Also bei den Transfers, die am 07.07. getätigt wurden, ist scheinbar ein Fehler aufgetreten. Mir wurde eine Million zuviel abgezogen.
Aus Spass notier ich mir in Excel alle Transfers um mir das am Ende der Saison nochmal ansehen zu können. Ich hab dort alle Transfersummen eingetragen, die ich bei Comunio unter Transfers / Angebote anschauen sehen kann.
Aber in Excel rechnet der mir aus, dass mein Kontostand
-1.913.100€ ist.
Auf der Comunio Startseite steht aber, dass mein Kontostand
-2.913.100€ ist.
Was mich stutzig macht. Ich hab in der Excel Tabelle alle Werte, wie gesagt, so eingegeben, wie ich sie unter Comunio abgelesen habe. Gelöscht wurde da ja bisher noch nix, ich kann noch alle Transfers, vom ersten bis zum letzten einsehen. Gestern hat auch meine Kalkulation mit dem Comunio Kontostand übereingestimmt. Nur heute auf einmal nicht.
Ich hab bekommen:
- Azaouagh Computer VfL Bochum 3.132.011
- Galindo Computer Eintr. Frankfurt 480.000
Ich hab die Excel Datei (+ ein Textdokument, das eig nochmal das gleiche enthält) hochgeladen:
http://www.dow-central.net/Comunio.zip
Was in der Kalkulation nicht drin steht ist folgendes:
Ich hab Hajnal und Petric gegen Gomez, Weidenfeller und Podolski getauscht.
Ich hab jeweils 88 für die 3 Spieler bezahlt und jeweils 88 für meine beiden Spieler bekommen, macht -88 für mich. Hab ich in der Excel Kalkulation eingetragen.
Dann noch Pitroipa gegen Franz, 2Mio bezahlt, 2Mio bekommen. Macht +/- 0.
Heute hab ich dann ein Angebot für Fenin angenommen über 3,8 Mio.
Wird mir ja dann bald zugeschrieben. Aber trotzdem, die Mio fehlt schon... :/
Also entweder ich hab in der Kalkulation was übersehen, oder mir wurde echt ne Mio zuviel abgezogen. Könnt ihr das vllt überprüfen?