Autor |
Nachricht |
Bruv
Verwarnt
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 17:56 Titel: Bleibt Huszti in der Bundesliga? |
|
|
Nachdem die Chance etwas geringer geworden ist, dass Huszti bei Hannover bleibt hat er angeblich Angebote aus der Bundesliga, der Premier League und aus Spanien.
In England würde er ziemlich sicher keine CL spielen, da die Top 4 ihn nicht brauchen.
Bei spanischen CL-Teilnehmern käme nur Villareal in Frage.
In Deutschland wohl am ehesten Werder Bremen (suchen ja noch ne Alternative zu Özil/Hunt als Borowski-Nachfolger) und sonst!? Schalke, Hamburg? Eher nicht...
Was glaubt ihr also?
Tottenham, Villareal, Bremen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 18:25 Titel: |
|
|
Ich würde ihn mir als Ersatz für Borowski bei Bremen wünschen, er könnte mit Sicherheit die Position Links in der Raute übernehmen und in der Offensive Diego entlasten. Zudem hätte Bremen dann auch wen der Standards vernünftig ausführen kann.
Als mach'et Klausi!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 18:43 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht warum, aber seit ich Huszti das erste Mal gesehen hab war ich der Meinung, dass das n Kerl für England ist.
Ob er da CL spielt ist ja erstmal egal, da er ja scheinbar das Geld eh mit am wichtigsten findet. Und UEFA Cup ist ja auch schon ne Steigerung zu H96. Mit seinen 25 kann er da nochmal locker nen 3-jahres Vertrag unterschreiben und danach 3 Jahre bei nem Topclub spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 19:31 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Hertha sucht ja auch noch einen Außenspieler. Vittek war ja auch im Gespräch, also warum nicht nächste Saison Hustzi ablösefrei? |
Und aus welchem Grund sollte er zu Hertha wechseln? Wäre im Moment wohl eher n Rückschritt... und viel mehr bezahlen werden die glaub ich auch nicht.
Denke auch, dass Huszti wechseln wird, da er das Angebot von 96 immer noch nicht angenommen hat, wahrscheinlich, um den Markt zu sondieren. Wahrscheinlich ist noch kein Top-Verein an ihn herangetreten.
|
|
Nach oben |
|
Bruv
Verwarnt
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 20:08 Titel: |
|
|
fumminho hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht warum, aber seit ich Huszti das erste Mal gesehen hab war ich der Meinung, dass das n Kerl für England ist.
Ob er da CL spielt ist ja erstmal egal, da er ja scheinbar das Geld eh mit am wichtigsten findet. Und UEFA Cup ist ja auch schon ne Steigerung zu H96. Mit seinen 25 kann er da nochmal locker nen 3-jahres Vertrag unterschreiben und danach 3 Jahre bei nem Topclub spielen. |
Nur weil er ein mehr oder weniger "gutes" Angebot von Hannover ausschlägt, ist er nicht direkt nur nach Geld aus. Hannover spielt nicht international und gibt Neulingen weit mehr Gehalt als ihm, der mit 20 Scorerpunkten einige Argumente auf seiner Seite hat. Außerdem verdient er zur Zeit halt sehr wenig... im Vergleich mit seiner Leistung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 20:22 Titel: |
|
|
Longi66 hat folgendes geschrieben: |
Hertha sucht ja auch noch einen Außenspieler. Vittek war ja auch im Gespräch, also warum nicht nächste Saison Hustzi ablösefrei? |
Und aus welchem Grund sollte er zu Hertha wechseln? Wäre im Moment wohl eher n Rückschritt... und viel mehr bezahlen werden die glaub ich auch nicht.
Denke auch, dass Huszti wechseln wird, da er das Angebot von 96 immer noch nicht angenommen hat, wahrscheinlich, um den Markt zu sondieren. Wahrscheinlich ist noch kein Top-Verein an ihn herangetreten. |
Na ja zum einen Spielt Hertha International, H96 nicht.
Zum anderen ist Berlin eine geile Metropole, Hannover weniger.
Und hier werden Ihm ebenfalls gute Perspektiven geboten und er könnte Berlin als Sprungbrett nutzen
Wie du selbst gemerkt hast, die ganz großen Vereine sind eben nicht dran an ihm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 20:38 Titel: |
|
|
Tila hat folgendes geschrieben: |
Longi66 hat folgendes geschrieben: |
Denke auch, dass Huszti wechseln wird, da er das Angebot von 96 immer noch nicht angenommen hat, wahrscheinlich, um den Markt zu sondieren. Wahrscheinlich ist noch kein Top-Verein an ihn herangetreten. |
Na ja zum einen Spielt Hertha International, H96 nicht.
Zum anderen ist Berlin eine geile Metropole, Hannover weniger.
