Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2008 21:37 Titel: Eure Lieblingsfilme/-trailer |
|
|
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, welche Lieblingsfilme bzw. -trailer ihr "Comunisten" habt.
Also meine Lieblingsfilme:
Band of Brothers
Fluch der Karibik
Herr der Ringe
Aber hauptsächlich solls hier mal um TRAILER gehen, die ihr dann schön mit Link posten solltet.
Mein Lieblingstrailer:
Black Hawk Down
Auch noch gut sind die von 300:
Trailer 1
Trailer 2 (en)
Lasst mal hören und sehen, was ihr ganz gelungen findet!
PS: Wenn solch ein Thread nicht erwünscht/erlaubt ist, dann macht ihn zu und ihr kriegt ein "Sorry" von mir.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2008 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 21:44 Titel: |
|
|
Ich guck lieber Filme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 21:48 Titel: |
|
|
Haste dir denn nie vor einem Film nen Trailer dazu angesehen? Oder einfach mal irgendwelche, um wieder voll Lust auf den Film zu kriegen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 21:49 Titel: |
|
|
Doch, aber ich guck lieber die Filme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 21:53 Titel: |
|
|
Ja, das haste vorhin schon erwähnt
Trailer sind ja nur so ne Art "Appetitanreger"...
Nenn einfach den letzten, guten, den du gefunden hast. Und schon ists gut^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 21:59 Titel: |
|
|
Crank
Aber ich fand den Film besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 22:01 Titel: |
|
|
flo...
aber einen Thread für Trailer...?!?
Ich schaue ja auch lieber ganze Filme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 22:11 Titel: |
|
|
Ja Mensch, ihr sollt ja auch hier nur eure (Lieblings)Trailer reinstellen.
zB. ist der Trailer von Black Hawk Down einfach der Hammer!
Und jetzt bitte ich alle Leute, aufzuhören, zu schreiben, dass sie lieber ganze Filme sehen. Das ist ja auch logisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2008 22:35 Titel: |
|
|
Wenn das logisch ist, wozu dann der Thread? Trailer bilden keine wirkliche Diskussionsgrundlage, sie sind nur dazu da, Leute in die Kinos zu ziehen. Sie sind im Aufbau alle vollkommen gleich - Szenen aus dem Film (manchmal wird hier auch mit in der Kinofassung herausgeschnittenen Szenen gearbeitet) unterlegt mit Musik und evtl. audio und/oder visuell dargestellten Kommentaren. Die Handlung wird jedoch nur angeschnitten und es werden keine Details aufgezeigt.
Ebenso hat die Aufmachung von Trailern in der Regel nur einen minder starken Einfluss auf den Konsum der Kinobesucher. Im wesentlichen geht es darum, dass Leuten, die zwar gerne ins Kino gehen, sich aber nicht näher mit aktuellen Filmen beschäfftigen, überhaupt von der Existenz eines Filmes erfahren, indem sie den Trailer im Kino/Fernsehen sehen. Gefällt ihnen die Thematik, welche den Inhalt des Films behandelt und im Trailer nur angeschnitten wird, besuchen sie den Film. Egal, wie toll mit Ankündigungen, PR - Gags oder Musik im Trailer geworben wird, all das hat im Endeffekt keinen wirklichen Einfluss auf den Erfolg eines Films, was die Diskussion über Trailer sinnlos macht, welche aufgrund mangelnder Diskussionsgrundlage ja noch nicht einmal angefangen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 5 Jul 2008 09:26 Titel: |
|
|
Für Filme - auch LIeblingsfilme - gibt es genügend Threads im Archiv. Für Trailer braucht man wahrlich keinen eigenen Thread. Bevor hier noch einer seine LIebe für Filme äußert, mache ich mal dicht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde