spielen oder nicht. Unbesetzte Positionen kosten auch hier vier Punkte!

Viele Grüße
Euer Comunio Team

laut deinem profil hattest du abardonado nicht aufgestellt, daher auch 0pkt! es zählt nicht die aufstellung vom 28. spieltag, sondern die von gestern 15h.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.