| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 04:51 Titel: Altes Thema die Dritte, Angebote immernoch offen! |
|
|
Mein Hals ist bald größer als mein Kopf. Die Angebote sind schon wieder offen. D.h. Die Spieler sind wieder um einiges gefallen, es sind wieder keine neuen Spieler auf den Transfermarkt gekommen, es wird wieder erst im Verlaufe des Tages geregelt werden und d.h. wiederum wir bekommen wiedereinmal nur beschissene Angebote vom Computer, weil die Preise jetzt im Keller sind und dann nach der Korrektur wieder hochgehen, aber man kein neues Angebot vom Computer bekommt. Momentan ist es einfach der einzige Spass des Spieles einzukaufen und zu verkaufen und der geht gegen null weil nichts funktioniert, sehr sehr nervig, vor allem für mich der ich in 5 Ligen spiele und bezahle!!!!! Ihr solltet heute zumindest mal nach der Korrektur auch irgendiwe noch mal das Transferskript laufen lassen, damit man wenigstens um 14.00 nochmal neue Angebote vom Computer bekommt, sonst wird der Geldverlust immer größer und die Spiellust immer kleiner, zumindest bei mir. Also macht bitte möglichts schnell irgendwas, ich hab keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:04 Titel: |
|
|
|
Das ist richtig........es geht schon wieder nix........das ist soooo traurig!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:18 Titel: |
|
|
dem kann ich nur zustimmen!!
wenn ihr das nicht bald in den griff bekommt, denn werden mit sicherheit einige potenzielle zahler nicht weiterspielen wollen!!
lieber kappt ihr einmal die verbindung zum server für ein paar stunden und sperrt den login, dafür ist danach die sache für die zukunft erledigt, als dass hier jeden zweiten oder dritten tag die transfers nicht so hinhauen, wie sie sollen!
lasst euch hier endlich mal etwas einfallen und legt nicht nur die hände in den schoß und sagt "da kann man leider nix machen", denn so ist es mit sicherheit nicht!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:25 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Die Marktwerte haben sich verändert, also bekommst du auch normale Angebote, wie jeden Tag!
Das einzige was nicht klappt ist diesmal die Transferperiode, die Entwickler arbeiten fieberhaft an der Verbesserung! Bitte heute noch um Geduld  |
DAS IST NICHT GANZ RICHTIG: DIE MARKTWERTE HABEN SICH VERÄNDERT JA! ABER NUR ZUM SCHLECHTEN, DA JA KEIN ANGEBOT VON EINEM POTENTIELLEN KÄUFER ANGENOMMEN WURDE.DH es gibt keine guten angebote weil die preise im keller sind. und dann wird später das gleiche wie letztes mal passieren, nachdem die offenen angebote angenommen wurden verändern sich die marktwerte wieder, zum besseren aber die angebote bleiben gleich und was hilft das dann. ihc bekomme doch mein angebot für z.b, hustzi auf den momentanen marktwert von z.b 4.7. nach dem die offenen angebote dann abgelehnt oder angenommen wurden geht sein mw wieder hoch, aber da angebot für 4.7 bleibt. das ist richtig zum kotzen. ausserdem kommen wieder keine neuen spieler auf den markt, die dann heute eigentlich günstig wären.so schauts nämlich aus!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:29 Titel: |
|
|
|
die neuen spieler wären allerdings auch nur günstig aufgrund des fehlers.
für käufer ist das gerade ne tolle zeit, aber für verkäufer die im minus sind, so wie ich, total scheiße!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:31 Titel: |
|
|
|
Super, 1 neuer Spieler auf dem TM: Lengsfeld, Ersatzkeeper von Bochum... Ganz großes Tennis...
Letztens hab ich euch noch verteidigt... Aber Sonntag,Dienstag und heute ist echt mal ein bisschen oft...
Was ist denn da los? Macht eure Software Sommerferien???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:39 Titel: |
|
|
|
Ihr müsst auf alle Fälle auch in der Richtung was tun was heute neue Spieler und Angebote angeht. So kann das doch nicht weitergehen. Es muss doch möglich sein, nachdem das mit den Angeboten geklappt hat auch wieder neue Spieler und neue Angebote kommen zu lassen. Alles was morgens zwischen 4.45 und 6.45 abläuft könnte doch auch noch mal zu einem späteren Zeitpunkt ablaufen, ann wäre das geschreie hier, was durchaus berechtigt ist auch nicht so groß. Also bitte macht was!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:40 Titel: |
|
|
| Mandiger hat folgendes geschrieben: |
lasst euch hier endlich mal etwas einfallen und legt nicht nur die hände in den schoß und sagt "da kann man leider nix machen", denn so ist es mit sicherheit nicht!!!! |
Es wäre schön, wenn man auch weiterhin mit Verstand und ohne haltlose Behauptungen miteinander kommunizieren könnte.
