preload
basicPlayer

Schon wieder ein neuer Torwart in Bochum!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 18:10   Titel: Schon wieder ein neuer Torwart in Bochum! Antworten mit Zitat

Nach Drobny in der letzten und Lastuvka in dieser Saison, kommt wieder ein neuer Torwart nach Bochum, Marcio Fernandes. Soll angeblich ein Guter sein. Glaubt ihr, dass er länger beim VFL bleibt oder kommt nach der nächsten Saison wieder ein neuer Torwart???
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hängt von seiner Leistung ab. Bei Drobny war es ja so, dass er gut gehalten hatte und dann die Möglichkeit zur Hertha zu gehen. Als Nachfolger kam dann ja Lastuvka. Wie jeder sehen konnte, hat er nicht die Leistung gebracht die man sicher erwartet hat. Und mit Renno ist auch nicht die große Aternative da. Also war klar das ein neuer kommen wird. Aber von Fernandez habe ich so noch nie was gehört. Wenn er gut sein soll wie du es schreibst, dann wird er bleiben. Außer es kommt mal wieder ein besserer Club oder er erfüllt nicht Erwartungen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

nobi112 hat folgendes geschrieben:
Hängt von seiner Leistung ab. Bei Drobny war es ja so, dass er gut gehalten hatte und dann die Möglichkeit zur Hertha zu gehen. Als Nachfolger kam dann ja Lastuvka. Wie jeder sehen konnte, hat er nicht die Leistung gebracht die man sicher erwartet hat. Und mit Renno ist auch nicht die große Aternative da. Also war klar das ein neuer kommen wird. Aber von Fernandez habe ich so noch nie was gehört. Wenn er gut sein soll wie du es schreibst, dann wird er bleiben. Außer es kommt mal wieder ein besserer Club oder er erfüllt nicht Erwartungen

Nicht ganz korrekt. Bochum hjätte Lastuvka gerne gehalten, aber Donezk wollte ihn nur zu den im Vertrag stehenden 3 Millionen ziehen lassen, was Bochum dann doch zu viel war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

3 Mio. is der ja nun wirklich nicht wert. hat Bochum sich ja doch gut entschieden ihn nicht zu behalten. Auch von schachtjor Donetzk eine übertriebene Ablöseforderung.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein hat Bochum ja immer ein gutes Händchen für Torhüter, vorallem wenn man den Etat betrachtet.

Für Comunio sicherlich auch eine Option, was denkt ihr?

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:29   Titel: Daniel Márcio Fernandes zum VfL Bochum!!! Antworten mit Zitat

Schlecht scheint er ja nicht zu sein. Hat laut Transfermarkt.de 1,17 Gegentore im Schnitt kassiert in dieser Saison (hat übrigens alle 30 Spiele gemacht). Und das mit einem Team das nur auf Platz 9 steht. Kann sich durchaus sehen lassen!!! Zudem ist er mit 24 Jahren noch sehr jung. Hat übrigens mit seinen 1,17 Gegentoren im Schnitt den gleichen wie Rene Adler und einen deutlich besseren als Enke (1,65; der hatte aber auch zeitweise eine katstrophale Abwehr vor sich). Aber man muss natürlich auch sehen, dass er in einer Liga mit schwächeren Angreifern spielt und wie die Abwehrreihen und die Ausrichtung der Mannschaften sind weiß ich nicht!!! Aber wie meine Vorgänger bin ich der Meinung: Sollte er eine zu gute Saison spielen ist er wahrscheinlich wieder weg!!!

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass er eine Enttäuschung wird!!! Bochum hat immerhin die für ihre Verhältnisse hohe Ablöse von 1,1 Millionen € gezahlt (ist wirklich hoch für Bochum)!!! Normalerweise kaufen sie sich die Leute Ablösefrei, oder es sind noch sehr junge, die vielleicht um die 0,5 Millionen € kosten!!! Bochum verkalkuliert sich selten und sie scheinen ihn ja schon länger im Blick gehabt zu haben! Wir können gespannt sein!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

dsssssssss hat folgendes geschrieben:
Allgemein hat Bochum ja immer ein gutes Händchen für Torhüter, vorallem wenn man den Etat betrachtet.

Für Comunio sicherlich auch eine Option, was denkt ihr?

Zu teuer dürfte er nicht werden! Sicher eine gute Möglichkeit einen günstigen Stammtorwart zu bekommen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei Comunio Adler, also brauch ihn nicht unbedingt. Aber wird sicherlich zwischen 90 und 110 punkten landen. Hat bei PAOK Saloniki auch nur 35 Tore in 30 Spielen kassiert. Wenn er bei Comunio nur ca. 1,5 Mio. kostet würd ich ihn doch holen.
Was schätzt ihr was für einen Wert er hier haben wird???
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:
[
Nicht ganz korrekt. Bochum hjätte Lastuvka gerne gehalten, aber Donezk wollte ihn nur zu den im Vertrag stehenden 3 Millionen ziehen lassen, was Bochum dann doch zu viel war.

Glaub ich weniger. Der VfL war ja das ganze Jahr über mit Fernandes in Kontakt (vor der Saison auch der Wunschkandidat) und hat Monate hart um die Ablöse gefeilscht, 1,x Mio. € sind für Bochum schon nicht wenig.

Lastuvka dürfte da wohl nur als Druckmittel oder Notfall Plan Z gedient haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

CADE hat folgendes geschrieben:
Hab bei Comunio Adler, also brauch ihn nicht unbedingt. Aber wird sicherlich zwischen 90 und 110 punkten landen. Hat bei PAOK Saloniki auch nur 35 Tore in 30 Spielen kassiert. Wenn er bei Comunio nur ca. 1,5 Mio. kostet würd ich ihn doch holen.
Was schätzt ihr was für einen Wert er hier haben wird???

Der Transfer ging für 1,1 Mio über die Bühne und sein MW liegt laut TM.de bei 2,0 Mio. Die Wahrheit liegt dann mal wieder dazwischen !!! Soweit ich das mit bekommen habe sind die MWs am Anfang bei Comunio, wenn ein Spieler neu in die Liga kommt entweder realistisch oder knapp drunter. Die übertriebenen entstehen erst mit der Zeit!!! Schätze mal das der Wert maximal bei 1,8 Mio liegt mit Glück bei 1,0. Aber wenn mehrere Leute den Transfer mitbekommen muss man ja mal wieder deutlich mehr bieten als den Marktwert!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.