preload
basicPlayer

Radu und Munteanu wollen Wechseln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe sehr.. ich hab nichts neues gehört.. sieht aber wohl so aus , das magath die beiden ausleiht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre das beste für beide und für Cottbus.
Bei einem Wechsel würden beide sicher gut punkten , mind. je 60pkt.

zumindest gute Spekulation, beide zu holen.

WICHTIG :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2915391#2915391
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4112448
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche es den beiden eigentlich das sie zurück nach cottbus gehen können .... aber magath wird wahrscheinlich die beiden nicht fürn appel und n ei hergeben und soviel ich weiss hat cottbus seine transfer-aktivitäten abgeschlossen und haben auch kein geld mehr...es sei denn der wechsel von rost zu nürnberg klappt aber gestern abend wurde berichtet das der wechsel vom tisch sei...schade für radu & munteanu vielleicht ja noch ne ausleihe aber mehr mit cottbus?wahrscheinlich nicht...

mein wunsch , die beiden nach karlsruhe , die könnten sicher bei beiden die ablöse bezahlen wenn sie nicht diesen da silva geholt hätten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten...Magath hat angekündigt seinen Kader jetzt erstmal auszudünnen,bevor er neue Spieler holt.

Beide sind zu WOB nach einer absolut starken Saison gegangen,das dürfte sich in den Verträgen wiederspiegeln
Danach haben die sich ja schon bei mehreren Vereinen versucht-ohne Erfolg.Daher glaube ich schon das sie ein Interesse hätten nach Cottbus zu gehen,dort hatten sie ihren Erfolg.

Also Magaht wird keine Unsummen verlangen können nach den zuletzt gezeigten Leistungen der beiden und beide verdienen viel Geld in WOB-das verhindert Neueinkäufe und Magath will dieses Geld sicherlich nicht auf der Bank plazieren
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn schon was neues von Radu,bin am überlegen ihn mir zu holen.
Munteanu ist ja nun auch bei Bielefeld im Gespräch
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sortiert aus
München - Der VfL Wolfsburg will seinen Kader verkleinern.

"Die Abgabe von Spielern steht oben auf meiner Agenda", sagte Trainer und Manager Felix Magath.

Neben Simon Jentzsch, dessen Transfer zum türkischen Erstligisten Antalyaspor in letzter Sekunde geplatzt ist, sollen Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Isaac Boakye, Partick Platins und Uwe Möhrle den Verein verlassen.

Quelle: spox.com

Bei uns ist Munteanu jetzt auf den Markt gekommen und ich werd ihn mir sichern. Wenn er nen neuen Verein findet kanns was werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

brazilian hat folgendes geschrieben:
Magath sortiert aus
München - Der VfL Wolfsburg will seinen Kader verkleinern.

"Die Abgabe von Spielern steht oben auf meiner Agenda", sagte Trainer und Manager Felix Magath.

Neben Simon Jentzsch, dessen Transfer zum türkischen Erstligisten Antalyaspor in letzter Sekunde geplatzt ist, sollen Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Isaac Boakye, Partick Platins und Uwe Möhrle den Verein verlassen.

Quelle: spox.com

Bei uns ist Munteanu jetzt auf den Markt gekommen und ich werd ihn mir sichern. Wenn er nen neuen Verein findet kanns was werden.

Alexander Madlung nicht zu vergessen, der ebenfalls gehen soll!

