Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 17:39 Titel: StudiVZ-Gruppe zur Unterstützung unserer Nationalelf!!! |
|
|
Hallo Jungs,
wir haben zur Unterstützung unserer 11 eine Gruppe im StudiVZ gegründet...nicht, dass wir abergläubisch wären, aber sicher ist sicher.
Also macht doch einfach mit und werdet Mitglied in der Gruppe:
Christoph Metzelder Solidaritäts-Bart : Wer rasiert verliert !
Haut rein und schönen Fußball-Abend!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 12:21 Titel: |
|
|
Wichtiger denn je: Wir brauchen jeden Mann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 12:23 Titel: |
|
|
Nelson80 hat folgendes geschrieben: |
Wichtiger denn je: Wir brauchen jeden Mann! |
Warum?
An den Spruch wer rasiert, verliert, halte ich mich auch. An Tagen, an denen Deutschland spielt, rasiere ich mich nie.
|
|
Nach oben |
|
Vogelnaldo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 12:26 Titel: |
|
|
HSarpei hat folgendes geschrieben: |
Warum?
An den Spruch wer rasiert, verliert, halte ich mich auch. An Tagen, an denen Deutschland spielt, rasiere ich mich nie. |
Dann verlieren die Deutschen wohl heute .. hab mich heute morgen nämlich rasiert .. sorry nation ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 12:28 Titel: |
|
|
Vogelnaldo hat folgendes geschrieben: |
Warum?
An den Spruch wer rasiert, verliert, halte ich mich auch. An Tagen, an denen Deutschland spielt, rasiere ich mich nie. |
Dann verlieren die Deutschen wohl heute .. hab mich heute morgen nämlich rasiert .. sorry nation .. |
Ok - wir tragen die Schuld gemeinsam^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 12:35 Titel: |
|
|
Jungs, der Gedanke zählt! Noch könnt Ihr einsteigen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 14:42 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Vogelnaldo hat folgendes geschrieben: |
Warum?
Dann verlieren die Deutschen wohl heute .. hab mich heute morgen nämlich rasiert .. sorry nation .. |
Ok - wir tragen die Schuld gemeinsam^^ |
Oh fuck, ich wäre mitschuldig... wobei ich glaube, dass es gegen Österreich egal ist^^
also wenn wir nicht gegen die gewinnen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 15:11 Titel: |
|
|
Jungs, der Gedanke zählt! Noch könnt Ihr einsteigen!!! |
Was soll das Gespamme?
Das ist nur eine weitere von unzähligen überflüssigen StudiVZ-Gruppen. Über was unterhaltet ihr Euch denn in der Gruppe? Euren ersten Bartwuchs? Metzelders Achselbehaarung?
Nein, lasst mich raten: Es gibt keine Diskussion. Es ist einfach nur saucool eine Gruppe mit dem Namen "Wer rasiert verliert" an Position 138 seiner Gruppenliste zu haben.
Richtig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 15:22 Titel: |
|
|
Der Gag is doch auch schon vorbei, nachdem ja die Deutschen dummerweise gegen Kroatien verloren haben oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 15:40 Titel: |
|
|
Gerade jetzt muss man Solidarität mit unserer Elf zeigen!
Klar comunion, es gibt immer Leute, die zu cool sind für ein kleines Späßchen und die sich lieber über die besten Komödien aller Zeiten austauschen! Dieses Niveau kann unsere kleine dumme Gruppe natürlich halten!
Aber wer sich selber nicht ganz so ernst nimmt, ist bei uns genau richtig aufgehoben!
Und im Übrigen: Ich trage momentan eine Reinhold Messner Gesichtsbehaarung mit mir rum!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 18:21 Titel: |
|
|
Hm sorry, ich will jetzt eigentlich nicht meinen Ärger über das ganze "Meine-Gruppen-sind-mein-Charakter-und-je-mehr-sinnlose-Gruppen-ich-habe-desto-witzigerer-bin-ich-Getue" an Dir auslassen. Dennoch finde ich es extrem albern zu behaupten, der Gruppenbeitritt würde für die Solidarität mit dem deutschen Nationalteam stehen.
Da kann ich auch zu Hause ein Brot mit Nutella, Erdbeermarmelade und Senf essen und begeistert über meine Solidarität sein.
Mach Du nur Deine Gruppe und hab da viel Spaß. Aber wenn hier keiner Bock drauf haben sollte, dann hol bitte nicht immer wieder den Thread raus, nur um die Mitgliederzahl Deiner Gruppe zu steigern. Mitgliederzahlen sind keine Maßzahl für Coolness...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde