preload
basicPlayer

problem mit dem Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 17:34   Titel: problem mit dem Transfermarkt Antworten mit Zitat

Moin,
ich hab schon seit langen son "Problem" mit dem Transfermarkt. Zu Anfang der Saison konnt ich meine Spieler verkaufen wie ich wollte der PC hat immer geboten.
Nun versuch ich seit 2-3 Wochen schon diverse Spieler wie Janßen vom FCB (MW 3,9 Millionen), Kennedy, S. Pinto oder Amedick zu verkaufen. Mal stelle ich sie billiger rein als sie der Marktwert angibt und mal pass ich den Preis einfach an bzw lass ihne so. Nur bietet der PC überhaupt nicht mehr. Das´es daran liegt, dass ich die Zeitbegreung wann der PC biten soll oder die Angebote verfallen auf 1 Tag beschränkt habe sollte nich daran schuld sein, oder doch? Ich hoffe ihr wisst woran das liegt, dass ich meien Spieler nicht mehr loswerde.
Mfg Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm. Weiß nicht genau was du meinst, also wenn der PC gar nicht mehr bietet, was ich mir nicht vorstellen kann gehe doch vielleicht in das Unterforum "Bugs" vielleicht wird dir ja dort geholfen. Allerdings nur wenn wirklich gar keine Gebote mehr vom Computer kommen, wie ist es denn bei Mitspielern?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der PC bietet immer auf deine Spieler, die Angebote sind wenn ihr 1 Tag eingestellt habt, danach natürlich abgelaufen. Müsstest also täglich online gehen und dir die Gebote anschauen! Denn nach 1 Tag laufen diese ab!

Verschiebe auch mal ins Bugsforum, da es da besser aufgehoben ist, wenn du noch fragen hast, kannst du dich hier nochmal melden
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

öh sry wegen dem 2. thread, habs net gesehen dass der hier schon hingeschoben war :p
ja wie gesagt ich schau täglich nach und bei meinen mitspielern funktioniert auch alles.. bis auf noch einen außer mir, der wird seien spieler auch nicht mehr los egal mit welchem preis er sie reinstellt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir erlaubt, mich kurz bei dir einzuloggen. Du hast doch Angebote bekommen? Die sind allerdings alle ausgelaufen, d. h. du hast sie nicht rechtzeitig angenommen...

Wenn du einen Spieler verkaufen willst, dann musst du ihn auf den Markt setzen - dann bekommst du ein Angebot - dieses Angebot musst du dann akzeptieren, wenn du ihn verkaufen willst - dann wechselt der Spieler am nächsten Transferzeitpunkt.

Bitte lösch auch mal deine temp. Internetdateien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.