Und hier werden Ihm ebenfalls gute Perspektiven geboten und er könnte Berlin als Sprungbrett nutzen
Wie du selbst gemerkt hast, die ganz großen Vereine sind eben nicht dran an ihm. |
stimm dem zu Tila, die Argumente sind eig. schon die, die für sowas ausschlaggebend sein können, aber ich denke, dass der Kommentar von AiS ein bisschen mit Ironie zu lesen sein sollte oder?! Obwohl mir Huszti schon sehr gefallen würde als Herthaner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 20:52 Titel: |
|
|
Ich kann mir eher nicht vorstellen dass er nach berlin geht. die spielen die nächste saison international, allerdings ist das mMn eine eintagsfliege. in den nächsten 3 jahren sehe ich hertha nicht im obereren drittel. und nochmal über die fair-play wertung reinzukommen wäre ein wunder. und auch der dfb-pokal ist nicht wahrscheinlich. und merh geld würde er da auch nicht bekommen. deshalb könnt ich mir entweder ausland, oder bremen, leverkusen oder stuttgart vorstellen.
am liebsten in bremen als ersatz für boro. das wär super
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 21:00 Titel: |
|
|
promillo1 hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mir eher nicht vorstellen dass er nach berlin geht. die spielen die nächste saison international, allerdings ist das mMn eine eintagsfliege. in den nächsten 3 jahren sehe ich hertha nicht im obereren drittel. und nochmal über die fair-play wertung reinzukommen wäre ein wunder. und auch der dfb-pokal ist nicht wahrscheinlich. und merh geld würde er da auch nicht bekommen. deshalb könnt ich mir entweder ausland, oder bremen, leverkusen oder stuttgart vorstellen.
am liebsten in bremen als ersatz für boro. das wär super |
wenn du wüsstest, bei Hertha stehen Transfers an, die Hertha sehr gut sogar unter die UEFA-Cup Plätze bringen kann. Bei dem mit der Fair-play Wertung und em DFB-Pokal geb ich dir sogar Recht, obwol man da sja auch nich vorhersagen kann.
Ich muss dir bei der Geldfrage allerdings widersprechen, da Hertha wohl sicherlich in der Lage wäre mehr als Hannover zu zahlen, denn das liegt einfach daran, dass HErtha mehr Geld zur Verfügung hat, obwohl man verschuldet ist.
Insgesamt denk ich aber auch nich das Huszti kommt, geschweigedenn, dass Hertha ihn überhaupt haben wollen würde.
|
|
Nach oben |
|
Bruv
Verwarnt
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 21:16 Titel: |
|
|
Huszti würde sicherlich nicht zu Hertha gehen... wirklich attraktiv ist der Verein trotz Millionenschwerer Versuche auch demnächst nicht.
Deutschland bliebe er eh nur für CL. Ansonsten attraktives Ausland.
Insofern hoffe auch ich auf Werder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 22:21 Titel: |
|
|
Hmm, aber denkt ihr denn, dass Huszti von seiner Art her nach Bremen passt? Er ist ja bekanntermassen eher ein Flügelspieler und Bremen spielt mit einer Raute, wo die Außenpositionen (siehe Borowski oder Frings) doch eher zentral spielen und nicht pausenlos die Linie rauf und runter rennen. So würde Huszti doch eher in eine Mannschaft passen, die mit offensiven Mittelfeldspielern wie zB Hamburg letzte Saison spielt.
Naja, und dass Hertha im nächsten Jahr größere Chancen auf das internationale Geschäft hat als 96, bezweifle ich mal angesichts des Kaders der beiden Teams
|
|
Nach oben |
|
Bruv
Verwarnt
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 22:23 Titel: |
|
|
Ja, wenn man Hannover und Hamburg vergleicht sieht man eher Parallelen.
Ein guter Spieler sollte aber eine leichte Änderung der Position verkraften können.
Außerdem spielt(e) er auch zuvor erfolgreich in der Nationalmannschaft in einer Raute.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 07:48 Titel: |
|
|
Bombateng hat folgendes geschrieben: |
Ich muss dir bei der Geldfrage allerdings widersprechen, da Hertha wohl sicherlich in der Lage wäre mehr als Hannover zu zahlen, denn das liegt einfach daran, dass HErtha mehr Geld zur Verfügung hat, obwohl man verschuldet ist.
Insgesamt denk ich aber auch nich das Huszti kommt, geschweigedenn, dass Hertha ihn überhaupt haben wollen würde. |
Mehr Geld zur Verfügung obwohl verschuldet, ich weiß ja nicht
Wenn HErtha die Chance hätte ihn zu bekommen, würden sie nicht lange fackeln.
Huszti zögert wohl kaum mit einer Unterschrift weil er auf ein Angebot von der Hertha wartet...
