preload
basicPlayer

Überflieger für nächste Saison

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:30   Titel: Überflieger für nächste Saison Antworten mit Zitat

Vor dem Hintergrund, dass viele Comunios mit "5 behalten" und daher vielleicht noch mal auf dem Tranfermarkt aktiv werden wollen oder Spieler von Mitspielern abkaufen wollen, wollte ich Euch mal fragen, wer Eurer Meinung nach Chancen haben die Überflieger nächste Saison zu werden.

Nennt auch etablierte Namen...

Bspw.:
- Kommt Klose wieder in Form?
- Holt Rolfes nochmal so viele Punkte?
- Knüpft Marcelinho an "alte Zeiten" an?

Im Großen und Ganzen:
Für wen würdet Ihr jetzt nochmal richtig Geld raushauen?

Hoffe das interessiert Euch auch und Ihr beteiligt Euch rege...

P.S.: Ich konnte keinen Beitrag zu diesem Thema finden und hoffe, dass die Diskussion interessant ist/wird. Wenn die Mods anderer Meinung sind, muss der Beitrag halt geschlossen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Thema sehr interessant.
Wir spielen auch mit 5 behalten und ich habe momentan erst 3-4 Spieler, die ich sicher mitnehme.
Daher will ich unbedingt noch einen Spieler kaufen, der nächste Saison richtig gut sein wird.
Was haltet ihr von Schlaudraff?Denkt ihr, er startet richtig durch bei Hannover und es lohnt sich ihn mitzunehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich weiss ja nicht ob das hier offen bleibt. gibt ja schon einen extra bereich im forum fuer "5 behalten" - fragen. das ist dann allerdings eher spezifisch und weniger "talk"...... bin mal gespannt was die mods denken

on topic: auch wenns kein geheimnis ist wuerde hier trotzdem jedem noch einmal misimovic nahe legen. wenn der club drin bleibt ist es klar wieso aber ich denke, dass misi im falle eines abstiegs auf jeden fall zu einem nationalen spiztenklub ala Stuttgart, Bremen, Schalke (dortmund ) wechseln wird und ich hab keine zweifel, dass er sich auch dort wird durchsetzen koennen.

gruss erbse
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig klotzen würde ich für:
-Breno (hatte jetzt Zeit zur Eingewöhnung, wann sehen wir ihn endlich spielen?)

-Frei (Wechselgefahr, spielt auch nach Verletzung wieder top)

-van der Vaart (er hat schwach gespielt, ich erwarte nicht das sich ein Verein für 20 Mio melden wird, ergo spielt er eine weitere Saison, wo er alles geben wird)

-Toni (selbstverständlich)

-Mathijsen/Reinhardt (starke IV), Boateng (spielt eine starke Saison beim HSV, wird diese ausbauen)

-und ein paar Wolfsburger Spieler (Simunek, Gentner, Schäfer, Dzeko, Dejagah) da entwickelt sich was

-Jansen (Lell wird wohl wechseln wenn möglich)

-Rakitic (wird zu Saisonanfang wieder auftrumpfen)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist das Kräfteverhältnis so unterschiedlich, dass wir nächste Saison wieder von 0 anfangen werden, damit's auch wirklich wieder spannend wird.
Bei meinem Kader würde ich mich eh schwer tun, 5 Spieler auszuwählen, aber es würde wohl auf Toni, Gomez, Ribery, Frings und Rolfes hinauslaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf ma Schweini und Poldi ein. Wenn sie bleiben trau ich ihnen unter Klinsi verdammt viel zu. Da würd ich nochmal zuschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal den CAIO dazu in die diskusion.
von ihm erwart ich viel nächste saison und ich glaube ich bin da nicht der einzige.
er hat jetzt noch den rest der saison zeit und die vorbereitungszeit um seine mängel zu begleichen aber ich glaube dann wird er rocken^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf folgende leute setzen: (bezahlbar aber gut)

demichelis : ungemein stark im zweikampf, sowohl am boden als auch in der luft. bester bayern-verteidiger. deshalb leider auch teuer.

streit : einer meiner absoluten lieblingsspieler. war enttäuscht, dass er zu schalke ging, da er dort weniger einsätze bekommen würde/hat. aber wenn er spielt eine sichere bank.

caio : aus dem wird was. großes talent. bei frankfurt gut aufgehoben.

chris : macht immer punkte, kostet aber wenig
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall sagen das ÖZIL in der nächsten Sasion durchstarten wird ! Sowie SCHLAUDRAFF egal ob er nach Dortmund oder nach Hannover wechselt .Dazu würde ich mal behaupten das LAHM unter Klinsmann wieder seinen Stammplatz bekommt und einer der besten Aussenverteidiger 08/09 wird.
LAHM ist zurzeit wirklich billig zu haben unter 5 mio !
FREI: Wird neben Petric ein absolutes Traumduo abgeben.

Wer in der nächsten Saison seine bisherige Saison nicht wiederholen kann.

