Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:50 Titel: |
|
|
Rigorbert Song wäre ein absoluter Traum. Man stelle sich das mal vor, Dodo, Song, Womé, und Ümit mag ich inzwischen ja auch, wenn die alle fit sind, wäre das eine richtig gute Abwehr. Und McKenna können wir ja noch im Sturm gebrauchen.
Gudjohnsen ist eine Riesenente. Ich bin überzeugt davon, dass Daum solche Namen in den Raum wirft, um in Ruhe verhandeln zu können. Die wirklichen Transfers, Sanou und Womé, sind recht still abgelaufen, jedenfalls für Kölner Verhältnisse.
Und zum Größenwahn kann ich mich nur Ralf anschließen. Das gehört dazu - und außerdem können wir alle selber darüber lachen. Ich find's grundsympathisch, weil es auch nicht so penetrant wie auf Schalke oder in Dortmund ist. Der Unterschied liegt genau darin, dass das UMFELD in Köln nach dem Aufstieg fröhlich und mit einigen Kölsch im Bauch vom UEFA-Cup redet (bzw. bisher immer geredet hat), aber die VEREINSFÜHRUNG sich diesen Erwartungen selten angeschlossen hat (zumal unter Caspers, der den Verein wirtschaftlich saniert hat, soweit ich mich erinnere). Selbst Meier scheint gelernt zu haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 16:49 Titel: |
|
|
ich schließe mich Literat an.
noch eine Frege: Wer glaubt ihr, wird der Helmes-Ersatz, jemand aus der Jugend, oder ein absoluter Transferhammer für Kölner Verhältnisse, oder doch ein junger Spieler aus unteren Ligen, zB. aus der neuen 3. Liga, wie Helmes einer war?
ich hab irgentwo gelesen, dass ein gewisser Kevin Gameiro aus Frankreich gehandelt wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 19:01 Titel: |
|
|
Ich kenne 2 Leute die sagen, dass Köln eine Schwulen-Stadt ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 19:04 Titel: |
|
|
gawelczyk3 hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne 2 Leute die sagen, dass Köln eine Schwulen-Stadt ist. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 05:18 Titel: |
|
|
gawelczyk3 hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne 2 Leute die sagen, dass Köln eine Schwulen-Stadt ist. |
Die beiden werdens wohl wissen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 19:18 Titel: |
|
|
ich sga ma köln wird mit ach und krach die liga halten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 19:53 Titel: |
|
|
Mirel Matei Radoi zum FC Köln
Laut dem Fernsehsender TVR 1 ist der 1. FC Köln bereit 13 Mio. RON (umgerechnet 2,6 Mio. €) an Ablöse zu zahlen.Radoi soll 1,2 Mio € im Jahr verdienen.An Goian sind Lecce, Aston Villa und Betsi Sevilla dran.
ich sage dazu, geil, der spieler ist hammer, bin kein fan von Köln, aber ich finde den spieler hammer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 21:29 Titel: |
|
|
Gehts da jetzt um Radoi oder um Goian?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2008 21:36 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Gehts da jetzt um Radoi oder um Goian? |
es geht um Radoi, und ich finde in stark.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 15:02 Titel: |
|
|
Schau Dir den Artikel nochmal genau an, dann merkst Du das es absoluter Quatsch ist was da steht. In der Überschrift steht was von 13 Millionen britischen Pfund und im Text nachher steht 13 Millionen Euro. So viel wird Köln sicherlich nicht für ihn ausgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 18:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 17:53 Titel: |
|
|
Zitat: |
Köln steigt sofort wieder ab ist doch immer so
Daum sagt die wollen in den Uefa Cup!!!1 |
wie unnötig ey, was sollen solche posts?
naja, back to topic:
also ich persönlich würde jeden Rumänischen Spieler begrüßen! Ich finde, dass die alle einen technisch sehr starken Fussball spielen, dass hat man bei der EM gesehen, auch wenn sie in der Vorrunde ausgeschieden sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 18:10 Titel: |
|
|
Erstmal kommt jetzt der Herr Geromel aus Portugal
5mios kostet er. 22 Jahre alt und wurde in Potrugal zum 3 besten Spieler gewählt...
Bin mal seeeeeeehr gespannt die Abslöse ist schon ziemlich heftig, hoffe da bahnt sich kein zweites Marco-Reich-Debakel an
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 18:11 Titel: |
|
|
Laut Kicker liegt die Ablöse lediglich zwischen 2,5 und 3 Millionen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 05:07 Titel: |
|
|
hab ich auch gerade gesehen.
nunja umso besser würd ich sagen
Und Gala will Ishiaku nicht mehr.... Weg frei für den Duisburger... dazu noch Iva n den schrecklichen und der Sturm wäre schonmal erstligatauglich!
Wird doch langsam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 07:59 Titel: |
|
|
Erstmal abwarten.. wir wissen auf jeden Fall - das wurde hier schon gesagt - dass Namen wie Gudjohnson oder Corluka genannt wurden, um in Ruhe mit den anderen zu verhandeln.
Fakt ist aber auch, dass ein Klasnic "krasse" Gehaltsvorstellungen hat und ein Ishiaku bzw. Akpala eher zu finanzieren wären. Das Gleiche gilt für Poldi. Alle reden immer von externer Finanzierung, aber ich glaube Podolski ist einfach zu teuer.
