Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 20:22 Titel: Premiere Flex |
|
|
Ich hab mal ne Frage...
Bei Premiere Flex steht im Internet "http://www.premiere.de/premweb/cms/de/home_flex_ticketpreise.jsp"
das man beim Premiere Sportportal 5 € zahlen muss... natürlich auch ein "**"..
und wenn man sich dieses "**" betrachtet sthet da:
**zzgl. Top-Zuschlag in Höhe von € 10,- für Bundesliga- und ausgewählte Champions-League- bzw. UEFA-Cup-Übertragungen
Die deutsche Fußball-Bundesliga wird in Österreich nicht übertragen.
Was heißt das? Das ich immer 5 + 10 € zahlen muss oder ur einmal 10 € oder was???
Please help me!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 20:33 Titel: |
|
|
ich habe auch mal premiere flex ausprobiert aber es ist mir einfach zu teuer du musst für ein tagesticket sportportal 15€ zahlen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 12:48 Titel: |
|
|
15 € für einen Tag Fußball, das ist ja gesponnen, dafür komme ich ja ins Stadion. Und man bekommt das von den Chinesen auch noch umsonst.
Danke, war auch shcon am überlegen, aber das brauche ich jetzt nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 07:55 Titel: |
|
|
Flex ist definitiv zu teuer.
Flex taugt nur für PremiereDirekt wo man für 3 Euro einigermaßen aktuelle filme gucken kann.
Ich habe mein Flex zusammen mitm Receiver bekommen, wieso also nicht nutzen - eben für PremiereDirekt.
Ich für meinen Teil habe jetzt ein Abo bei Premiere gemacht.
19,99 EUR/Monat für das komplette Sportportal - also inkl. CL.
39,99 EUR Einrichtungsgebühr
12 Monate Laufzeit
Receiver für 1 Euro.
Das ist in meinen Augen, endlich mal ein faires Angebot und kein Vergleich zum "normalen" Preis wenn man Fußball gucken möchte.
Normalpreis:
39,99 EUR Einrichtung
19,99 EUR/Monat Sportportal inkl. Bundesliga
9,99 EUR/Monat Sportplus für CL
Laufzeit 24 Monate
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 08:37 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Flex ist definitiv zu teuer.
Flex taugt nur für PremiereDirekt wo man für 3 Euro einigermaßen aktuelle filme gucken kann.
Ich habe mein Flex zusammen mitm Receiver bekommen, wieso also nicht nutzen - eben für PremiereDirekt.
Ich für meinen Teil habe jetzt ein Abo bei Premiere gemacht.
19,99 EUR/Monat für das komplette Sportportal - also inkl. CL.
39,99 EUR Einrichtungsgebühr
12 Monate Laufzeit
Receiver für 1 Euro.
Das ist in meinen Augen, endlich mal ein faires Angebot und kein Vergleich zum "normalen" Preis wenn man Fußball gucken möchte.
Normalpreis:
39,99 EUR Einrichtung
19,99 EUR/Monat Sportportal inkl. Bundesliga
9,99 EUR/Monat Sportplus für CL
Laufzeit 24 Monate |
Die Angebote sind aber auch geringer geworden, da es immer mehr Spiele im Live-Fernsehen geben wird. Somit musste man auf den Kunden zugehen.
Zu Premiere Flex kann ich nur sagen, dass ich mir das auch überlegt hatte, als es auf den Markt kam, aber es ist echt totaler Blödsinn und VIEL zu teuer. FInger Weg davon, wenn man damit Sport schaun möchte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 08:44 Titel: |
|
|
Tommymo hat folgendes geschrieben: |
Die Angebote sind aber auch geringer geworden, da es immer mehr Spiele im Live-Fernsehen geben wird. Somit musste man auf den Kunden zugehen.
Zu Premiere Flex kann ich nur sagen, dass ich mir das auch überlegt hatte, als es auf den Markt kam, aber es ist echt totaler Blödsinn und VIEL zu teuer. FInger Weg davon, wenn man damit Sport schaun möchte! |
Sicher musste man das - und weil man das getan hat, habe ich mich fürs Abo entschieden.
20 Euro/Monat für im Prinzip ALLES was es gibt im Sport? Neben Bundesliga und CL kann man sich ja auch England & Spanien angucken. Dazu kommt man kann in deR CL die Spiele gucken die die meiste Spannung versprechen und ist nich darauf angewiesen das Sat 1 das Glück hat mal was tolles zu zeigen.^^
Und wenn man überlegt das bei Flex 15 EUR/Tag Sportportal kosten sind 20 EUR nicht mehr soo teuer*g*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 14:57 Titel: |
|
|
Verfasst am: 28 Dez 2008 19:30 Titel:
hier wird mir wohl eher geholfen
jetzt hab ich aber mal ne frage zu premiere flex:
es ist doch so, dass premiere keine flex-angebote mehr verkauft, oder?
ich find die preise auch unverschämt teuer aber es wäre für mich trotzdem genau das richitge, denn wenn ich doch mal zeit hätte am samstag nachmittag UND niemenad finde, der mit mir in die sportsbar mitkommt.... oder ich doch mal was sehen will auf premiere....
ABER auf mybuy.de wird dieses Paket noch angeboten. (Receiver, Premiere-Karte, 25 € Guthaben, für 60 €) hab es mir bestellt, also soll es auch wohl geliefert werden, oder????
wie läuft dann die eigentliche bestellung? telefonisch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2008 23:22 Titel: |
|
|
keiner eine ahnung?
das glaub ich nicht
|