preload
basicPlayer

Überflieger für nächste Saison

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Werf ich auch mal n paar Namen in die Runde:
-Ze Roberto II :zur zeit verletzt aber in den paar Kurzeinsätzen die er schon hatte hat er richtig gezaubert und auch n Tor geschossen, glaub der geht nächstes Jahr richtig ab (Wenn er fit bleibt)
-Caio : Wird nächstes Jahr mehr Einsätze bekommen und könnte n ganz grosser werden
-Sanchez: Jetz schon ziemlich gut, hat aber noch Potential nach oben (soll ja in Mexiko immer zweistellig tore gemacht haben...)
-Krebs: Grosses Talent, dribbelstark und von Hecking geschätzt. Ich trau dem nächstes Jahr sehr viel zu
-Grote: Schneller Flügelspieler und war letztes Jahr sogar in der Kicker Rangliste drin, dies Jahr viel verletzt. Sollte man im Auge behalten
-Rosenthal: Wird nächstes Jahr wieder besser
-Schlaudraff: Hat bei Bayern keine Chance gehabt, könnte n Traumduo mit Hanke abgeben und ist zur Zeit sehr günstig
-Bartels: Sollte Rostock die Klasse halten, grosses Stürmertalent
-Lustenberger: Jetz schon Stammspieler bei der Hertha, allerdings kein Sportalliebling, aber das kann sich ja ändern und ist auch noch sehr jung

Das wärn die die mir jetz am ehesten einfallen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schätzt ihr das ein!?

Alsooo ich will mitnehmen:
- Jansen (denke der wird unter Klinsmann auftrumpfen und auch seinen stammplatz kriegen, vorallem wenn lahm jetzt auch noch weggehen sollte)
- Westermann (der spielt ne super solide Saison und ist auch hin und wieder für ein Tor gut!)
- Hajnal (is auch echt ein solider Spieler, hab aber ein bissl Angst dass das mitm BVB nix wird)
-Tinga (ist ein starker Spieler und vorallem ein Kämpfer.. könnte daher mit Hajnal ne ganz gute Sache werde.. natürlich auch nur wenns insgesamt mit dortmund wieder bergauf geht)
- Jarolim (ist bis auf seinen eierkneifer immer gut gewesen und hat seine punkte gemacht)

jetzt hab ich aber noch - castro (der ja auch echt ein talentierter spieler ist, aber alles andere als konstant ist!
und - stajner (hab ihn mir in der rückrunde anfangs für glaub ich 300.000 (jetzt 2 millionen wert) gekauft und seid dem ist er nicht nur einmal stärkster 96er gewesen.. macht seine tore , ist dribbelstark und eigentlich immer ne sichere haut)

wie seht ihr das?
felix79
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 12:00   Titel: zu Hamit Altintop Antworten mit Zitat

Ich habe große Zweifel, dass er unter Klinsi nochmal so eine Saison spielen kann, ich glaube der ist eher so ein Typ wie Salihamidzic (o. so ä.), von Hitzfeld sehr geschätzt und gefördert und deshalb mit entsprechendem Selbstbewusstsein so stark gewesen.

Außerdem wird der wohl nicht so`n Schnäppchen, dass man sich daneben noch das halbe Bayernmittelfeld holen kann?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Alexw13 hat folgendes geschrieben:
Wie schätzt ihr das ein!?

Alsooo ich will mitnehmen:
- Jansen (denke der wird unter Klinsmann auftrumpfen und auch seinen stammplatz kriegen, vorallem wenn lahm jetzt auch noch weggehen sollte)
- Westermann (der spielt ne super solide Saison und ist auch hin und wieder für ein Tor gut!)
- Hajnal (is auch echt ein solider Spieler, hab aber ein bissl Angst dass das mitm BVB nix wird)
-Tinga (ist ein starker Spieler und vorallem ein Kämpfer.. könnte daher mit Hajnal ne ganz gute Sache werde.. natürlich auch nur wenns insgesamt mit dortmund wieder bergauf geht)
- Jarolim (ist bis auf seinen eierkneifer immer gut gewesen und hat seine punkte gemacht)

jetzt hab ich aber noch - castro (der ja auch echt ein talentierter spieler ist, aber alles andere als konstant ist!
und - stajner (hab ihn mir in der rückrunde anfangs für glaub ich 300.000 (jetzt 2 millionen wert) gekauft und seid dem ist er nicht nur einmal stärkster 96er gewesen.. macht seine tore , ist dribbelstark und eigentlich immer ne sichere haut)

wie seht ihr das?

