Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 07:16 Titel: Transfer abgelaufen - aber nichts passiert |
|
|
|
ich habe hier zwei Gebote für zwei Spieler (Pinola und Saenko) abgegeben an eine Mitspieler.
Das ist jetzt 4 oder 5 Tage her und seit 2 Tagen steht bei Status "abgelaufen". Aber es passiert nichts. Also ich weiss nicht, ob ich die Spieler erhalte oder nicht.
Und so hängt nun auch mein Geld in der Warteschleife was ziemlich nervt, weil ich die Gebote auch nicht zurückziehen kann.
Was ist da Los?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 08:30 Titel: |
|
|
|
abgelaufen bedeutet, wie der name schon sagt, dass das angebot abgelaufen ist. du bekommst die spieler also erst, wenn dein mitspieler sie wieder auf den tm setzt und du auf sie bietest!
übersicht transferstatus:
offen - gebot ist abgegeben, wurde aber noch nicht vom com oder mitspieler angenommen/abgelehnt
akzeptiert - gebot ist angenommen; spieler wechselt beim nächsten transferzeitpunkt, bei transfers unter mitspielern wird das geld sofort abgezogen/gutgeschrieben und bei käufe vom com erst beim nächsten transferzeitpunkt
abgelaufen - gebot gilt nicht mehr; hängt davon ab wie lange die spieler auf dem tm bleiben
vollzogen - spieler ist gewechselt und geld wurde abgezogen/gutgeschrieben
abgelehnt - gebot wurde nicht angenommen
zurückgezogen - ein offendes gebot wird annuliert
glaub das sind sie alle!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 08:35 Titel: |
|
|
|
Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht, aber was ist mit dem Geld, welches noch in der Warteschleife ist??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 08:44 Titel: |
|
|
|
geld ist keines in der warteschleife!
dein gebot gilt nicht mehr, du kannst mit dem geld also auf andere spieler bieten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:17 Titel: |
|
|
|
ein abgelaufenes gebot kann nicht mehr angenommen werden, weder vom computer noch von deinem mitspieler!
bei offenen geboten würde sich das geld in der "warteschleife" befinden, da du ja noch nicht weißt, ob das gebot akzeptiert oder abgelehnt wird, aber definitiv nicht bei abgelaufenen geboten von dir.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.