preload
basicPlayer

Hannover holt Forssell - Ein guter Coup?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 12:13   Titel: Hannover holt Forssell - Ein guter Coup?! Antworten mit Zitat

Hannover hat sich Forssell geangelt, daher sollte der Klasnic-Transfer vom Tisch sein, aber Forssell hatte bisher ja immer Vorschusslorbeeren, konnte aber nur in Gladbach und der Zeit vorher überzeugen,die letzten Jahre waren eher mau - ist er nur ein "ewiges Talent" oder Heilsbringer für 96?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Mitte ist er Er wird 96 sicherlich weiterbringe, aber der Heilsbringer ist er nun nicht. Wenn er Stamm spielt, wird er seine 10 Tore machen pro Saison, davon gehe ich aus. Zudem ergänzt, er sich gut mit Hanke, der mehr kopfballstark ist, Forssell ist ja eher schnell und wendig. Schlaudraff könnte ja auf die Außen gehen, falls Huszti wechseln sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Transfer.
War Forssell nicht auch in der Zeit nach BMg recht oft bzw. lange verletzt?

Freue mich auf jeden Fall ihn wieder in der BuLI zu sehen und denke er ist eine gute Ergänzung zu Hanke und Schlaudraff.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

was denkt ihr: werden dann alle 3 spieler spielen oder muss womöglich einer dem system zum opfer fallen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß man schon, wie hoch sein Marktwert im Spiel sein wird? :)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

dann spielt Stajner ja noch weniger
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

dergerdes hat folgendes geschrieben:
Weiß man schon, wie hoch sein Marktwert im Spiel sein wird?

Wahrscheinlich zwischen 3 und 4 Millionen!!!

Wenn er halbwegs verletzungsfrei bleibt wird er sich zweifelos durchsetzen und eine Bereicherung für die Bundesliga werden!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/27568-Forssell.html
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

.jX hat folgendes geschrieben:
was denkt ihr: werden dann alle 3 spieler spielen oder muss womöglich einer dem system zum opfer fallen?

Hanke und Forssell werden im Sturm spielen. Schlaudraff wird sehr wahrscheinlich die Position von Brugging einnehmen.

@Djmatschi
keine Sorge, Jiri wird sich wie immer gegen Ende durchsetzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

lacT hat folgendes geschrieben:

http://www.comunio.de/bundesligaspieler/27568-Forssell.html

Ein genialer Coup, ein sehr Konterstarker Stürmer, der auch weiss wo das Tor steht. Haben ja lange versucht ihn zu bekommen, nun ist es soweit. 3 Mio. finde ich heftig (D. Nationalspieler wie Helmes sind ja billiger am Anfang gewesen als ein Forsell), aber was solls wenn er auf dem TM auftaucht, könnte es gut sein das ich mir den hole, den fand ich nämlich schon immer richtig Klasse den Jungen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Link !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr dann die Hannoveraner?

Enke

Cherundolo Vinicius Ismael Schulz

Balitsch
Schlaudraff Rosenthal
Bruggink

Hanke Forsell

hab Huszti jetzt ma rausgelassen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

J.P. hat folgendes geschrieben:

Enke

Balitsch
Schlaudraff Rosenthal
Bruggink

Hanke Forsell

Enke

Cherundolo Eggimann Ismael Schulz

Balitsch
Schlaudraff Rosenthal
Bruggink

Hanke Forsell

Wenn dann eher so
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

eggimann wird spielen und nicht vinicius und auf links kommt tanne zurück, dann wird schulz, falls tanne ihn verdrängen sollte entweder DM, LM(dann schlaudraff auf rechts) oder auf der bank spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung so:

Enke

Cherundolo Eggiman Ismael Tarnat(Schulz)

Lala Bruggink Schlaudraff Balitsch

Hanke Forsell
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

MunichF hat folgendes geschrieben:

J.P. hat folgendes geschrieben:

Enke

Balitsch
Schlaudraff Rosenthal
Bruggink

Hanke Forsell

Enke

Cherundolo Eggimann Ismael Schulz

Balitsch
Schlaudraff Rosenthal
Bruggink

Hanke Forsell

Wenn dann eher so

Mal kurz am Rande, da das hier eigentlich nicht hingehört.

Das Mittelfeld wird nach wie vor mit 2 Defensiven Leuten aufgebaut sein.
Am wahrscheinlichsten ist hier noch

----------------------------Balitsch-------------Schulz

--------Schlaudraff -----------------------------Huszti/(Rosenthal)--------

---------------------------Hanke---------Forssell---------------------

Mich überrascht es doch sehr, dass Forssell jetzt zu Hannover kommt. Ihn hatte ich zuletzt gar nicht mehr auf dem Zettel. Trotzdem ist er allemal eine klare Verstärkung. Wenn wir jetzt noch einen gescheiten Rechtsverteidiger kriegen, dann hat sich das Team alleine vom Namen deutlich steigern können.
Unklar, was man Hannover zutrauen soll diese Saison. Der Vorteil von uns könnte sein, dass fast alle Stammspieler die komplette Vorbereitung mitmachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:
Ich denke, die Mitte ist er Er wird 96 sicherlich weiterbringe, aber der Heilsbringer ist er nun nicht. Wenn er Stamm spielt, wird er seine 10 Tore machen pro Saison, davon gehe ich aus. Zudem ergänzt, er sich gut mit Hanke, der mehr kopfballstark ist, Forssell ist ja eher schnell und wendig. Schlaudraff könnte ja auf die Außen gehen, falls Huszti wechseln sollte.

