preload
basicPlayer

Überbewertete Bundesliga-Profis

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 23:02   Titel: Überbewertete Bundesliga-Profis Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mit euch diskutieren, welche Bundesliga-Profis völliig überbewertet werden. Dies meine ich nicht im Bezug auf Sportal-Noten, sondern z.b. das Verhältnis des Rufes, der den jeweiligen Spielern vorrauseilt, zu dem,was sie wirklich leisten (können). Natürlich sollte das alles hier begründet werden.
Ich fange dann gleich mal an: Für mich ist Michael Rensing mehr als überbewertet. Er wird von Uli Hoeneß als der neue Heilsbringer im deutschen Fußballtor angepriesen , dabei ist er bisher nahezu alles schuldig geblieben.Er ist älter als ein Adler oder Neuer, aber auf keinen Fall besser. Er spielte fast nie bisher und wenn er gespielt hat, dann nur selten gut und mit häufigen Patzern.
Das passiert jungen Torhütern zwar, aber ich denke wenn Leistungen objektiv beurteilt werden, wird er niemals im deutschen Nationaltor stehen und auch nicht an Spielern wie Adler oder Neuer vorbeikommen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 23:20   Titel: Patzer? Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach patzt Rensing nicht mehr als Kahn. Rensing kann man wie ich finde noch nicht bewerten. Man sollte ihm eine Chance geben und ihn mal ne halbe Saison spielen lassen. Dann kann man ihn bewerten.

Glaube aber auch nicht, dass es eine Kahn-ähnliche Rensing-Ära gibt.

Ich zu meinem Teil halte Kahn für überbewertet. Leistungen wie 2002 bringt er schon lange nicht mehr und deswegen ist er auch völlig zu Recht 2006 nicht Nr.1 gewesen. das sage ich als Bayern Fan.

Von Hitzfeld überbewertet wird offensichtlich ein gewisser Herr Lell. Wie der soviele Spiele machen kann ist mir ein Rätsel, es gibt bei Bayern vermutlich in der Regionalliga Truppe bessere Aussenverteidiger...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach Mike Hanke und Piotr Trochowski.
Ich werde und konnte nie verstehen, dass die es in die Nationalmannschaft geschafft haben.
Trochowski trifft 1/30, Hanke versiebt erstmal 5 Großchancen, bis er mal trifft.

Auf jeden Fall die beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

also überbewertet ist auf jeden fall der lell. also was der bi einem bundeligateam zu suchen hat kann ich einfach nicht verstehen.und wenn dann anscheinend schon mailand oder so hinter ihm her ist dann muss ich echt nur den kopf schütteln.

ebenfalls für überbewertet halte ich toni kroos. bei ihm wird jedesmal gesagt er sei noch soo jung und hätte rießen qualitäten aber naja ich finde schon allein in der bundeliga gibt es einige die nur wenige älter sind und in der entwicklung wesentlich weiter.z.B mesut özil er hatte schon champions league einsätze und spielt in der liga wesentlich häufiger (ist jedoch wenn ich mich nicht irre nicht mal ein jahr älter).er ist auch qualitativ besser wie kroos.(hier könnte man noch mehr deusche talente nennen die shcon weit vor kroos sind z.B tasci und khedira auch wenn diese etwas älter sind)jetzt mal ehrlich was man von kroos bis jetzt gesehn hat waren ein paar gute standarts aus dem spiel hat der noch nicht wirklich was gebracht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar kiessling!! frag mich immer wieder, wie man den so hypen kann, der junge ist sowas von talentfrei. ich mein, er ist 2m gross und hat nichtmal ein vernünftiges kopfballspiel. von technik ganz zu schweigen... gut, er ist ne arbeitsbiene mit nem harten schuss, aber mit klose und kuranyi haben die deutschen schon 2 kämpfer da vorne für die em... für mich ne krampe...