CACAU : Ist ein guter aber ob er nochmal über 100 p. macht ,bezweifle ich.
KIEßLING: Da würde ich genau das gleich behaupten wie bei CACAU .
sowie: Rosenberg, Skela, Amanaditidis.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

die meisten spieler die ihr hier nennt, sind spieler die man sich nach saison übergang billig holen sollte , da es spekulations objekte sind.
Man solte jetzt versuchen 5 sichere punktesammler mit hohem Marktwert zu holen.
wie. z.B Bordon, Demichelis, rafinha, diego ribery toni usw.!
auch vdv. selbst bei wechsel wegen hohen marktwert!

caio, brenno, usw. sind spieler die man nicht mit rüber nehmen sollte, da sie nicht soviel wert sind und nicht sicher sind!
die kann man sich anfang nächster saison dann holen!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal wir in Dortmund auftrumpfen nächste Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

-bei HAJNAL wäre ich eher vorsichtig, da er zur rückrunde schon leicht abgebaut hat(er wird gut punkten,aber kein überflieger)!

-als talente werf ich mal zusätzlich mats HUMMELS, manuel FISCHER in die runde!wenn beide in der sommerpause einen weiteren schritt machen und in ihren vereinen gefördert werden,dann sind sie definitiv für überraschungen gut!

- FÜR LAHM sprechen momentaner PREIS,EM-AUFSCHWUNG,KLINSMANN!
- GEGEN LAHM spricht eine ERMÜDUNG nach der EM, wie nach der WM!

->trotzdem kann man ihn nur empfehlen!

-ein großes ausrufezeichen mache ich hinter GENTNER + SCHÄFER,die mich beide in den letzten monaten überzeugt haben!sie werden noch konstanter und nächstes jahr somit punktgaranten!

-die wohl spannendste frage wird wohl die entwicklung des deutsch jahrhunderttalents
TONI KROOS sein,wobei ich für nächste saison noch keinen durchbruch vermuten werde!
generell könnte 90er generation für überraschungen sorgen RUDY(stuttgart),RAUSCH(96),SUKUTA-PASU(bayer)?!?!?

-KIEßLING wird sich denk ich mal nochmal steigern,da er um sich herum einfach soviel potential(bald ja auch helmes) versammelt hat,die ihn noch weiter nach vorne bringen werden!

-der neuen frankfurter offensive ist ebenfalls einiges zuzutrauen,doch neben dem erwähnten CAIO,darf man FENIN nicht vergessen!er scheint zwar zur zeit auf dem absteigenden ast,aber lasst ihn erstmal richtig ins team finden(der hype kam zu schnell und zu groß)...wer ihn hat sollte es sich überlgen,diesen spieler mit in die neue saison zu nehmen! AMANATIDIS geht ohnehin klar!
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

MagicJoe hat folgendes geschrieben:
Hajnal wir in Dortmund auftrumpfen nächste Saison.

...genauso wie federico dieses jahr !

von dem würde ich die finger lassen, genauso wie von breno.

klose, toni, gomez, diego, ribery. die 5 mitnehmen wäre perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Frei, da er nach seiner verletzung wieder fit ist

Frings ebenso

schlaudraff wird denke ich in hannover einiges erreichen, weil die eigentlich auch keine ernsthafte konkurenz für ihn haben

caio und fenin wenn die mal nach ihrer leistung bewertet werden und nicht nach den toren, sind für mich zwei richtig gute mannschaftsspieler

abardonado von nürnberg ist momentan im kommen und wenn die den klassenerhalt schaffen wird er nächste saison einer der führungspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nenne auch mal n paar, konnte mir auch schon welche davon sichern.

- Frei: Nach der Verletzun sieht man, wie wichtig er fürn BVB ist, wenn er verletzungsfrei bliebt, nächste Saison mit Petric ein Hammerdue, zumal Dortmund ja auch hinten mehr Stabilität reinbringen will.

- Caio: Kostet wenig, hat großes Talent und bei Frankfurt genau den richtigen Verein gewählt.

- Schlaudraff: Hat enormes Talent, ich hoffe er geht zu H96 da könnte er weitermachen, wo er bei Aachen aufgehört hat.

- A Meier: Wenn er wieder fit ist, wichtig für Frankfurt.
Derzeit recht günstig!

- L. Carlos: Das selbe hier, machte starke Spiele am Saisonanfang, dann kam die schwere Verletzung.

Bei Cacau denke ich schon, dass er weiterhin so in Fahr bleibt.
Enorm wichtig beim VFB, mit Gomez ein Traumsturm, falls dieser geht muss man sehen.
Aber nicht gerade günstig...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

T. Kroos10 hat folgendes geschrieben:

- FÜR LAHM sprechen momentaner PREIS,EM-AUFSCHWUNG,KLINSMANN!
- GEGEN LAHM spricht eine ERMÜDUNG nach der EM, wie nach der WM!