Nunja, er hat mit Birmingham 9 Tore diese Saison geschossen und ist damit nur 3 Tore schlechter als Rooney und dazu spielt er noch bei einem Absteiger und war letzte Saison lange verletzt. Ich will ihn nicht extrem gut reden, aber wer bei einem Absteiger in der Premier League noch 9 Tore schafft, der kannes in der Buli auch locker über 10, eher 15 Tore bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

naja, forssell hatte jetzt mal wieder ein starkes jahr, 3 mio sind für mich nicht gerechtfertigt, die er bei comunio kosten soll!

zum system: denke da ändert sich nicht viel... heißt aber auch: H96 hat zuletzt ein 4-4-2 mit raute gespielt! kann mir aber nicht vorstellen, dass man schlaudraff für die hängende spitze geholt hat, dass ist eher ne position für bruggink oder stajner. dazu dann rosenthal auf rechts und huszti auf links.

einer der 3 stürmer wird vermutlich draußen bleiben!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn am Donnerstag live gesehen und muss sagen, dass er grottig gespielt hat.

Das liegt aber auch daran, dass er ne starke Abwehr vor sich hatte-
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlug, war ich ein wenig überrascht, aber Forssell ist mit Sicherheit kein schlechter und wenn die Bälle von Huszti und Co. in den Spitze kommen und er sich mit Hanke versteht, dann könnte er schon einschlagen, das Zeug dafür hat er. Der Transfer ist auch wichtig, um Huszti vielleicht doch halten zu können. Wenn Huszti merkt, dass sich was beim Verein bewegt und dass man nächste Saison zumindest in den UI-Cup kommen möchte, wäre es ja eine Möglichkeit für ihn doch zu bleiben.
Also Jungs, lassen wir uns überraschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Coup ist gut, die Verpflichtung neuer Offensivkräfte war überfällig.
Allerdings ist der Knackpunkt für mich eindeutig Huszti.
Du kannst auch Toni und Klose auf dem Platz haben und harmlos sein wenn die Vorlagen nicht kommen.
Sollte er gehen sehe ich Hannover maximal auf dem Niveau der letzten Saison. Seine Zuspiele und seine Klasse als Initiator des Offensivspiels wären sehr schwer zu kompensieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich nur, wo Hanoi die ganze Kohle her nimmt, wenn es dieses Jahr nichts wird mit dem Internationalengeschäft, dann dürften die langsam aber sicher Probleme bekommen....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

zeckinho80 hat folgendes geschrieben:
Ich frag mich nur, wo Hanoi die ganze Kohle her nimmt, wenn es dieses Jahr nichts wird mit dem Internationalengeschäft, dann dürften die langsam aber sicher Probleme bekommen....

nicht so lange Kind Präsident ist

aber du siehst ja auch: die gehälter sind gering, huszti wird man wohl nicht mehr lange halten können... dadurch dass die gehälter gering sind bleibt mehr geld für transfers.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

kehl O5 hat folgendes geschrieben:

zeckinho80 hat folgendes geschrieben:

nicht so lange Kind Präsident ist

aber du siehst ja auch: die gehälter sind gering, huszti wird man wohl nicht mehr lange halten können... dadurch dass die gehälter gering sind bleibt mehr geld für transfers.

96 ist laut Wirtschaftsblättern mit Bayern München der Verein, der in Deutschland am besten wirtschaftet und das dank Martin Kind, der 96 eigtl. aus den Schulden zurück zu einem wirtschaftlich erfolgreichem " Unternehmen" geführt hat!
Man hat durch diese erfolgreichen Jahre gutes Geld auf dem Konto,dass in die Mannschaft investiert werden kann (dieses Jahr waren es gut 10 Millionen Euro),dass wird jetzt mit den Verpflichtungen von Eggimann,Fromlowitz,Schlaudraff und Forsell nahezu ausgeschöpft sein,da die drei "großen" Namen sicher nicht schlecht dotierte Verträge haben!
Ich hoffe ja,dass man Huszti diese Sommerpause noch verkaufen kann,am besten an einen englischen Verein, der für die Qualitäten eines Huszti gute 6 - 8 Millionen Euro bezahlen würde,was gar nicht mal unrealistisch ist,wie man bei dem Transfer von Gilberto zu den Spurs sehen kann!

Gruß aus der Landeshauptstadt!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

klar, die engländer werfen mit dem geld nur so um sich... aber was dann? huszti wird ne lücke hinterlassen, da müßte h96 erneut nachbessern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.