preload
basicPlayer

Thiago nach Leverkusen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:01   Titel: Thiago nach Leverkusen Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mit brasilianischen Innenverteidigern hatte Bayer ja immer viel Glück!!

Lucio
Juan
Roque Junior

Also ich denke der wird gute Sasion machen mit Friedrich in der Innenverteidigung.
Was schätzt ihr was er für einen Wert er hier haben wird???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

CADE hat folgendes geschrieben:
[...]
Was schätzt ihr was er für einen Wert er hier haben wird???

http://www4.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=31307
Hier nach werden es wohl 4mio sein.
Ich perönlich finde das etwas zu hoch angesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die IV bildet er wohl mit Haggui...ich freu mich auf ihn...steht vor dem in die Selecao und scheint ein richtig guter zu sein...

Seinen MW schätze ich zu Begin hier mal bei 3-4 Millionen ein, aber da muss man abwarten...
Das Thema kann übrigens auch im Vereinsthread diskutiert werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der ist mit 4 mio eingetragen worden. ehrlich gesagt finde auch ich das viel zu hoch angesetzt....2,5 mio - 2,75 mio hätten es auch getan.... so wird der MW bestimmt direkt wieder gedrückt und fallen, weil ggf. keiner soviel geld hat um sich ihn zu holen. zumal der ja auch was unsicher ist, immerhin hat der, soviel ich weiß, den sprung in europa schon einmal nicht geschafft.

schlagt mich, wenn ich da falsch informiert bin!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Die IV bildet er wohl mit Haggui...ich freu mich auf ihn...steht vor dem in die Selecao und scheint ein richtig guter zu sein...

Seinen MW schätze ich zu Begin hier mal bei 3-4 Millionen ein, aber da muss man abwarten...

Selbst wenn du Bayer 04 Fan bist, muss ich dich doch mal fragen, was dich da so sicher macht, dass er neben Haggui spielen wird und nicht neben Friedrich?
Ich persönlich finde Friedrich -ausgenommen davon, dass ich ihn selbst habe- sehr stark und bin mir recht sicher, dass die IV Thiago - Friedrich heißen wird. Wenn du aber andere Informationen dazu hast könntest du diese hier mal bitte posten, denn das würde mich sehr interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Silex hat folgendes geschrieben:

Selbst wenn du Bayer 04 Fan bist, muss ich dich doch mal fragen, was dich da so sicher macht, dass er neben Haggui spielen wird und nicht neben Friedrich?
Ich persönlich finde Friedrich -ausgenommen davon, dass ich ihn selbst habe- sehr stark und bin mir recht sicher, dass die IV Thiago - Friedrich heißen wird. Wenn du aber andere Informationen dazu hast könntest du diese hier mal bitte posten, denn das würde mich sehr interessieren.

hier muss ich turtle dann auch recht geben. bin mir auch sehr sicher, dass er die IV mit haggui bilden wird. haggui war, biis vor der verletzung, sehr sehr stark-hätte ich nicht gedacht, dass der nochmal so stark werden würde.... fakt ist bei friedrich, dass der offensiv doch sehr gefährlich ist, aber in erster linie ist er halt IV und da hat er doch einige schwächen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

bier85 hat folgendes geschrieben:

hier muss ich turtle dann auch recht geben. bin mir auch sehr sicher, dass er die IV mit haggui bilden wird. haggui war, biis vor der verletzung, sehr sehr stark-hätte ich nicht gedacht, dass der nochmal so stark werden würde.... fakt ist bei friedrich, dass der offensiv doch sehr gefährlich ist, aber in erster linie ist er halt IV und da hat er doch einige schwächen!

Ay, kann ich leider auch bestätigen. Haggui war die gesamte Saison über defensiv eine Klasse stärker als Manu. Der hat leider ziemlich oft enttäuscht, wenn man mal über den Rand der Sportalnoten hinwegschaut, die da ziemlich oft an der Realität vorbeigingen.
Friedrich war offensiv top, defensiv flop. Langsam, unbeweglich, Fehler im Stellungsspiel.
Ich wills nicht schlimmer reden als es ist, oder unnötig dramatisieren, aber eines wollte ich ausdrücken: Wenn Haggui in der Sommerpause nicht abbaut, oder Friedrich sich dramatisch steigert, wird Friedrich an ihm nicht vorbeikommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich könnte mir auch vorstellen, dass Thiago anfangs auf der Bank platz nehmen muss. Auch wenn Bayer meist gute Erfahrungen mit Südamerikanern gemacht hat, haben auch Lucio oder Juan etwas Zeit gebraucht um sich zurecht zu finden.

