preload
basicPlayer

Voreilige Aufnahme von Engelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 09:25   Titel: Voreilige Aufnahme von Engelaar Antworten mit Zitat

Warum eigentlich wird Engelaar schon zum Kauf angeboten. Auch wenn im Moment alles auf einen Wechsel zu Schalke hindeutet, offiziell von Schalke bestätigt ist das noch nicht. Warum wurde diese Bestätigung nicht abgewartet?

Da seit ihr wohl ein bisschen voreilig gewesen, oder sehe ich das falsch?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler wurde eingetragen, nachdem die offizielle Meldung auf der Vereinsseite vermeldet wurde

http://www.fctwente.nl/nieuws/index.php?item=7397

daher war alles korrekt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant finde ich hierbei, dass Schalke auf der eigenen Homepage noch keine Meldung dazu abgegeben hat. Weiß da jmd vll. etwas?

Dass er bei Comunio schon drinnen ist, war jetzt vll. etwas voreilig, aber andersherum hätten viele Nutzer sich beschwert, warum Engelaar noch net drinnen ist, also das Verhalten ist akzeptiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat es auch gewundert, warum er schon drin ist. Schließlich steht in Quellen aus den Hotnews, dass er erst heute einen Vertrag unterschreiben wird.

Wie ist denn die Comunio-Praxis? Genügt der Hinweis auf der Seite des Vereins, der einen Spieler abgibt?
Das würde ich für die Zukunft nicht als ausreichend erachten, denn sicher ist solch eine Nachricht definitiv nicht (was, wenn der Transfer sich doch noch zerschlagen hätte, bspw. wegen Gehaltsforderungen des Spielers). Über Aufklärung würde ich mich freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist die Bestätigung auch auf der S04-Homepage zu finden.

Ich kann den Link nur leider irgendwie nicht posten, da HTML in den News nicht zu finktionieren scheint. Mit BBCode geht das aber nicht, da die URl mit 300 eckigen Klammern arbeitet...

Spätestens jetzt ist also alles gut
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gängige Praxis ist, dass der Spieler eingetragen wird, wenn einer der Vereine den Wechsel bestätigt, da normalerweise nie so viel Zeit zwischen vermeldeten Abgang und Unterschrift beim neuen Verein liegt, sind wir damit in der Vergangenheit eigentlich immer gutgefahren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.