Es wird an allen Ecken versucht das Problem zu lösen - soviel sei versichert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:42 Titel: |
|
|
| Schillaci hat folgendes geschrieben: |
lasst euch hier endlich mal etwas einfallen und legt nicht nur die hände in den schoß und sagt "da kann man leider nix machen", denn so ist es mit sicherheit nicht!!!! |
Es wäre schön, wenn man auch weiterhin mit Verstand und ohne haltlose Behauptungen miteinander kommunizieren könnte.
Es wird an allen Ecken versucht das Problem zu lösen - soviel sei versichert. |
was ist denn das problem?
kann mir grad nicht vorstellen wie so etwas innerhalb von einer woche 3 mal passieren kann?!
mfg brilloo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:45 Titel: |
|
|
| brilloo hat folgendes geschrieben: |
Es wird an allen Ecken versucht das Problem zu lösen - soviel sei versichert. |
was ist denn das problem?
kann mir grad nicht vorstellen wie so etwas innerhalb von einer woche 3 mal passieren kann?!
mfg brilloo |
Das wäre doch mal ein Anfang:
Statt immer nur zu sagen: Wir arbeiten unter Hochdruck daran, könntet ihr mal in die Offensive gehen und sagen:
Jungs, unsere Praktikantin von den Fidschi-Inseln hat leider Kaffee über unsere Rechner gekippt oder was auch immer wirklich das Problem ist...
Man ist ja auch nicht beim Friseur und der sagt: Ich arbeite unter Hochdruck, sondern der sagt ja auch, was er da so macht... Scharfer Vergleich,oder!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:45 Titel: |
|
|
|
Ich bin in unserer Truppe nicht für die Technik und die Software zuständig und besitze leider auch nicht das Fachwissen, da eine gescheite Lösung oder auch nur einen Verdacht zu äußern.
Diejenigen, die sich um diesen Bereich kümmern sind jedenfalls auf Hochtouren am Rotieren.
Ich, oder besser gesagt wir, hoffen, dass es so schnell wie möglich wieder mit der Zuverlässigkeit funktioniert, wie es jahrelang der Fall war.
Uns Untätigkeit oder Ignoranz vorzuwerfen ist hierbei allerdings vollkommener Quatsch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:51 Titel: |
|
|
Ich bin in unserer Truppe nicht für die Technik und die Software zuständig und besitze leider auch nicht das Fachwissen, da eine gescheite Lösung oder auch nur einen Verdacht zu äußern.
Diejenigen, die sich um diesen Bereich kümmern sind jedenfalls auf Hochtouren am Rotieren.
Ich, oder besser gesagt wir, hoffen, dass es so schnell wie möglich wieder mit der Zuverlässigkeit funktioniert, wie es jahrelang der Fall war.
Uns Untätigkeit oder Ignoranz vorzuwerfen ist hierbei allerdings vollkommener Quatsch. |
Will ja auch keiner, nur geht es den Kunden immer besser, wenn sie wissen, weshalb etwas nicht funktioniert... Denn, dass es nicht funktioniert und daran gearbeitet werden muss, weiß man ja auch so schon...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:55 Titel: |
|
|
Richtig. Aber es ist auch ein Akt der Höflichkeit die Rückmeldung zu geben, dass man dran arbeitet, obwohl das ja selbstverständlich ist, dass man es tut.
Auch wenn einige anscheinend behaupten, es wäre nicht so.
Verwirrend
Lasst uns das beste hoffen. Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs das hinbekommen und wir auch nachhaltig ohne Performance-Probleme zocken können.
Ich will ja auch wissen, ob meine Angebote angenommen wurden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 05:56 Titel: |
|
|
|
es könnte sich doch auch mal einer melden der genau weiss was los ict und auch dazu Stellung nehmen könnte und auch sagen könnte ob es denn mgl ist die ganze prozedur auch nochmal um z.B. 14.00 durchzuführen. Sollte aber meines wissens durchaus mgl sein. Dann wären alle zufriedener!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:02 Titel: |
|
|
|
Mal ganz ab davon dass ich nicht weiß woher Du wissen willst, dass das kein Problem ist, die Transfers nochmals durchzuführen, frage ich mich natürlich auch, inwiefern ein Techniker mehr sagen kann als dass ein Skriptfehler aufgetreten ist. Selbst wenn er dieses näher erläutert, bleibt die Ursache kaum nachvollziehbar.
Ich werde die Bitte weiter reichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:04 Titel: q |
|
|
|
langsam fängt es an zu nerven.... hey jungs macht mal die augen auf und ändert eure software ab, die hat wohl einen an der macke!
mein bruder ist programierer, den solltet ihr mal kontaktieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:08 Titel: |
|
|
Danke für den Vorschlag.
Habe aber gerade meine Ur- Großtante exhumiert. Die hat den Rechenschieber erfunden.
Da sind schon Leute mit Know-How am Werk.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:10 Titel: |
|
|
finds auch sehr ärgerlich da ich wie viele andere auch viel ein und verkaufen um gewinn zu machen!
allerdings lief comunio seit der winter pause jez komplett ohne störungen! wenn man das mit anderen dienstleistern vergleicht.....
würde mich aber freuen wenn das dritte mal das letzte mal bleiben würde und der transferskript nochmal drüberlaufen würde! wäre einigen sicher lieber sich für 3 stunden nich einloggen zu können als keine neuen spieler aufn tm zu finden o.ä.
also liebes comunioteam, macht so weiter wie bis vor letzten sonntag und gebt uns neue spieler
mfg brilloo
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:12 Titel: |
|
|
Tag,
öhm, kan es sein, dass die MW sich zwar verändert haben, aber irgendwie alle gesunken sind?!? und daher fast ausschließlich schlechtere vorliegen, da keine transfers vollzogen wurden?
Hat sich das letzte Mal nach Vollzug derTransfers auch erst später geändert....
Gruß und keinen Stress hier
Mattz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:21 Titel: |
|
|
allerdings lief comunio seit der winter pause jez komplett ohne störungen! wenn man das mit anderen dienstleistern vergleicht.....
mfg brilloo |
Na das stimmt ja wohl nicht so ganz. Im März gab es ständig Serverabstürze wegen eines Hardwaredefekts, schon vergessen?
Zum dritten mal in einer Woche das selbe Problem ist schon ziemlich nervig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:24 Titel: |
|
|
| FC Socke hat folgendes geschrieben: |
mfg brilloo |
Na das stimmt ja wohl nicht so ganz. Im März gab es ständig Serverabstürze wegen eines Hardwaredefekts, schon vergessen?
Zum dritten mal in einer Woche das selbe Problem ist schon ziemlich nervig. |
stimmt! dachte das wäre in der winterpause gewesen
hab ich mich wohl vertan!
trotzdem finde ich kann man dem team nicht untätigkeit vorwerfen schon gar nicht einem der damit gar nix zu tun hat!^^
nervig isses, keine frage!
mfg brilloo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Comunio Speziallisten,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich habe mir i.d. letzten Tagen überlegt evtl. ne neue Pro Com zu starten.
Glaube ich laß das doch lieber, weil ich nicht so genau weis, was Ihr mit der Kohle dann macht. Ne Investition in Richtung Systemstabilität wäre ganz gut...
Sorry, aber ich hab echt keinen Bock mehr...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:29 Titel: |
|
|
Weiß man denn schon ungefähr bis wann das Problem behoben ist und wann die Wechsel stattfinden werden,ich würde nämlich gerne wissen ob ich Ribery bekommen habe
Danke schon mal im vorraus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2008 06:31 Titel: |
|
|
| zoccinho hat folgendes geschrieben: |
Weiß man denn schon ungefähr bis wann das Problem behoben ist und wann die Wechsel stattfinden werden,ich würde nämlich gerne wissen ob ich Ribery bekommen habe
Danke schon mal im vorraus |
bei den malen davor wars glaub ich gegen 14-15 uhr in den news gestanden!
angebote angenommen/abgelehnt gegen 12!
diese angaben sind wie immer ohne gewehr
|
|
| Nach oben |
|