preload
basicPlayer

Anzeigeproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:38   Titel: Anzeigeproblem Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes Problem: bei mir im Account werden die Wappen, sowie der erweiterte Spielstand(diese Tabelle mit den Punkten) seit ca 3 Wochen nicht mehr angezeigt. Man könnte annehmen das das irgendwie mit meinem Computer zusammenhängt, allerdings zeigt er in anderen Accounts( von einem Freund) sowohl Wappen, als auch Tabelle bei dem Spielstand an, wenn er sich bei mir einloggt!

Habe ich nur irgendetwas, irgendwo verstellt oder hängt das mit einem anderen Problem zusammen?

Danke schoneinmal für die Hilfe !

lg

p.s: Das ist nicht wirklich ein bug, allerdings weiß ich nicht, wo ich sonst fragen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

kann es sein, dass du nicht mehr plus-/proplayer bist oder hast du dich erst vor zwei wochen bei comunio angemeldet? als "begrüßungsgeschenk" stehen dir nämlich in den ersten zwei wochen die features der plusplayer zur verfügung und danach bist du dann normal basicplayer (außer du bezahlst).

btw: es ist für die mods einfacher, wenn man beim posten eingeloggt ist, damit die dann auch wissen, welcher mitspieler ein problem hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja entschuldigung....kriegt man nur als plus player diese Zusatzanzeige?ja habe mich erst vor kurzem angemeldet!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

nildane08 hat folgendes geschrieben:
ja entschuldigung....kriegt man nur als plus player diese Zusatzanzeige?ja habe mich erst vor kurzem angemeldet!

Ja aber als Plus- oder ProPlayer genießt man noch ganz andere Vorteile, schau mal hier rein...

http://www4.comunio.de/demo.phtml
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.