preload
basicPlayer

Radu und Munteanu wollen Wechseln

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 23:02   Titel: Radu und Munteanu wollen Wechseln Antworten mit Zitat

glaubt ihr , dass sie ihre klasse auch in anderen vereinen zeigen , oder waren das nur eintagsfliegen ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2008 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Du nem Mod ne Quelle im Kontaktthread nennen kannst mache ich hier wieder auf.

Bis dahin ist der Thread allerdings zu weil so ein Zweizeiler kaum ne gescheite Gesprächsgrundlage sein wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wohl an die rückkehr von radu weil der bei stuttgart ü-haupt nix bringt!
wo spielt monteanu jetzt eigentlich?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der spielt bei AJ Auxerre
hat dort aber auch nur 9 Spiele bestritten, und wurde immer nur eingewechselt, also besteht durchaus die möglichkeit dass er wechselt
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beide waren ausgeliehen und sind nun beide wieder in Wolfsburg zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

ja, so sieht es nämlich aus.
finde es schon herrlich, dass manche so quasi keine ahnung haben hier im forum, was mit einigen spielern und, aber dennoch einen thread aufmachen

ich fände es auf jeden fall klasse, wenn die beiden zu cottbus zurückkehren, da sind sie groß geworden und haben richtig gute leistungen gezeigt. man hat dort auch bedingungslos auf sie gesetzt und sie mal über einen längeren zeitraum spielen lassen. bei magath passten die doch auf anhieb nicht ins system, nicht in den kram.... die spieler wurden nicht von magath geholt, also bekamen sie auch keine chance und schluss aus ende..... magath will sie loswerden, weil er eine andere philophie vom fussball bzw spielern hat und dazu halt noch mehr geld zur verfügung hat. bitte berichtigt mich, wenn ich was falsches gesagt habe

ich habe sie beide für 160k euro geholt, einfach ulkig, wenn die beiden jetzt zurückgehen.

so, ich hoffe, die diskussion kurbelt sich langsam mal ein wenig hier an, ist ja doch sehr mau und ich denke, wenn jetzt nicht was passiert, dann wird der thread ersticken und in sich zusammenfallen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird erwartet, dass die beiden die selbe Leistung abrufen können wie damals schon.
Das bleibt abzuwarten.
Erstens gab es einen Trainerwechsel (nie unwichtig).
Zweitens haben sie jetzt 1 Jahr keine bzw. geringe Spielpraxis
Drittens ist die Erwartungshaltung an diese zwei sehr hoch in der Lausitz und an zu hohen Erwartungshaltungen sind auch schon andere Spieler gescheitert.

Wenn der Wechsel aber zu stande kommt, wünsche ich ihnen trotzdem alles Gute
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich höchstwahrscheinlich eine Blöd-Zeitungs-Ente. Genau wie sie Boulahrouz zurück zum HSV schreiben wollen.

Immerhin scheint es ja Überlegungen gegeben zu haben, so dass es mal nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Aber: Woher sollte Cottbus denn das Geld nehmen? Gut, da steht auch noch was von Ausleihe. Mit sehr viel Optimismus müsste man hoffen, dass Quälix froh ist, wenn er sie für 1 Jahr von der Gehaltsliste hat, so dass er die Leihgebühr niedrig bemisst und die beiden Spieler Abstriche von ihrem Gehalt hinnehmen. Ihre jetzigen VW-Gehälter wird Energie bestimmt nicht bezahlen können und wollen.

Fazit: nicht unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sichern würde ich mir die beiden auf jeden Fall kann man ja nix dran falsch machen.

Ja mit Magath kam bei Wolfsburg halt ein Umdenken zu Stande. Da wurde dann richtig geklotzt. Haben die beiden billig geholten Hoffnungsträger aus der Lausitz natürlich nicht reingepasst.

Denke sie können sich durch aus bei Cottbus wieder durch setzen, der Trainerwechsel wird sich glaube ich nicht so bemerkt machen. Sie passen auch einfach besser ins Cottbuser Umfeld als nach Stuttgart oder Wolfsburg.

Ich erwarte wenn sie wechseln ähnliche Leistungen von ihnen wie vor 2 Jahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich der Meinung, dass Magath sie einfac nur loswerden will. Deshalb wird es wohl kaum an der Ablöse scheitern.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kläusken38 hat folgendes geschrieben:
Ich bin eigentlich der Meinung, dass Magath sie einfac nur loswerden will. Deshalb wird es wohl kaum an der Ablöse scheitern.
Genauso wie grade bei Jentzsch, oder im Winter bei Krzynowek...