wen ich noch nennen will ist Hitzlsperger. ich versteh nicht was man an dem findet, e spielt sowas von unauffällig und durchschnittlich. gut, er hat nen harten schuss, aber da gehen vielleicht 2/10 mal in richtung tor, wenn überhaupt. finde ihn weder physisch noch spielerisch irgendwie herausragend, es gibt mindesten 5 bessere deutsche mittelfeldspieler. gut, lette saison war er gut drauf und hatte selbstbewusstsein, aber es scheint als hätte er sein pulver verballert. finde ihn viel zu übertrieben bewertet....
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 08:37   Titel: Re: Patzer? Antworten mit Zitat

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
Von Hitzfeld überbewertet wird offensichtlich ein gewisser Herr Lell. Wie der soviele Spiele machen kann ist mir ein Rätsel, es gibt bei Bayern vermutlich in der Regionalliga Truppe bessere Aussenverteidiger...

Ob der gute Herr Lell überbewertet ist würde ich nicht so stehen lassen. Vorneweg, ich bin alles andere als ein Lell-Freund, besonders da ich ihn von seiner FC-Zeit her noch sehr gut kenne!!!
Aber, auf Grund von vielen Verletzungen auf den Außenpositionen der Bayern (Sagnol/Jansen) und persöhnlicher Querelen (Sagnol-Hitzfeld) hat Lell seine Chance genutz und sich mit konstanter - nicht überragender, aber auch ohne großartigen Ausreiser nach unten - Leistung in der ersten 11 der Bayern festgespielt. Das man von ihm kein zweites Jahr auf diesem Niveau erwarten kann ist den Bayern klar, daher werden sie ihn im Sommer mit einer Kusshand an den Meistbietenden verkaufen.

Ich persöhnlich finde den Spieler Daniel Jensen von Werder Bremen überbewertet. Klar, er ist ein guter Spieler, aber er ist kein Führungsspieler, wie er oft dargestellt wird. Da hat er mir in der Hinrunde, als Frings/Baumann/Borowski geschwächelt haben, bzw. verletzt waren einfach zu wenig geleistet. Er ist ein Mitläufer auf sehr hohem Niveau, aber kein Führngsspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ganz klar Kevin Kuranyi.
Auch wenn das nach seinem 4-Tore-Spiel zu nem schlechten Zeitpunkt kommt, generell kann der Junge einfach außer Kopfbällen und Bart rasieren nichts. Er ist schlecht am Ball (solche Ballannahmen kann man auch nicht mit Formkrise entschuldigen), taktisch schwach und kann sich einfach nicht durchsetzen wenn er mal nicht gerade den Ball perfekt im Fünfmeterraum bekommt.
Er ist nur halbwegs gut, wenn das ganze Spiel wie bei Schalke oder wie in der Nationalelf, wenn Klose und Gomez ausfallen, auf ihn zugeschnitten sind.
Wenn er neben Klose oder Gomez in der Nationalelf spielt, geht er jedes Mal hoffnungslos unter.
Wie gesagt, Ausnahmespiele bestätigen die Regel.

Dazu auch Kießling. Für mich ein durchschnittlich guter Bundesligaspieler, der viel zu viele Großchancen versemmelt.

Außer Manuel Friedrich. Keine Ahnung, was den zu einem Stammspielerkandidaten in der Nationalelf machen soll, da würde ich eher noch Frank Baumann mitnehmen. Er macht im Stellungsspiel so wahnsinnig viele Fehler, da wird mir jedes Mal schlecht. In der öffentlichen Wahrnehmung macht er das durch ein paar Törchen wieder wett, aber die Aufgabe eines Innenverteidiger ist nunmal nicht das Tore schießen, sondern das Tore verhindern.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Lispler geb ich dir absolut recht. Das schlimmste iost nicht dass er überbewertet ist, sondern dass er jz ein gutes Spiel geamcht hat und der Jogi so unglaublich blöd ist und lässt sich davon beeindrucken und nimmt ihn mit zur EM. Da wird mir schwindlig. Dann ja lieber noch Odonkor...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

LordPhilip hat folgendes geschrieben:
Bei dem Lispler geb ich dir absolut recht. Das schlimmste iost nicht dass er überbewertet ist, sondern dass er jz ein gutes Spiel geamcht hat und der Jogi so unglaublich blöd ist und lässt sich davon beeindrucken und nimmt ihn mit zur EM. Da wird mir schwindlig. Dann ja lieber noch Odonkor...

besser Nutella-Kevin als Bad-Boy Mike Hanke. Kevin hat wenigstens alle 6 spiele ein gutes. Mike Hanke ungefähr jedes 17. außerdem wird der Jogi ja eher Mario und Miro spielen lassen, dann kannn Nutella-Kevin mit Jansen und em Arne auf der Bank frühstücken.

Aber der überbewerteste Spieler ist meiner Meinung nach Olic. Für mich ist er absolut Talentfrei und auch noch unsympathisch. Das einzige was er kann ist rennen.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

vincent Kompany, sorin, das sollten die ultimativen granaten sein, war wohl nichts!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Man muß wohl auch Borowski dazu zählen!
Mag ihn zwar eigendlich, aber was der seit der WM leistet ist echt ne Frechheit!
Mal schaun wie er bei den Bayern zurechtkommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ossi 5 hat folgendes geschrieben:
Man muß wohl auch Borowski dazu zählen!
Mag ihn zwar eigendlich, aber was der seit der WM leistet ist echt ne Frechheit!
Mal schaun wie er bei den Bayern zurechtkommt!

Na im Moment ist er wieder stark im Kommen, die letzten 3 Spiele hat er gar nicht schlecht gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

man muss eigtl. auch poldi nennen!!
seine leistungen für den dfb sprechen zwar dagegen, aber auf vereinsebene reisst er nix, dazu kommen viele technische mängel (poldi kann den ball nur mit der innenseite annehmen - achtet mal drauf) und taktische sowieso.
vergleicht man mal seine entwicklung mit der von rooney - beide kamen zur quasi gleichen zeit auf die bildfläche - hat poldi sowas von stagniert. kaum zu glauben dass die fifa verantwortlichen ihn noch vor zewei jahren besser als c. ronaldo gesehen haben (bester wm jungspieler)...

bei jensen und kuranyi stimm ich natürlich zu!! ein weiterer ist kehl.
kann nix besonderes, und DER heilsbringer für den bvb, wie er nach seiner verletzungspause bewertet wurde, war, ist und wird er niemals.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

King KC hat folgendes geschrieben:
seine leistungen für den dfb sprechen zwar dagegen, aber auf vereinsebene reisst er nix, dazu kommen viele technische mängel (poldi kann den ball nur mit der innenseite annehmen - achtet mal drauf) und taktische sowieso.
vergleicht man mal seine entwicklung mit der von rooney - beide kamen zur quasi gleichen zeit auf die bildfläche - hat poldi sowas von stagniert. kaum zu glauben dass die fifa verantwortlichen ihn noch vor zewei jahren besser als c. ronaldo gesehen haben (bester wm jungspieler)...

komisch wenn ein klose(wm torschützenkönig) und ein toni(weltmeister&momentaner torschützenkönig der buli) ebenfalls im sturm spielen und rooney ist doch ne ganz andere dimension, wie kann man die vergleichen?
und da du anscheinend die WM nicht gesehen hast verkneif dir auch jeden kommentar dazu
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="MSVMax"]Meiner Meinung nach ganz klar Kevin Kuranyi.
Auch wenn das nach seinem 4-Tore-Spiel zu nem schlechten Zeitpunkt kommt, generell kann der Junge einfach außer Kopfbällen und Bart rasieren nichts. Er ist schlecht am Ball (solche Ballannahmen kann man auch nicht mit Formkrise entschuldigen), taktisch schwach und kann sich einfach nicht durchsetzen wenn er mal nicht gerade den Ball perfekt im Fünfmeterraum bekommt.
Er ist nur halbwegs gut, wenn das ganze Spiel wie bei Schalke oder wie in der Nationalelf, wenn Klose und Gomez ausfallen, auf ihn zugeschnitten sind.
Wenn er neben Klose oder Gomez in der Nationalelf spielt, geht er jedes Mal hoffnungslos unter.
Wie gesagt, Ausnahmespiele bestätigen die Regel.

