preload
basicPlayer

Welche Nürnberger gehen in die 2.Liga?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 13:02   Titel: Welche Nürnberger gehen in die 2.Liga? Antworten mit Zitat

ich habe mich gerade mal gefragt, ob a.wolf vom 1.fcn gesetzt des falls sie steigen ab, mit in liga 2 geht...was glaubt ihr? meiner meinung nach ist er auf jeden fall stark genug, um in der bundesliga zu spielen... weiss jemand mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr schade, wenn er in die zweite Liga mitgeht., aber erstens hoffe iuch, dass Nürnberg nicht absteigt und zweitens gibt es genügend Clubs in Deutschland die Wolf gebrauchen könnten und wohl auch Interesse hätten: Dortmund, Hamburg, Schalke, Stuttgart und Frankfurt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre angebrachter den Thredtitel umzubenennen in:Welche Nürnberger gehen mit in Liga 2!

Denn da sind viele Kandidaten die in der Bundesliga bleiben wollen und auch die Qualität dazu haben.
Pinola,Wolff,Saenko,Charisteas,Koller,Misimovic.Ob die dann alle in die 2.Liga mitgehen ist mehr als fraglich.

Aber ich hoffe auch wie die Mehrheit das der Club es noch packt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hat leider nicht gereicht.
Das wird nun wirklich spannend, da einige Spieler eigentlich in Liga 1 bleiben müssen!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:
Wäre angebrachter den Thredtitel umzubenennen in:Welche Nürnberger gehen mit in Liga 2!

Denn da sind viele Kandidaten die in der Bundesliga bleiben wollen und auch die Qualität dazu haben.
Pinola,Wolff,Saenko,Charisteas,Koller,Misimovic.Ob die dann alle in die 2.Liga mitgehen ist mehr als fraglich.

Aber ich hoffe auch wie die Mehrheit das der Club es noch packt.

Habe ich nun gemacht. Denke auch, dass viele Spieler diskutiert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist z.B. mit Kluge??
Er könnt ja nach Gladbach zurückkehren.

Und was passiert mit Galasek?
Weiß da jemand was? Bitte schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also, da kann ich eigentlich nur das aus dem Vereinsforum-Diskussionen wiederholen:

Misimovic und Pinola werden wohl auf jeden Fall wechseln, Angebote von guten Erstligaclubs gibt es ja. Misimovic wird aller Vorraussicht nach, nach Wolfsburg wechseln. Echt beeindruckend, was Magath da aufbaut. Pinola wird's wohl zu nem Verein wie Hamburg ziehen, allerdings könnte auch Schalke in Frage kommen. Die Nase vorne hat mMn aber zurzeit Leverkusen.

Bei Koller und Galasek kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie bleiben. Beide sind mit 35 schon ziemlich alt, das soll nicht heißen, dass sie deshalb nichtmehr gut sind, allerdings werden andere Vereine wohl eher nach jungen Spielern suchen....Koller hat ja schonmal bestätigt, dass er wohl auch mit in die 2. Liga gehen würde, Galasek der bisher immer abgelehnt hat, hat sich zuletzt aber auch-auch wegen Koller-zu einem Verbleib bei uns positiv geäußert.

Bei Wolf ist ein halten vielleicht möglich, könnte aber schwierig werden, da er ja angeblich auch Angebote aus z.B. England hat. Bei Saenko und Vittek kann ich mir ein verbleiben aber durchaus vorstellen. Wir werden sehen....
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht toll, dass endlich mal die Gerechtigkeit, die Tugend der Gutartigkeit, die Ansammlung des Guten die Straße der Gewinner erreicht hat?
Nürnberg in Liga 2.

Brutale Fans.
Arrogante Mannschaft.

Das Leben ist schön!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

kaii hat folgendes geschrieben:
Ist es nicht toll, dass endlich mal die Gerechtigkeit, die Tugend der Gutartigkeit, die Ansammlung des Guten die Straße der Gewinner erreicht hat?
Nürnberg in Liga 2.

Brutale Fans.
Arrogante Mannschaft.