Jüngsten Medienberichten zufolge (siehe auch Hot News) sind die beiden nun in Biefeld bei der Arminia im Gespräch. Auch den Ostestfalen würden die beiden gut zu Gesicht stehen, damit sie in der Offensive schwerer zu berechnen sind. Man darf gespannt sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Den Radu habe ich schon lange als Spekulation geholt. Da kann man kaum Geld verlieren und im Falle eines Wechsels geht sein mw drastisch nach oben. Erst recht wenn er zu Bielefeld geht!
Ein Knipser ist er schon, also gtraue ich ihm, in einer Mannschaft wo er gesetzt ist, auch eine gute Runde.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir den Munteanu geschnappt, und hoffe seitdem jeden Tag auf einen Wechsel!Mal sehen,egal ob Cottbus,Bielefeld oder sonstwo!Für 280.000 konnte man nicht viel falsch machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch. Mal schauen wer wo landet...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch mal Radu gesichert,er war immerhin am Anfang der letzten Saison fast 7 Millionen wert und ich denke schon,dass er innerhalb der Bundesliga wechseln wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bielefeld und Bröndby erzielen Einigung über Katongo-Wechsel
Wie der DSC Arminia Bielefeld auf seiner Homepage veröffentlicht, haben die beiden Vereine eine Einigung bezüglich der Ablösesumme für den Kapitän der Nationalmannschaft Sambias erzielt. Zuletzt war in der Presse von einer Ablösesumme in Höhe von 1,75 Millionen Euro die Rede. Mit dem Spieler hatten sich die Bielefelder bereits im Vorfeld geeinigt. .

also radu verkaufen ? so schnell es geht was sagt ihr ? und was mit muntenau
rblanco
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig, ich wart aber ab, bis es definitiv eine neuigkeit zu munteanu gibt. fakt ist, dass er bei wolfsburg aussortiert ist und nicht spielen wird. somit wird er sicher wechseln, fraglich allerdings wohin...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh manche Leute hier nicht:

-beide werden wechseln,weil sie nicht in der Regionalliga spielen wollen
-man kann bei beiden 0,2 Mio. verlieren,bei einem Wechsel einen Mio.Betrag gewinnen
-an Radu soll ev. Köln dran sein

Die Transferperiode dauert noch etwas,also abwarten und gut ist-jetzt einen von beiden zu verkaufen halte ich für grundlegend falsch.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Den Thread hier könnte eigentlich mal jemand closen. Dass die beiden diese Saison zumindest nicht nach Cottbus wechseln, dürfte mittlerweile auch der letzte gemerkt haben....

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wish hat folgendes geschrieben:
Den Thread hier könnte eigentlich mal jemand closen. Dass die beiden diese Saison zumindest nicht nach Cottbus wechseln, dürfte mittlerweile auch der letzte gemerkt haben....

was hat das damit zu tun ? es geht um den wechsel direkt und nicht nach cottbus(der thread heisst zwar so , aber das war damals ein gerücht) , dass sollte dir klar sein , wenn du die letzten seiten durchliest
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll der Vogel der das Ding hier aufgemacht hat den Titel ändern, ich hab auch erstmal blöd geguckt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

gawelczyk3 hat folgendes geschrieben:
Dann soll der Vogel der das Ding hier aufgemacht hat den Titel ändern, ich hab auch erstmal blöd geguckt.

also du meinst mich damit !! hoffentlich bekommst du dafür erstmal gelb!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

gawelczyk3 hat folgendes geschrieben:
... ich hab auch erstmal blöd geguckt.

klar, würde ich auch machen wenn ich in Oldenburg leben müsste
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

FC wirft die Angel nach Radu aus

Der Transfer zu den Kölnern würde mMn Sinn machen, denn Ishi und Sanou sind noch nicht zu 100%ig fit und man kann nicht nur mit Nova in die Saison starten. Die Sache klingt wirklich sehr plausibel. Bleibt aber dennoch die Frage ob es finanziell machbar wäre. Radu verdient in Wolfsburg 1,2Mio im Jahr was der FC niemals geben würde. Laut diesem Artikel soll es sich daher um ein Ausleihgeschäft handeln.
Wie sehe der Sturm dann wohl aus wenn er kommen sollte??
___________Nova__________
___Ishi___________Radu_____
??????????????????????????????
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meint ihr da tut sich noch etwas bei der Personalie Munteanu?
Laut Kicker gibt es für ihn keine Interessenten mehr und so scheint er auch nächste Saison sein Dasein in Wolfsburg zu fristen.
Irgendwie sehr schade. So viel Potenzial wie er hat, könnte er einem kleineren Verein sicher ordentlich weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

ist wohl leider so! aber das Transferfenster ist ja noch bis Sonntag geöffnet!

Vielleicht tut sich noch was!

Hannover 96 falls Huszti kurzfristig wechselt!

Einfach abwarten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.