/quote]

da bin ich absolut deiner meinung
vor allem braucht er nen haufen chancen (bis aufs cottbus spiel ) bis er mal trifft oO
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
vincent Kompany, sorin, das sollten die ultimativen granaten sein, war wohl nichts!

Bleib doch ontopic, und Einzeiler kannst du dir auch sparen.
Hier gehts um überbewertete Spieler, Sorin war Dauerverletzt.. wer bewertet denn verletzte Spieler und Kompany hat auf Grund seiner Verletzungen in der Hinrunde und seinen privaten Gründen nicht an die -->Erwartungen<-- anknüpfen können. Das heißt aber nicht das er überbewertet ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Apr 2008 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

bei jensen und kuranyi stimm ich natürlich zu!! ein weiterer ist kehl.
kann nix besonderes, und DER heilsbringer für den bvb, wie er nach seiner verletzungspause bewertet wurde, war, ist und wird er niemals.

Bei Kehl muss man vorsichtig sein. Er war eine unheimlich lange Zeit verletzt und muss erst wieder seinen Rhytmus finden. Zudem wurde es ihm diese Saison durch das Auftreten der gesamten BVB-Mannschaft nicht unbedingt erleichtert wieder zu alter Form zu finden.
Vor seiner schweren Verletzung hat Kelly super Spiele gemacht und war einer der besten DM der Liga. Derzeit kann er daran noch nicht anknüpfen, das stimmt. Als Hoffnungsträger gilt er beim BVB zudem nicht nur aufgrund seiner Spielstärke, sondern vor Allem aufgrund seiner Führungsqualitäten auf und neben dem Platz.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

komisch wenn ein klose(wm torschützenkönig) und ein toni(weltmeister&momentaner torschützenkönig der buli) ebenfalls im sturm spielen und rooney ist doch ne ganz andere dimension, wie kann man die vergleichen?
und da du anscheinend die WM nicht gesehen hast verkneif dir auch jeden kommentar dazu

les mal einfach richtig!!!
rooney und poldi kamen zur gleichen zeit raus und wurden beide als MEGA talente angepriesen!! und rooney hat sich einfach stärker entwickelt, wogegen poldi nur noch rumgurkt!! und wenn er es nicht mal schafft, einen völlig verunsicherten und formlosen klose zu ersetzen, was soll er dann schaffen?? hitzfeld hatte wohl genug gründe ihn nicht aufzustellen.
und bei der wm war ein schweini zum beispiel m.e. um einiges stärker als poldi... ok er hatte drei tore, aber die hätte brdaric auch gemacht...
in den großen spielen war er entweder blass (argentinien) oder hat die entscheidenden szenen vergeigt (freier kopfball gegen italien, schuss aus 7m gegen buffon).

ich mein, du wirst ja wohl nen guten grund haben, poldi und rooney (mittlerweile) in zwei verschiedenen dimensionen anzusiedeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

LordPhilip hat folgendes geschrieben:

Sag mal wie viel Ahnung von Fußball besitzt du?
Ich glaube Null!
Kevin ist jahrelang qualitativ einer der besten Stürmer mit der deutschen Nationalität, also ist er keines Weges überbewertet! Außerdem hat Jogi ihn nicht wegen ein Spiel mitgenommen, sondern ganz im Gegenteil!
Kevin war aufgrund seines Formtiefs am hin und her schwanken zwischen EM und nicht EM, doch jetzt hat er bewiesen das er wieder da ist!

Außerdem finde ich es eine riesen unverschämtheit das du ihn 'Lispler' nennst, ich lispel auch und sage dir: Lispler gibt es im Deutschen gar nicht!
Perez
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bastian Schweinsteiger und Arnold Bruggink
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Perez hat folgendes geschrieben:
Bastian Schweinsteiger und Arnold Bruggink

Bitte begründe in Zukunft Deine Aussagen. Andernfalls fassen wir solche Einzeiler als Spam aus, was zur Verwarnung, ggf. zur Sperre führt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Apr 2008 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:44   Titel: Luca Toni Antworten mit Zitat

Als Bayern Fan sage ich Luca Toni!

Luca Toni ist für mich ein absoluter Anti Fussballer. Man muss im lassen, dass er den Torriecher hat, aber technisch ist er eine Null und kämpferisch sowieso. Ausserdem fällt er mich viel zu oft.
Achtet mal darauf wenn Toni versucht schnell in einer Kombination nach vorne zu spielen. Er bekommt den Ball einfach nie richtig gut unter Kontrolle. Hinzu kommt, dass er immer vorne drin steht ( was bei Makaay vielfach kritisiert wurde) und somit die anderen z.B. Klose viel mehr laufen müssen. Darin sehe ich auch den Grund für Kloses schwäche Phase. Toni nimmt ihm einfach den Platz weg. Naja solange er die Tore macht ist das wohl in Ordnung aber ich glaube er wird noch große Schwiergkeiten unter Klinsmann bekommen. Der fordert, wenn mich nicht alles täuscht, dass jeder Spieler schnell und technisch gut nach vorne und abgeklärt nach hinten spielen kann.

Gruss Seneca
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

also kompany und sorin sind doch wohl nicht überbewertet^^
also sorin war lange verletzt und er hat ja auhc in villareal bewiesen was er kann und kompany ist zarte 20 jahre alt und muss ma sehen was der am ball alles drauf hat und er kann auch richtig gut kämpfen also er kann wa sund es auhc paar ma bewisen und sien zeit wird auhc kommen da bin ich fest von überzeugt...

ich finde kevin kuranyi,kehl und kringe überbewertet....kringe ist richtig langsam und macht nur sehr selten gute spiele und kehl ist für mich kein nationalspiele...und über kurayni brauhc ich ganirhcts mehr zu sagen...10 chancen für 1 tor^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

les mal einfach richtig!!!
rooney und poldi kamen zur gleichen zeit raus und wurden beide als MEGA talente angepriesen!!

danke, habe ich schon
von wem? dir? Bild? ich sah rooney schon immer als stärker an, konnte sich sofort bei manu durchsetzen und alles, wie kann man den mit poldi, von köln stammend(fußballmäßig), vergleichen?

Zitat:

und rooney hat sich einfach stärker entwickelt, wogegen poldi nur noch rumgurkt!! und wenn er es nicht mal schafft, einen völlig verunsicherten und formlosen klose zu ersetzen, was soll er dann schaffen?? hitzfeld hatte wohl genug gründe ihn nicht aufzustellen.

ersteres habe ich mich schon zu geäußtert und du schreibst es ja, verunsichert und formschwach, und sollte hitzfeld sagen das schafft der schon alleine? oder soll er ihn auf die bank verbannen und ihn weiter verunsichern? und nebenbei wie seneca schrieb MUSS klose für toni arbeiten, zwar sollte er auch das tor treffen, jedoch ist er in der hinsicht der passive teil des bayern sturms.

Zitat:

und bei der wm war ein schweini zum beispiel m.e. um einiges stärker als poldi... ok er hatte drei tore, aber die hätte brdaric auch gemacht...
in den großen spielen war er entweder blass (argentinien) oder hat die entscheidenden szenen vergeigt (freier kopfball gegen italien, schuss aus 7m gegen buffon).

gute argumentation..hätte xy auch gemacht...

ansonsten stimme ich dir in allem zu, die leute von der fifa haben alle keinen plan vom geschäft(wie der herr hitzfeld übrigens wie oben angemerkt auch), wohingegen wir hier die absoluten pros sind
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:00   Titel: Quatsch!!! Antworten mit Zitat

also...kompany finde ich ist ein sehr guter spieler der öfters auf tor schießen sollte weil er ein guten schuß hat!!! Sorin ist eigentlich ein guter spieler aber er hat einfach nur pech!!! sonst ist Rolfes manchmal ein bisschen zu überbewertet!!! und toni kross!!! auf jeden fall!!!
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 1 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.