In den kommenden Tagen wird erstmal Geromel vorgestellt und nach dem Trainingslager dann der nächste Spieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 11:09 Titel: |
|
|
hab ich auch gerade gesehen.
nunja umso besser würd ich sagen
Und Gala will Ishiaku nicht mehr.... Weg frei für den Duisburger... dazu noch Iva n den schrecklichen und der Sturm wäre schonmal erstligatauglich!
Wird doch langsam |
Ich denke nicht, dass Ivan Klasnic zu Köln wechselt! es liegen einfach ZU VIELE Angebote vor, ob jetzt aus dem in- oder ausland.
Wenn jetzt Beispielsweise ein HSV einen Klasnic wirklich verpflichten WILL, dann hat der FC wohl kaum eine Chance.- meine Meinung. Natürlich weiß keiner wieviel Geld der FC in Sachen Transfers allgemein aufbringen kann, aber naja, mal Abwarten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 12:30 Titel: |
|
|
Seine Äußerungen klingen aber nicht nach dem HSV. Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber was für ein Klub soll sonst gemeint sein, wenn er davon spricht, nicht unbedingt in der CL, sondern bei einem Verein mit Potential spielen zu wollen? Da hat Köln sicher mehr von als der FC Turin.
Jedenfalls verstehe ich nicht ganz, wieso Meier und Daum Ishiaku statt Akpala holen wollen. Akpal ist jung und hat 21 Tore geschossen, was gibt's denn da zu überlegen? Ist doch der ideale dritte Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 13:36 Titel: |
|
|
Jedenfalls verstehe ich nicht ganz, wieso Meier und Daum Ishiaku statt Akpala holen wollen. Akpal ist jung und hat 21 Tore geschossen, was gibt's denn da zu überlegen? Ist doch der ideale dritte Stürmer. |
Ich denke, weil Ishaku seine, ich glaube 11 Tore in der Bundesliga gemacht hat und ein Greis ist Ishiaku mit 25 Jahren auch nicht. Akpala hat zwar 21 Treffer erzielt aber die in der Belgischen Liga, die zwar bestimmt nicht schwach ist aber mit sicherheit auch nicht mit der Bundesliga zu vergleichen ist.
Ich würde jetzt einfach mal sagen, dass man beide holen soll teuer ist Akpala glaube ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 17:32 Titel: |
|
|
R!Go hat folgendes geschrieben: |
Fakt ist aber auch, dass ein Klasnic "krasse" Gehaltsvorstellungen hat |
Ich glaube eher Klasnic würde ganz gerne kommen. Der FC hat ihm aber nicht annähernd so viel Kohle geboten wie er haben möchte. So hört es sich jedenfalls immer an, wenn man Klasnic über den FC sprechen hört.
Ich denke mal die Klasnic-Kohle will man eigentlich lieber in Poldi investieren. Daher hält man Klasnic derzeit auf Sparflamme. Wenn es mit Poldi nicht klappen sollte, wird man bei Klasnic sicher drauflegen. Die große Gefahr ist aber das Klasnic zwischenzeitlich woanders unterschreibt....
Ishiaku und Akpala sind sicher nur C-Lösungen. Wenn auch nicht die Schlechtesten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 19:53 Titel: |
|
|
Also Ishiaku seh ich net als C-Lösung... Ist zwar nicht der TOPstürmer, aber wenn man mal überlegt, er hat vorher bei Duisburg gespielt und da 10 butzen gemacht... Von der Teamsituation her ist esvergleichbar. Ich wäre froh wenn ich wüsste, dass der Fc einen Stürmer hat der sicher 10 Tore macht!!! :9 ( mal Nova ausgenommen).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 21:05 Titel: |
|
|
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Poldi zurück geht.
1.) Wo kriegt Köln 15 Mio. + Gehalt her
2.) Bayern haben eh nur 3 Stürmer -> 2 Stürmer fehlen noch die kommen müssten
3.) Es stehen vermutlich auch einige europäische (Top-)Clubs an.
Dass Poldi wirklich auf soviel Gehalt, Erfolge und auf alles, was damit verbunden ist, verzichten wird, glaub ich eher nicht. Oder gehts ihm tatsächlich nur um Familie/Freunde?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 21:28 Titel: |
|
|
Kneppi04 hat folgendes geschrieben: |
Dass Poldi wirklich auf soviel Gehalt, Erfolge und auf alles, was damit verbunden ist, verzichten wird, glaub ich eher nicht. Oder gehts ihm tatsächlich nur um Familie/Freunde? |
Siehe Sport Bild von morgen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2008 21:49 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Kneppi04 hat folgendes geschrieben: |
Dass Poldi wirklich auf soviel Gehalt, Erfolge und auf alles, was damit verbunden ist, verzichten wird, glaub ich eher nicht. Oder gehts ihm tatsächlich nur um Familie/Freunde? |
Siehe Sport Bild von morgen! |
Ja das hab ich mir schon angschaut.
Aber da reden noch gaaaanz viele Leute mit (Berater, Manager, Bekannte, etc.) die dem Poldi dann auch erzählen, dass er im Ausland genauso akzeptiert würde, dass er zum absoluten SuperStar wird, dass er deutlich mehr verdient, dass er sich bei Köln nicht weiter entwickelt, bla bla bla.
Wir werden sehen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|