Das Leben ist schön!

Na ganz sicher...
Brutale Fans , arrogante Mannschaft

L**k mich und gib 'a Ruh Junge!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Wäre sehr schade, wenn er in die zweite Liga mitgeht., aber erstens hoffe iuch, dass Nürnberg nicht absteigt und zweitens gibt es genügend Clubs in Deutschland die Wolf gebrauchen könnten und wohl auch Interesse hätten: Dortmund, Hamburg, Schalke, Stuttgart und Frankfurt

Schalke hat doch kein Interesse an Wolf. Was sollen die denn mit dem?

Nürnberg in Liga 2.

Brutale Fans.
Arrogante Mannschaft.

Das Leben ist schön!

kaii, es geht um die Spieler nicht um gerecht oder ungerecht. Abgesehen davon denke ich, dass es sehr schade für die Buli ist einen Club wie den FCN zu verlieren. Ich finde sie sehr sympathisch und der Begriff "Arrogante Mannschaft" trifft es schonmal gar nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg in Liga 2.

Brutale Fans.
Arrogante Mannschaft.

Das Leben ist schön!

Spätestens in einem Jahr darfst du diesen wundervollen Club wieder in der 1.Liga begrüßen und dich mit ihm freuen. Ende der Durchsage...
@Max: sehr richtig^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2008 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg in Liga 2.

Brutale Fans.
Arrogante Mannschaft.

Das Leben ist schön!

unnötiger kommentar der rein gar nichts mim thema zu tun hat

btt: ich denke mir das sowohl ein wolf als auch ein vittek sich die 2te liga nicht antun werden, auch wenn ausser frage steht das die 3te liga auch interessant ist, dennoch denke ich das nürnberg einige abgänge zu verzeichnen haben werden:
kluge eventuelll zu gladbach
misi aller vorraussicht zu magath
pinola wünsche ich mir beim s04,

aber zu koller undf galasek die berden werden wahrscheinlich beim club bleiben ihnen zum wiederaufstieg helfen und danmn abtreten mit 36.

gruß stef
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Nürnberg in der Lage ist auch nur 50% des momentanen Kaders zu halten bin ich mir sehr sicher, dass wir sie nächstes Jahr wieder sehen werden!

Auf jeden Fall gehen wird Misimovic und ich kann mir nicht vorstellen das Leute wie Galasek / Koller / Mintal etc sich die 2. Liga antuen werden.

Bleibt abzuwarten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Artikel ist bereits etwas älter, aber trotzdem:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=805501&kat=31&man=3

Wie gesagt, laut dem Artikel wird Koller wohl auch mit in die 2. Liga gehen, bei Galasek sieht es ebenfalls gar nicht mal so schlecht aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola wird wahrscheinlich gehen, für Misimovic will WOB 4Mio. bezahlen, viel Geld für das sicher auch einige Führungsspieler gehalten werden können.Heute in der Premierekonferenz war zudem vom Hoffenheimer INteresse an Vittek die Rede, könnte noch mal einige Millionen in die KAssen spülen.VOn dem Geld könnten andere LEistungsträger wie Wolf, Mintal oder die beiden Tschechien-Oldies gehalten werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

guido790 hat folgendes geschrieben:
Pinola wird wahrscheinlich gehen, für Misimovic will WOB 4Mio. bezahlen, viel Geld für das sicher auch einige Führungsspieler gehalten werden können.Heute in der Premierekonferenz war zudem vom Hoffenheimer INteresse an Vittek die Rede, könnte noch mal einige Millionen in die KAssen spülen.VOn dem Geld könnten andere LEistungsträger wie Wolf, Mintal oder die beiden Tschechien-Oldies gehalten werden.