-

gegen lahm spricht v.a. sein wahrscheinlicher wechsel ins ausland...
gegen lahm spricht seine beschissene punkteausbeute für den preis.

für lahm spricht somit relativ wenig.

deine anderen vorschläge finde ich allerdings gut. rudy wird zwar den sprung noch nicht schaffen nächste saison beim vfb, eher schon fischer. träsch ist auch noch ein guter kandidat - auf der linksverteidiger-position hat ja bisher nur magnin überzeugt, von boka kam da wenig bis nix.

um mal die liste zu erweitern: falls hoffenheim aufsteigen sollte: ba, obasi, eduardo. sahilovic evtl. aber die drei erst genannten sind gute kandidaten für ne fette überraschung, sofern sie nicht weggekauft werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man sich auch mal an einen Namen wie Martin Lanig gewöhnen, der noch für Greuther Fürth spielt, aber nächste Saison wahrscheinlich schon erstklassig beim VfB Stuttgart.
Im Moment hat er laut Kicker einen Notendurchschnitt von 3,20 und in 23 Spielen 8 Tore und 3 Assists für sich verbuchen können, auch wenn ich immer bei Spielern die in der 2ten Liga Punkte ohne Ende bringen eher skeptisch bin, ob sie sich dann in der 1. Liga genauso stark weiterentwickeln, das klassische Beispiel ist ja Federico der mit hohen Erwartungen vom KSC zum BVB gewechselt ist und jetzt als Fehleinkauf eingeordnet werden muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es mit dem aufstieg von hoffenheim klappt...

sehen wir da nächstes jahr was großes
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!!!
Ich denke dass spieler die sich diese saison bewährt haben auch nächste saison wieder reichlich punkte abräumen. ich denke hier an adler, bordon, barnetta, ze roberto, petric, gomez, ribery und toni. dass klose wieder in fahrt kommt ist für mich bei klinsmann garantie.
Mfg christoph
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:50   Titel: Man, man, man... Antworten mit Zitat

Leute, macht euch über dieses Thema nicht allzu viele Gedanken!
Das Stichwort lautet: MACAULEY CHRISANTUS
nie gehört?: dann seid ihr hier falsch!
falls doch: die personifizierte deutsche Meisterschaft 2008/09 für den HSV!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heißer Tip von mir.
Nehmt auf jeden Fall so nen Spieler wie Kuranyi mit, den ihr zu Beginn der Saison für 20 Mille verscherbelt und dann genug Cash habt, dass ihr euch andere GUTE Spieler kaufen könnt.
Hab glaub ich den Namen Hajnal eben gelesen. Ich nehm den wohl nicht mit, der ist zwar gut, aber man sieht was aus Federico in Dortmund geworden ist. Es sei denn, es kommt n neuer Trainer, dann ist alles möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

mir stellt sich die frage auch zur Zeit, da wir mit 5 behalten, aber Wertausgleich spielen, es lohnen sich also dicke teure nich unbedingt. Ich werd Toni dennoch mitnehmen . Ebenso hab ich mir Schlaudraff dafür gesichert. Werd den Thread gespannt verfolgen ^^ .

Ich werf mal Stein und Sebastian in den Raum, die beide von Rostock weg wechseln und dann bei Hertha bzw. KSC Stamm sein dürften.

Nicht mitnehmen kann man den absoluten Geheimtipp, naja, so geheim is er eigtl nicht: PRÖDL, absoluter Glücksgriff für die unsichere Werder-Verteidigung, werd versuchen ihn bei erster Gelegenheit zu verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ganz stark auf die leverkusener jugend setzen normalerweise bleiben die alle und die sind sehr jung und ab nächste saison werden die karten neu gemischt. ich glaub auf die kann man setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Levforever hat folgendes geschrieben:
ich würd ganz stark auf die leverkusener jugend setzen normalerweise bleiben die alle und die sind sehr jung und ab nächste saison werden die karten neu gemischt. ich glaub auf die kann man setzen.

und zwar was ist mit Helmes als Stoßstürmer und Kießling als Hängende Spitze, ich glaube so werden sie nächstes Jahr spielen, deswegen, würde ich sagen Helmes holen oder was meint ihr leverkusener Fans?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schmeiss mal paar Tips für Einkäufe nach dem Übergang in die Runde.
Schlaudraff (wird Stamm unter Hecking und daher seinen MW stark erhöhen)
A.Meier (hat bis zur Verletzung eine starke Saison gespielt, aber verletzungsanfällig )
Castelen (hatte gut angefangen, dann aber nachgelassen, vielleicht weil er angeschlagen spielte)
Chris (eine Bank bei Frankfurt und guter Punkter)
Sanchez (hat sich scheinbar eingelebt und ist ein Guter, noch billig)
Hamit (überraschend gute Saison, bezweifel aber ob er es wiederholen kann, da mit Borowski Konkurrenz kommt, deswegen vielleicht früh kaufen und dann wieder abstossen)
Hunt (ich finde ein Riesentalent, wird von Journalisten(und sportal) noch nicht so wahrgenommen, war auch lange verletzt, deshalb noch billig)
Rosenthal (wenn er an letzte Saison anknüpfen kann)
Bajramovic (solider Spieler, könnte bei einem Verein aus dem Mittelfeld wieder stark auftreten)
Sorin (wenn verletzungsfrei, dann eine Bank)
Abardonardo (bildet mit Wolf eine starke IV und ist sehr aufmerksam, mMn besser als Wolf, Abstieg aber möglich)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.