preload
basicPlayer

Buttons an News-Beiträgen untereinander!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 10:33   Titel: Buttons an News-Beiträgen untereinander! Antworten mit Zitat

Erstmal ein Bild zur Verdeutlichung, wie es bei mir aussieht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6ynx-4-png-nb.html

Wie ihr seht, sind die Buttons untereinander statt nebeneinander. Ist das jetzt neu gemach worden oder ein Bug? Weil ich finde das ehrlich gesagt ziemlich sch...lecht, da es die Beiträge so dermaßen verzieht.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind sie untereinander. Schreibe mal ein kurzes test. Ich denke, dass es einfach an der Länge des Textes liegt, so dass sie sich in dem einen Fall untereinander anordnen.
Wenn sie auch beim test untereinander sind, lösche deine temporären Internetdateien.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei jedem Beitrag in unserer Com, auch bei Beiträgen von den anderen Mitspielern. Ob die das Problem auch haben, weiß ich noch nicht, aber ich sehe JEDEN Beitrag genau so.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn schon deine temporären INternetdateien gelöscht? Wenn ja, auf welchem Server bist du eingeloggt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auf www4 und wie man "temporäre Internetdateien" löscht weiß ich mal überhaupt nicht. Was ist das überhaupt ?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Browser verwendest du? Beim IE kannst du die temp. Internetdateien unter "extras"->"internetoptionen" loeschen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch gesagt ich bin auf www4 oder was meinst du? Auf jeden Fall danke, dann lösch ich die jetzt mal wenn ich's hinkriege.
Danke und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Webbrowser (oder allgemein auch Browser genannt) (engl. für „Durchstöberer“, „Blätterer“) sind spezielle Computerprogramme zum Betrachten von Webseiten im World Wide Web. Das Durchstöbern des World Wide Webs respektive das aufeinanderfolgende Abrufen beliebiger Hyperlinks als Verbindung zwischen Webseiten mit Hilfe solch eines Programms wird auch als Internetsurfen bezeichnet. Neben HTML-Seiten können sie verschiedene andere Arten von Dokumenten anzeigen. Webbrowser stellen die Benutzeroberfläche für Webanwendungen dar."

quelle: wikipedia

mit browser meinte er, firefox, internet explorer, safari, etc und nicht auf welchem server(?!) www1, www2, usw usf du dich befindest
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, kacke!
Also ich benutze Safari.
Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.