Aber wenn er wirklich so gut ist, wie ihn viele beschreiben wird er spätestens nächste Saison Stammspieler sein. Wobei ich mich frage, welcher IV bei Bayer dann noch wechselt, zurzeit haben sie ja mit Sinke, C-B, Haggui und Friedrich schon vier, dann wärens mit Thiago 5 also mind. einer zuviel.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Von den vieren waren zu Beginn der Rückrunde drei verletzt...

und wir mussten mit A-Jugendlichen auflaufen. Das Problem hatten wir häufiger diese Saison - vier IVs sind nicht zwangsläufig genug.

Aber ich denke, dass uns el nombre terrible JICB verlassen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

zu haggui wurde alles gesagt, verlassen wird uns wohl CB und dass thiago stamm spielen wird steht für mich zunächst mal außer frage!
der mann hat 6 mios gekostet, wird jetzt zum nationalspieler, der wird gesetzt sein...

und ja, er ist zweimal in europa gescheitert, allerdings war er da 19 bzw. 20...er hat sich weiterentwickelt und ist gereift, ich vertraue den leverkusener verantwortlichen hier und gehe mal davon aus, dass sie sich da sicher sind...

willkommen sambamann!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ob er Stammspieler werden wird, kommt auch auf Labbadia an, wie risikofreudig er ist und wie sehr sich eben Thiago im Training aufdrängt. Unter Skibbe hat man ja gesehen, dass nicht jeder Neuzugang gleich als Stammspieler aufläuft. Damit spreche ich vor allem Vidal an. Ich bin mir trotz euren doch sehr zahlreichen Aussagen immernoch recht sicher, dass M. Friedrich trotz seiner zugegebenermaßen teilweise schwachen Leistung einen Platz im Team finden wird und wenn nicht nur ganz knapp hinter der 1. Elf steht. Die Vorbereitung wird es zeigen, wieder etwas wo man sich überraschen lassen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ob er Stammspieler werden wird, kommt auch auf Labbadia an, wie risikofreudig er ist und wie sehr sich eben Thiago im Training aufdrängt. Unter Skibbe hat man ja gesehen, dass nicht jeder Neuzugang gleich als Stammspieler aufläuft. Damit spreche ich vor allem Vidal an. Ich bin mir trotz euren doch sehr zahlreichen Aussagen immernoch recht sicher, dass M. Friedrich trotz seiner zugegebenermaßen teilweise schwachen Leistung einen Platz im Team finden wird und wenn nicht nur ganz knapp hinter der 1. Elf steht. Die Vorbereitung wird es zeigen, wieder etwas wo man sich überraschen lassen muss.

ja, aber soviel ich weiß, war labbadia beim letzten spiel von thiago mit vor ort und wollte diesen mann UNBEDINGT haben. auch deshalb wird der bei labbadia seinen stammplatz haben, sehe bei leverkusen auch irgendwie keine konkurenz für ihn in der IV..... haggui ist, wenn er fit ist noch ein sehr guter mann, aber weder JICB, als auch friedrich können da glaube ich nicht mithalten.....

ich meine, heißt ja auch nichts, wenn er 2x in europa gescheitert ist,a ls er jung war. die momentaufnahme und die zukunft zählt und ich denke, da wird sich zeigen, dass der ein guter junge ist.... wenn man schon in die nationalmannschaft berufen wird, heißt das was.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Sinke? Von dem halte ich eigentlich ziemlich viel und in der letzten Saison war er teilweise ja auch eine sehr gute Alternative. Bin aber wirklich mal gespannt, wer sich da im endeffekt durchsetzt, könnte eine sehr spannende Vor´bereitung werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Was ist denn mit Sinke? Von dem halte ich eigentlich ziemlich viel und in der letzten Saison war er teilweise ja auch eine sehr gute Alternative. Bin aber wirklich mal gespannt, wer sich da im endeffekt durchsetzt, könnte eine sehr spannende Vor´bereitung werden.

Sinke ist wegen einem Kreuzbandriss erstmal aussen vor und wird wohl erst zur Rückrunde wieder spielen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

will haggui denn nicht weg von bayer und hat ne ausstiegsklausel für 2,7 mios oder so in seinem vertrag stehen??? hatte mal sowas gehört, weiß aber nicht mehr genau wo das stand!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

thiago war ein guter griff
er wird ne gute runde spielen ....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

janeSge hat folgendes geschrieben:
will haggui denn nicht weg von bayer und hat ne ausstiegsklausel für 2,7 mios oder so in seinem vertrag stehen??? hatte mal sowas gehört, weiß aber nicht mehr genau wo das stand!

Angeblich gab's mal ein Intresse vom FC, aber der orientiert sich inzwischen zu diesem Amerikaner vonm Standard Lüttich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.