preload
basicPlayer

Iron Man

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 10:50   Titel: Iron Man Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte es geht um den triathlon
obwohl der mich eigentlich auch nich interessiert
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread hat ja nicht besonders viel Beachtung gefunden, Zeit das zu ändern! Hatte mir sofort vorgenommen, den Film auf jeden Fall zu gucken, nachdem ich erfahren hatte, dass meine Lieblingskinderserie verfilmt wird. Nachdem ich dann noch erfahren hatte, dass der Film es bei imdb unter die Top 250 geschafft hatte, war ich richtig heiß drauf.

Nun habe ich ihn gesehen und bin sehr froh, nicht enttäuscht worden zu sein. Hat wirklich Spaß gemacht, den FIlm zu gucken und fast genau so viel, zu erfahren, dass das Projekt um Robert Downey Jr. als Trilogie geplant ist
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

HAst ihn auf DVD geschaut, oder im Kino? Hab den Film nen bissel aus den Augen verloren, obwoh ich ihn an sich auch gern schauen würde!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft bei uns z.Z. noch im Kino, für die DVD ist es also noch viel zu früh (sehe dabei, dass "Die Welle" immer noch mehrmals täglich läuft ). Kann ihn dir nur empfehlen, allerdings läuft er bei uns nicht mehr zu besonders tollen Zeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, dann muss ich wohl warten. Bei uns läuft er definitiv nicht mehr oder lief garnicht... Naja egal, kommt dann auf jeden Fall auf meine Liste "to look". Danke für den Tip bzw. das hochholen des threads!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.