Ich glaube schon das es an der Ablöse scheitern wird, denn den Wolfsburgern ist doch ihr Gehaltsetat wurscht. So viel werden die beiden schon nicht verdienen. Vielleicht ist aber über eine Ausleihe was möglich. Aber da die Cottbusser doch schon gesagt haben, das ihre Kaderplanungen abgeschlossen sind glauben ich auch von dieser Seiten nicht an einen Wechsel.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass die Wechsel klappen werden, weil Felix ja auch ein wenig ans Geld denken muss. Kann ja nicht sein, dass zwei Kerle, die nicht spielen je 500.000 in den Hintern geschoben bekommen. Dann sollen sie lieber nach Cottbus unter Wert wechseln.

Vorallem hat Magath Druck vom AR bekommen, dass sein Kader maximal 25 Mann betragen darf....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 14:29   Titel: : Antworten mit Zitat

Also ich denke Radu und Munteanu bei Cottbus besser aufgehoben sind als bei Wolfsburg, zumal die sich dauernd neue Spieler holen in letzter Zeit um ein gutes Team zu formen. Es wäre auf jeden Fall eine Qualitätssteigerung für Cottbus die beiden zurück zu bekommen. Außerdem die zu holen wäre nicht unmöglich, habe gesehen, dass Cottbus 9 Millionen erwirtschaftet hat nach Abzug von Steuern sollte genug da sein um die beiden zu holen wenn man wollte und dazu vielleicht noch einen qualitativ hochwertigeren Spieler als Leute wie Aloneftis, die mich nicht wirklich überzeugt haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

hottä^^ hat folgendes geschrieben:
weil Felix ja auch ein wenig ans Geld denken muss.

Der war gut

Wird wohl darauf ankommen, ob Munteanu und Radu auf Geld verzichten werden. Bei Cottbus werden sie wohl wieder deutlich weniger verdienen. Insgesamt ja mal ein richtig großes Minusgeschäft für Wob, aber auf Geld braucht man da ja eh nicht groß zu achten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

bier85 hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

ja, so sieht es nämlich aus.
finde es schon herrlich, dass manche so quasi keine ahnung haben hier im forum, was mit einigen spielern und, aber dennoch einen thread aufmachen

wo bitteschön hab ich keine ahnung ?? ich weiss wo die spielen und ich weiss , dass sie eh nur nach cottbus ausgeliehen werden mit kaufoption..!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sidious! hat folgendes geschrieben:

Der war gut

Wird wohl darauf ankommen, ob Munteanu und Radu auf Geld verzichten werden. Bei Cottbus werden sie wohl wieder deutlich weniger verdienen. Insgesamt ja mal ein richtig großes Minusgeschäft für Wob, aber auf Geld braucht man da ja eh nicht groß zu achten.

bei leihgeschäften zahlt wolf und cottbus je 50/50 kommt auf den vertrag an
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sidious! hat folgendes geschrieben:

Der war gut

War mir doch klar, dass irgendwer den sagt

Wenn die beiden weg sind hat man ungefähr 2 Mio Transfereinnahmen und eine Gehalt von 1 Mio, das man anders investieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber als sie die beiden gekauft haben, hat das ne Menge mehr gekostet...also war das durchaus ein Verlustgeschäft. Von dem Gehalt brauchen wir gar nicht zu reden! Und das Magath mit Geld um sich schmeißen darf wie er will, ist ja deutlich zu sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei diesen beiden Spielern nicht sicher ,weil so gut wie alles passieren...ich meine aber das die beiden unter Sander ein perfektes System und ein bisschen Glück hatten und es ist zu bezweifeln das dies so leicht zu wiederholen ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Munteanu ist spottbillig momentan, für 180 000 kann man sich den durchaus mal holen, denn für ne gute Saison ist der immer gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

RubenErasc hat folgendes geschrieben:
Munteanu ist spottbillig momentan, für 180 000 kann man sich den durchaus mal holen, denn für ne gute Saison ist der immer gut!

immer gut? der hat erst eine gute saison gehabt und hat erst 2 saisons in deutschland gespielt.. da ist deine einschätzung ziemlich optimistisch..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

andre89 hat folgendes geschrieben:

RubenErasc hat folgendes geschrieben:

immer gut? der hat erst eine gute saison gehabt und hat erst 2 saisons in deutschland gespielt.. da ist deine einschätzung ziemlich optimistisch..

Ob die beiden gut Punkten kann niemand wissen.
Egal, wenn die 2wei (Munteanu, Radu) wirklich wieder nach Cottbus wechseln, sind sie zumindest marktwerttechnisch gut zu gebrauchen und ein Freude für den Geldbeutel!

Denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Außerdem heist es: Wo`s nichts kost` nimm reichlich!

Und dafür gibts 4 Euronen ins Phrasenschwein.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ob sie nochmal so einschlagen werden wie damals bezweifle ich. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie Cottbus verstärken würden.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, gibts denn etwas neues?
Nur Marktwerttechnisch?

Auch als Hannoveraner muss man sagen, daß die Verpflichtung der Beiden einen riesenschritt in Richtung Etablierung in der Liga darstellen würde.

P.S.: Ich bin kein Energie-Fan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.