Autor |
Nachricht |
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:36 Titel: Misimovic nach Wolfsburg! |
|
|
wie geil wär das denn! da wächst was! zaccardo, misimovic - sollten sie wirklich noch n innenverteidiger (da werden ja auch n paar verdammt heiße namen genannt) und n stürmer holen, spielen sie meiner meinung nach in der nächsten saison um die champions league-plätze. was meint ihr! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:42 Titel: |
|
|
Die Bild schreibt heute, dass Misi für 4 Mio zum VFL geht.
Kann stimmen, muss aber natürlich nicht.
Der andre Typ ist Italiener von Palermo und soll Riether verdrängen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:43 Titel: |
|
|
wer ist zaccardo?
naja, da wird ganz schön was aufgebaut! zaccardo, angeblich noch nen vereinskollge (barzagli - 14mios!!) und misimovic...hmm, bisher nix neues als die saisons davor - geld von vw verprassen, das man sich eigtl so nicht erspielt hat!
im ggsatz zu früher denke ich jedoch, dass nun cleverer eingekauft wird und zusammen mit magath als super-nanny sehe ich in WOB auch nen ernstzunehmenden kandidaten für höhere ziele in der nächsten saison! wenn das so weitergeht, spielen die spätestens in 2 jahren um die CL-plätze mit...
demnach thread-titel vllt ändern in "perspektiven von WOB" oder so..denke darum soll es gemäß deiner fragestellung ja eher gehen!
nur das stadion und die gästefanblöcke sollten irgendwie noch gefüllt werden^^
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2008 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:45 Titel: Re: misimovic nach wolfsburg! |
|
|
mhsmooth hat folgendes geschrieben: |
wie geil wär das denn! da wächst was! zaccardo, misimovic - sollten sie wirklich noch n innenverteidiger (da werden ja auch n paar verdammt heiße namen genannt) und n stürmer holen, spielen sie meiner meinung nach in der nächsten saison um die champions league-plätze. was meint ihr! |
Ja das hättet ihr gerne, dass der Zwetschge zu euch kommt.
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:46 Titel: |
|
|
magath - die super nanny
wie geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:48 Titel: Re: misimovic nach wolfsburg! |
|
|
wie geil wär das denn! da wächst was! zaccardo, misimovic - sollten sie wirklich noch n innenverteidiger (da werden ja auch n paar verdammt heiße namen genannt) und n stürmer holen, spielen sie meiner meinung nach in der nächsten saison um die champions league-plätze. was meint ihr! |
Man wollte auch dieses Jahr schon weiter vorne landen als man aktuell steht....
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:52 Titel: Re: misimovic nach wolfsburg! |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Man wollte auch dieses Jahr schon weiter vorne landen als man aktuell steht.... |
noch zwei weitere siege (mit stuttgart am wochenende einen direkten konkurrenten) und der vfl spielt entgegen der aktuellen hoffnung nicht im ui, sondern im uefa-cup!
viel höher waren die ansagen der super nanny (wie geil!) auch nicht angesiedelt!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:54 Titel: |
|
|
pipapelle hat folgendes geschrieben: |
den soll sich bayern mal lieber kaufen, 4 mille sind ja n schnäppchen xD |
Er hat es bei seinem ersten Versuch in München (bis 2003) nicht geschaft sich bei den Profis durchzusetzten und wird es auch in Zukunft nicht schaffen. Er ist ein guter Spieler, auch für einen Verein der im UEFA-Pokal spielt, aber für die CL/Bayern reicht es (noch) nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 10:56 Titel: |
|
|
@F360
Falsch! - Es handelt sich beim VFL Wolfsburg um ein 3 Jahres Konzept, welches mit Felix Magath aufgehen soll. Im ersten Jahr, also in dem wir uns befinden, sollten Spieler gekauft werden und sich einspielen, Magath soll diese zu einem Team formen, was ihm bisher sehr gut gelungen ist. Ziel war in dieser Saison also Gesichertes Mittelfeld - UI-Cup!
Ach in der nächsten Saison will man nicht sofort in die Champions League, der einzige der diese Träume hat beim VFL Wolfsburg ist Marcelinho. In der nächsten Saison will man sich nocheinmal verstärken und sicher im Uefa Cup landen.
3 Jahres Konzept, fehlt also noch ein Jahr undzwar das letzte und in dem will man dann den Angriff auf die Champions League Plätze starten, ich denke das kann man schaffen mit Felix Magath, er leistet bisher hervorragende Arbeit.
Gruß Jazzy B
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 11:23 Titel: |
|
|
Wird vermutlich leider dann so passieren, dass sie ganz oben mitspielen. Vielleicht kommen bestimmt auch mal über 100 Fans zu den Auswärtsspielen
|
|
Nach oben |
|
Koerg
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 11:42 Titel: |
|
|
nur gut das man, wie auch im fall hoffenheim, fans nciht kaufen kann!!!
|
|
Nach oben |
|
mhsmooth
Nationalspieler
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 11:48 Titel: |
|
|
die fangemeinde des vfl hat sich in den letzten jahren beachtlich weiterentwickelt und dies wird sie auch noch weiter. und die aktion mit den 100 fans gilt es mit nachdruck zu korrigieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:25 Titel: |
|
|
Dann sinds halt bald 200
Aber Wolfsburg is halt kein Traditionsclub oder einer der großen Vereine und das werden sie auch mit noch soviel Geld von VW nicht werden.
Klar hat sich Wolfsburg weiterentwickelt und spielt teilweise guten Fussball und grade Spieler wie Marcel Schäfer, Gentner oder Grafite haben hervoragend eingeschlagen...aber ich bezweifle, dass die viel International reißen können.
Aber der Meinung bin ich als Dortmund Fan bei Dortmund auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:31 Titel: Re: misimovic nach wolfsburg! |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Man wollte auch dieses Jahr schon weiter vorne landen als man aktuell steht.... |
Ohh man, warum muss man immer so einen Schwachsinn lesen? Bitte vorm posten erst informieren!!
Und noch nen kleiner Tipp, man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf abgeben, zumindest in diesem Fall wars nämlich ganz großer Mist!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:43 Titel: |
|
|
F360 war ja nicht umsonst gesperrt, meint wohl was nachholen zu müssen
bin derzeit etwas skeptisch, das sieht alles so aus, als ob man für uefa cup plant. vll sollte man jedoch erst einmal das Wochenende abwarten...
ansonsten: denke es kann der bundesliga nur gut tun, wenn wolfsburg etwas großes zusammenbaut! auch wenn ich einen bazagli transfer etwas überheblich finde, noch im winter waren ja angeblich die bayern interessiert... misimovic jedoch könnte passen, super spieler! den lincoln transfer darf man dann vermutlich als ente betrachten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:45 Titel: |
|
|
Brinko85 hat folgendes geschrieben: |
Klar hat sich Wolfsburg weiterentwickelt und spielt teilweise guten Fussball und grade Spieler wie Marcel Schäfer, Gentner oder Grafite haben hervoragend eingeschlagen...aber ich bezweifle, dass die viel International reißen können.
|
Die haben sich enorm gesteigert, werden, wenn sie International spielen, mithalten können. Hab ich keine Zweifel, Die Super-Nanny, laut feuer, bringt Struktur in allen Bereichen rein, das merkt man sofort. Die werden nächste Saison für ordentlich Wirbel sorgen. Man hört ja, dass noch ein Sürmer, einer für die zentrale Mitelfeldposition und eventuell noch Barzagli kommen soll.
Wie ist das eigentlich mit Gentner, spielt der dann nach der nächsten Saison wieder in Stuttgart, oder könnt ihr den länger an euch binden?
Aber was ne Abwehr dann, wird man aus Dortmunder Sicht leicht neidisch.
Benaglio im Tor, dann Zaccardo, Costa, Simunek, Schäfer und eventuell Barzagli.
Magath macht nen richtig guten Job. Könnt euch glücklich schätzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:47 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
F360 war ja nicht umsonst gesperrt, meint wohl was nachholen zu müssen
bin derzeit etwas skeptisch, das sieht alles so aus, als ob man für uefa cup plant. vll sollte man jedoch erst einmal das Wochenende abwarten...
ansonsten: denke es kann der bundesliga nur gut tun, wenn wolfsburg etwas großes zusammenbaut! auch wenn ich einen bazagli transfer etwas überheblich finde, noch im winter waren ja angeblich die bayern interessiert... misimovic jedoch könnte passen, super spieler! den lincoln transfer darf man dann vermutlich als ente betrachten |
Ach überheblich, warum sollte ein Transfer das sein?
Ich habe mich damals auch gefreut als Hoeness geschimpft hat wie ein Rohrspatz weil Kehl und Rosicky nicht zum FCB kamen (auch wenn die Freude nicht allzu lange gewährt hat).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 12:49 Titel: |
|
|
das wär ja gut für mich wenn misimovic in der bundesliga bleibt, so langsam brauchen die wölfe ja auch nen ersatz für marcelinho
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 13:02 Titel: |
|
|
wenn das stimmt, ist das echt *** für den club. Aber für Wolfsburg echt hamma. Aber bracuchen die nen spielmacher denn? die ham doch marcelinho!! _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 13:20 Titel: |
|
|
die fangemeinde des vfl hat sich in den letzten jahren beachtlich weiterentwickelt und dies wird sie auch noch weiter. und die aktion mit den 100 fans gilt es mit nachdruck zu korrigieren! |
Guckt wie weit weg Frankfurt ist, dass wir keine besonders große Tradition haben und dass viele, die arbeiten da mit sicherheit nicht hinkommten wegen den Werkstagen
In vielen anderen Gästeblöcken sah es nicht anders aus, mal abgesehen von Bremen-HSV
Zu Zwetschge: Ich würde mich riesig über ihn freuen. Er macht das, was Marce fehlt. Tore schießen. Es kommen zu wenig aus dem Mittelfeld: da wäre er der richtige
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 19:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 20:41 Titel: |
|
|
ich finde misimovic klasse und finde es doof das wolfsburg alles kauft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 20:42 Titel: |
|
|
pälzer hat folgendes geschrieben: |
ich finde misimovic klasse und finde es doof das wolfsburg alles kauft |
Und gelb. Du warst gewarnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 20:45 Titel: Re: misimovic nach wolfsburg! |
|
|
chuunly hat folgendes geschrieben: |
Ja das hättet ihr gerne, dass der Zwetschge zu euch kommt. |
Der Wechsel scheint schon fast klar zu sein,
ABER ich glaube, dass wenn der Club drin bleibt, bleibt auch Zwetschge.
|
|
Nach oben |
|