preload
basicPlayer

sprache geängert, aber wie???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:57   Titel: sprache geängert, aber wie??? Antworten mit Zitat

ich hab ein problem, bei mir werden die transfers und alle anderen sachen jezz in einer sprache angezeigt die ich nicht verstehe, glaub das ist türkisch. wie kann ich das wieder rückgängig machen? ich würd gern lesen was da steht und nicht blos bahnhof
ich hab manuell nix umgestellt, das stand eines tages so. das erstemal aufgetreten am 08.06.08 19:10: Computer > Sadece Komuniti yöneticisi ödeme þeklini deðiþtirebilir!
Bilgisayar Haberleri simdiden itibaren Türkçe.

was auch immer das heisst....-.-

danke für die hilfe

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt Übersetzt : Eine andere Person hat sich bei ihnen eingeloggt und hat die Sprache auf Türlisch geändert !

Nee, natürlich nicht. Klick mal oben auf die Deutschland Flagge, dann müsste es ja wieder deutsch sein.

Wenn du Community Leiter bist, dann schau mal unter Community verwalten, ob du türkish eingestellt hast , wenn ja änder es auf deutsch !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
08.06.2008 19:10 Computer > Sadece Komuniti yöneticisi ödeme þeklini deðiþtirebilir!
Bilgisayar Haberleri simdiden itibaren Türkçe.

Das heißt übersetzt, dass ab diesem Zeitpunkt die Computernachrichten in der Liga auf Türkisch sind. Das hat dein Com-Leiter eingestellt, er kann auch wieder auf Deutsch zurück stellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.