Ich würde auf jeden fall eher Castro mitnehmen (für Jansen), da ich ihm eine noch stärkere nächste Saison zutraue, und naja vielleicht Stajner statt Jarolim, denn ob der wieder Stammspieler wird steht noch in den Sternen.

BVB 4 EVER
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

1Mr.BVB hat folgendes geschrieben:
Ich würde auf jeden fall eher Castro mitnehmen (für Jansen), da ich ihm eine noch stärkere nächste Saison zutraue, und naja vielleicht Stajner statt Jarolim, denn ob der wieder Stammspieler wird steht noch in den Sternen.

ja mhh das ist ja jetzt die frage.. jansen für castro?! ich denk jansen kann bei den bayern unter klinsi mehr reißen als castro bei 04..

und jaa mhhh jarolim stand bei mir eigentlich schon fest.. aber recht haste natürlich! hätte auch noch dabrowski! aber der wirds denk ich mal eher nicht werden..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

wenn sestak in bochum bleibt ist er für mich ein ganz heißer kanidat
und ich denke adler wird seine klasse bestätigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 17:23   Titel: Re: zu Hamit Altintop Antworten mit Zitat

felix79 hat folgendes geschrieben:
Ich habe große Zweifel, dass er unter Klinsi nochmal so eine Saison spielen kann, ich glaube der ist eher so ein Typ wie Salihamidzic (o. so ä.), von Hitzfeld sehr geschätzt und gefördert und deshalb mit entsprechendem Selbstbewusstsein so stark gewesen.

Außerdem wird der wohl nicht so`n Schnäppchen, dass man sich daneben noch das halbe Bayernmittelfeld holen kann?!

naja, ist dank seiner verletzung bis saisonende zur zeit mit ca 1.700 auf dem markt. wenn er seine leistungen in dieser saison nur ansatzweise bestätigen kann bzw die einsatzzeit dafür bekommt, ists schon ein guter deal
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal sehr gespannt, was Rückkehrer Sahin beim BvB zeigt. Ich habe die große Hoffnung, dass er sich durchsetzt. Er hat ja bei Feyenoord gezeigt, was er drauf hat (6 Tore und Stammspieler!).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Castro stärker als Jansen ? Ich bitte euch
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist mit ribery? für den würd ich locker 27 mio hinlegen...

Sushirolle hat folgendes geschrieben:
Richtig klotzen würde ich für:
-Breno (hatte jetzt Zeit zur Eingewöhnung, wann sehen wir ihn endlich spielen?)

-Frei (Wechselgefahr, spielt auch nach Verletzung wieder top)

-van der Vaart (er hat schwach gespielt, ich erwarte nicht das sich ein Verein für 20 Mio melden wird, ergo spielt er eine weitere Saison, wo er alles geben wird)

-Toni (selbstverständlich)

-Mathijsen/Reinhardt (starke IV), Boateng (spielt eine starke Saison beim HSV, wird diese ausbauen)

-und ein paar Wolfsburger Spieler (Simunek, Gentner, Schäfer, Dzeko, Dejagah) da entwickelt sich was

-Jansen (Lell wird wohl wechseln wenn möglich)

-Rakitic (wird zu Saisonanfang wieder auftrumpfen)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Darksider hat folgendes geschrieben:
Ich bin mal sehr gespannt, was Rückkehrer Sahin beim BvB zeigt. Ich habe die große Hoffnung, dass er sich durchsetzt. Er hat ja bei Feyenoord gezeigt, was er drauf hat (6 Tore und Stammspieler!).