Leider kann ich Huszti auch verstehen, denn mit 300.000 - 400.000 € ist sein Gehalt lächerlich für einen der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga.
Bei Hannover müsste man ihn nach der Leistung direkt hinter Enke einstufen und nicht hinter Schlaudraff und Hanke!
Hannover wird ihn wohl wenn dann in der Winterpause ziehen lassen, denn vorher wird man keinen vernünftigen Ersatz aus dem Hut zaubern. Es sei denn man würde jetzt das Geld für Klasnic nutzen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 08:08 Titel: |
|
|
Haggi85 hat folgendes geschrieben: |
Bombateng hat folgendes geschrieben: |
Insgesamt denk ich aber auch nich das Huszti kommt, geschweigedenn, dass Hertha ihn überhaupt haben wollen würde. |
Mehr Geld zur Verfügung obwohl verschuldet, ich weiß ja nicht
Wenn HErtha die Chance hätte ihn zu bekommen, würden sie nicht lange fackeln.
Huszti zögert wohl kaum mit einer Unterschrift weil er auf ein Angebot von der Hertha wartet...
Leider kann ich Huszti auch verstehen, denn mit 300.000 - 400.000 € ist sein Gehalt lächerlich für einen der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga.
Bei Hannover müsste man ihn nach der Leistung direkt hinter Enke einstufen und nicht hinter Schlaudraff und Hanke!
Hannover wird ihn wohl wenn dann in der Winterpause ziehen lassen, denn vorher wird man keinen vernünftigen Ersatz aus dem Hut zaubern. Es sei denn man würde jetzt das Geld für Klasnic nutzen |
Wenn du Herthas und Hannovers Etats für die neue Saison vergleichst, wirst du merken, dass Hertha mehr Geld zur Verfügung steht. trotz Verschuldung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 08:32 Titel: |
|
|
laut bild.de wechselt er vll zum hsv.aber wie gesagt bild.de^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:17 Titel: |
|
|
Na ja, "laut Bild.de" ist aber eigentlich immer ne ganz gute Quelle, was den Bundesliga-Fussball angeht. Die wissen sehr oft, was hinter den Kulissen abgeht...
Ich würds klasse finden, Huszti ist ja schon ein Guter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:26 Titel: |
|
|
geht ihr jetzt eigentlich alle davon aus, dass er schon diese saison wechselt oder nächste saison ablösefrei? ein jahr vertrag hat er ja schliesslich noch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:49 Titel: |
|
|
denke wenn dann geht er sofort.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 16:36 Titel: |
|
|
.jX hat folgendes geschrieben: |
geht ihr jetzt eigentlich alle davon aus, dass er schon diese saison wechselt oder nächste saison ablösefrei? ein jahr vertrag hat er ja schliesslich noch... |
Also in der Hannoverschen Allgemeinen wird nach einem Hochstätter Interview davon ausgegangen das er wohl in der Winterpause geht, damit es noch Geld gibt.
Könnte mir nach dem Forssel Transfer vorstellen das sie ihn jetzt schon abgeben, denn ein jahr vor Vertragsende dürfte es deutlich mehr geben..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 17:50 Titel: |
|
|
Angeblich hat auch Dortmund Interesse, da würde er auch gut ins System passen. Berlin wird wohl keine Chance gegen den BVB und den HSV haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 19:00 Titel: |
|
|
GKutowski hat folgendes geschrieben: |
Angeblich hat auch Dortmund Interesse, da würde er auch gut ins System passen. Berlin wird wohl keine Chance gegen den BVB und den HSV haben. |
so ein quatsch. der bvb kauft jetzt nicht alles zusammen und wo soll dann hajnal spielen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 19:07 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
GKutowski hat folgendes geschrieben: |
Angeblich hat auch Dortmund Interesse, da würde er auch gut ins System passen. Berlin wird wohl keine Chance gegen den BVB und den HSV haben. |
so ein quatsch. der bvb kauft jetzt nicht alles zusammen und wo soll dann hajnal spielen? |
Zentral?
Was hat hajnal mit Huszti zu tun. Hajnal ist Spielmacher, Huszti spielt auf dem Flügel.
Das würde eher Kringe betreffen, aber der kan nja auch wo anders spielen.
Huszti wäre sicher eine Bereicherung für Dortmund.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 23:12 Titel: |
|
|
Warum sollte Huszti von Mittelklasse-Verein zu Mittelklasse-Verein wechseln? Es geht ihm sicherlich nicht nur ums Geld...In Deutschland kommen für ihn nur die Top-Vereine in Frage, also rechne ich früher oder später mit einem Wechsel ins Ausland...Vielleicht ist auch an der Hamburg Geschichte was dran.
|
|
Nach oben |
|