preload
basicPlayer

Funktion Email schicken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 18:25   Titel: Funktion Email schicken Antworten mit Zitat

Hallo,

zu der Funktion hab ich ein paar Anmerkungen.

1. Die "Sortierung" erschließt sich mir nicht wirklich, kann man das nicht alphabetisch nach Teamnamen machen? Dann müsse man nicht so lange suchen, welcher Mitspieler wo aufgeführt wird.

2. Bei uns stehen noch ehemalige Mitspieler drin, die mittlerweile gelöscht wurden. Wann werden die denn entfernt?

Aqua
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 08:10   Titel: Re: Funktion Email schicken Antworten mit Zitat

aqualon hat folgendes geschrieben:
Hallo,

zu der Funktion hab ich ein paar Anmerkungen.

1. Die "Sortierung" erschließt sich mir nicht wirklich, kann man das nicht alphabetisch nach Teamnamen machen? Dann müsse man nicht so lange suchen, welcher Mitspieler wo aufgeführt wird.

2. Bei uns stehen noch ehemalige Mitspieler drin, die mittlerweile gelöscht wurden. Wann werden die denn entfernt?

Aqua

Die Sortierung dürfte vermutlich nach interner Userid laufen. Normalerweise sind es doch auch nicht mehr als 10-15 Mitspieler, da sollte man den Empfänger doch recht schnell finden, oder?

Gelöschte Mitspieler werden dann rausgenommen, wenn der Account endgültig entfernt wird (20 Tage nach Löschung).
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:39   Titel: Re: Funktion Email schicken Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Die Sortierung dürfte vermutlich nach interner Userid laufen. Normalerweise sind es doch auch nicht mehr als 10-15 Mitspieler, da sollte man den Empfänger doch recht schnell finden, oder?
Klar kann man die anderen auch mit etwas Suchaufwand finden, fände eine alphabetische Sortierung aber trotzdem schöner

Zitat:
Gelöschte Mitspieler werden dann rausgenommen, wenn der Account endgültig entfernt wird (20 Tage nach Löschung).
Ok, dann müssen wir da also nur abwarten.

Aqua
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.