Jo also Nuri werd ich mir auch sichern, denn der konnte sehr viel Spielpraxis sammeln und das auch auf gutem Niveau, denn Feyenoord gehört ja zu den Top 3 Hollands neben Ajax und dem PSV.

KUBA 4 STAMMSPIELER
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ribery für 27 mio????? neee.
der wird garantiert wieder bombe aber für 27 mio kannste dir drei holen die 100 punkte machen. das is besser als wenn du einen hast der 150 macht.
ich glaub auch das sahin was würd. generell gibts bei den aufsteigern immer nen paar kandidaten. marin, eduardo, obasi, sahilovic.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:32   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

was mich doch sehr wundert ist, dass ich hier der erste bin, der den Namen Azouagh erwähnt. Aza wird mMn in Bochum so richtig aufblühen, hat ne Bomben-RR gespielt und ist bei Bochum sofort Stammspieler geworden. Er schießt sehr gute Standards, macht Assists und ist zudem sehr torgefährlich - und das alles für knapp über 1 Mille... genial. Ich hab ihn mir schon gesichert. Zudem kommen noch Hashemian (könnte Verstärkung sein, auch wenn ich nicht viel von ihm halte) und Freier, zudem bleibt Sestak in Bochum. Die werden evtl. um nen einstelligen Platz spielen.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

jau sahin hab ich mir auch gesichert der is jung und jetz schon besser als einige eingestandenen beim bvb (kuba zB.)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
würde gerne mal wissen wo ihr Sestak seht in der nächsten saison.
hab ihn mir vor der letzten saison für 3,4 gekauf und könnte ihn für 7 verkaufen. würdet ihr das machen oder nicht? ich höre von vielen, dass er es wohl nicht nochmal schafft, die 120punkte grenze zu knacken. von anderen höre ich, dass sie bochum nächstes jahr mit azouagh und paul freier richtig stark sehen. und sestak wird wohl von den vorlagen und der qualität im mittelfeld profitieren, oder?

Ich bin mir total unsicher. 7 Millionen für einen potenziellen 100Punkte Mann? Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

nicht eine Meinung zu Stanislav Sestak?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich glaub auch Sestak wird sich noch einmal steigern. Bochum baut sich da eine richtige schlagkräftige Offensive auf und Sestak könnte davon profitieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat noch das Zeug zum Überflieger ?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko wird sich weiterentwickeln....
Schlaudraff und Forssell werden sich bei 96 durchsetzen....
Subotic wird sich zumindest am Anfang durch den Klopp Vorteil durchsetzen...
Hummels wird auch seine Chance bekommen....
Rivic von Cottbus wird sich auch beweisen....
Ebert und Lustenberger werden eine gefährliche Flügelzange bilden...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

boenisch hat im moment nen lächerlichen mw von 400.000, obwohl er bei schaaf gute chancen auf einen stammplatz hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr wie viele p macht Simak
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

l.m.hg2 hat folgendes geschrieben:
Was denkt ihr wie viele p macht Simak

25 bis 75?!

Absolute Wundertüte...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Überflieger werden sein:

- CHRIS Bester Spieler der Eintracht, total unterbewertet und Dauerpunkter, leider
sehr Verletzungsanfällig.

-ÜMIT KORKMAZZ Einer der begehrtesten Spieler Österreichs, vorzügliche
Tempodribblings, Streit ähnlich.

-SORIN Prädikat Weltklasse.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Uli1974 hat folgendes geschrieben:

-SORIN Prädikat Weltklasse.

+kann sich jedes spiel schwer verletzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

SVWQuasi hat folgendes geschrieben:
boenisch hat im moment nen lächerlichen mw von 400.000, obwohl er bei schaaf gute chancen auf einen stammplatz hat.

Wo Sie recht haben, haben Sie recht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.