Können gehalten werden, das ist doch die große Frage, klar wird es anfragen geben von anderen Vereinen, dann wird sich aber auch zeigen müssen ob die Spieler bleiben wollen. 2. Liga ist nicht jedem sein Ding. Da könnte ich mir vorstellen, dass leider sehr viele gehen werden. Gehen kann ohne Zustimmung, soweit ich das weiss keiner, haben doch alle Verträge auch für die Liga 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist so, Nürnberger wird wohl neben Misimovic, dessen Abgang ja beschlossen scheint, noch mindestens 3 leistungsträger abgeben müssen aber es ist ja auch für einen Absteiger eine atypische Qualität da, Reinhard, Abardonado, Wolof, Pinola, Kluge, Engelhardt, Galasek, Misi, Saenko, Galasek, Vittek, Koller und Charisteas haben allesamt Erstligaformat(kanns ein das ich noch einige vergessen hab). Wenn die Mannschaft genügend Charakterstärke und Dynamik hat stehe ich dem Projekt Wiederaufstieg optimistisch gegenüber, wenn sie jedoch so lethargisch und phlegmatisch auftritt wie in dieser Saison wird es eine harte Saison..we`ll see
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

also wer mit in liga 2 geht sind:
-Engelhardt
-Koller
-Mintal (hoff ich)
-Galasek (oder er hört auf)
-Abardonado
-Entweder Wolf, Pinola oder Vittek (ich glaube aber nur einer davon, glaube Wolf)
-Blazek und Klewer
-Jacobsen
-Reinhardt
-Glauber

Bei folgenden bin ich mir nicht sicher:
-Saenko
-Kluge
-Charisteas

Erste Liga bleiben:
-Misimovic (aba mit der leistung schadet er Wolfsburg nur)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das mit Misimovic? Hat doch ne starke Saison beim ansonsten blassen Club gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

guido790 hat folgendes geschrieben:
Wie meinst du das mit Misimovic? Hat doch ne starke Saison beim ansonsten blassen Club gespielt.

Naja schau mal an, was der die letzten 5-10 Spiele für nen Mist gespielt hat...nachdem klar war, dass er wechselt, kam von dem auch nimmer viel Gutes...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

schon aba in letzter zeit hat er schwer nachgelassen und die mannschaft hängen lassen und nicht die mannschaft ihn, wie man es sooft hört

ich hab heute gehört dass zwetschge 2 mio handgeld bekommt wenn er nach WOB geht
ist doch irre !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

@ s.o.n: genau so ist es
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut aber das Problem wäre ja in der nächsten Saison nicht mehr der Fall, er müsste sich bei Wob erst beweisen und muss Höchstleistung bringen.
Der einzige an dem sich die Mannschaft an den letzten SPieltagen wirklich aufrichten konnte war Koller, der geackert hat als wenn er seit 10 Jahren Clubberer wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja geackert hat er schon aber gelungen ist ihm nix
es haben schon lange nicht mehr alle 100% gegeben
nur wenige die wissen dass sie nicht unbedingt wo anders unterkommen
z.B. Engelhardt, Abardonado, Koller, Galasek, Jacobsen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

misimovic ist ein söldner, kann gehen.....
um pinola ist es superschade, ein clubberer mit herz und seele, aber mit seiner qualität hilft er dem hsv oder lev durchaus weiter...

vittek hat riesenqualität zeigt es aber leider selten....ich denke er geht...

saenko könnte bleiben... 50:50, genauso so harry, wäre toll einer bleibt und mit Koller da Sturmduo bildet....

mintal wird bleiben denke ich, also steht die offensive

Koller - Harry/saenko
Mintal

Galasek muss man auf jeden Fall versuchen zu halten, genau wie Engel, der mich zuletzt positiv überrascht hat....Kluge denke ich wird gehen...wenn man Mnari noch hält, was ich für machbare halte steht das defensive Mittelfeld auch...
hinten bleiben Leute wie GLauber, Abardonado, Jacobsen und Reinhardt wohl...Wolf wäre ein Traum...fehlt also auf jeden Fall ein weiterer V und vielleicht ein IV

Ich hoffe der CLub kommt bald wieder, war heute ein ganz schwerer Tag...aber es war nicht der erste als Clubfan und es wird nicht der letzte gewesen sein...

Meine Liebe - FCN

P.S.: Resepkt für Schalke und deren engagierte Leistung...so gehört sich das!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.