Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 16:21 Titel: Gem Craft - Nichts für kleine Kinder! ;) |
|
|
Hier mal nen weiteres Game. Ist aufgebaut wie viele dieser Online-Stratigiespiele. Grob gesagt man baut Türme um die heranstürmenden Monster von der eigenen Festung fern zu halten! Allerdings ist das Spiel etwas komplexer als viele dieser Art und man braucht sehr lange um da durch zu kommen!!!
Gem-craft
Gem-Craft Chapter 0
Habe aktuell alle bis auf ein verstecktes und das letzte Level geschafft. (Mit leuchtendem Rahmen, also recht hoher Punktzahl)
Kann ich nur empfehlen wenn man mal länger nichts zu tun hat!
Das Gute ist man kann sogar den Spielstand speichern und später weiter zocken. Da das Spiel zeitlich nicht innerhalb von ein oder zwei Stunden durchzuspielen ist, nen nettes Feature!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Mai 2009 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 18:17 Titel: |
|
|
bleib an dem epic level da immer hängen weilsch den endgegner nich schaffe...-.-
edit: geschafft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 22:56 Titel: |
|
|
Yo komme beim ersten epic boss auch nicht weiter xD
Benutzt ihr combined gems oder reine?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2008 23:15 Titel: |
|
|
Kirby( hat folgendes geschrieben: |
Yo komme beim ersten epic boss auch nicht weiter xD
Benutzt ihr combined gems oder reine? |
reine sind die besten, dann nen bereich bauen wo ~4 gute gems sind und rund herum wassergräben die müssen das ding gut runterschiessen und dann am ende falls es nicht gereicht hat die gems als bomben draufwerfen.
und ich hab 2 "areas" gebaut zum zerstören, eins am anfang und sobald das ding vorbei ist oben nochmal...und dann am ende die bomben drauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 00:18 Titel: |
|
|
Uff ich packs nich -.- Manchmal komm ich bis zum Boss manchmal ned
Baut ihr manareg weit aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 01:01 Titel: |
|
|
Mich fesselt das Spiel auch schon die ganze Zeit
In den Tipps steht ja, man soll die Manarag bis 20k ausbauen :O
Das ist unmöglich... ich hab den Kerl am Ende immer bis auf Rot geschwächt, aber dann sind mit die Türme ausgegangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 01:42 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich habs geschafft WOHOOOOO
Nach ungefähr 2-3 Std probieren xD... Da gehört auch Luck mit den Gems dazu xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 06:36 Titel: |
|
|
letztes level hänge am endgegner, runter auf 54k lp aber wow...naja taktik ist mehr glück bei den hellblauen dann klappts..die halten dat ding zu dritt ja schonmal sekundelang fest irgentwo...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 12:33 Titel: |
|
|
Argh!
Ich hab gestern das erste Epic-Level geschafft... und danach nicht gespeichert
Wenigstens weiss ich jetzt, wie es geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 12:59 Titel: |
|
|
das speichert glaube ich automatisch..schau mal nach...hatte jedenfalls immer 2 dieselben spielstände als ich neuladen wollte obwohl nur einmal gespeichert...
nja jetz die scores von allen levels nach oben bringen..secret level...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 13:33 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
das speichert glaube ich automatisch..schau mal nach...hatte jedenfalls immer 2 dieselben spielstände als ich neuladen wollte obwohl nur einmal gespeichert...
nja jetz die scores von allen levels nach oben bringen..secret level... |
Nurum dich richtig zu verstehen: Du hast welches Epic - Level geschafft? Das allerletzte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 13:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:00 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Nurum dich richtig zu verstehen: Du hast welches Epic - Level geschafft? Das allerletzte? |
richtig, da ich wie du, vorher auch vom endgegner sprach für die anderen brauch man ja nicht wirklich ne taktik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:24 Titel: |
|
|
Nurum dich richtig zu verstehen: Du hast welches Epic - Level geschafft? Das allerletzte? |
richtig, da ich wie du, vorher auch vom endgegner sprach für die anderen brauch man ja nicht wirklich ne taktik  |
Glückwunsch! Hatte ihn gerade bis auf 10k runter, aber dann verließen sie mich! Wie hoch ist denn deine Punktzahl?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:38 Titel: |
|
|
richtig, da ich wie du, vorher auch vom endgegner sprach für die anderen brauch man ja nicht wirklich ne taktik  |
Glückwunsch! Hatte ihn gerade bis auf 10k runter, aber dann verließen sie mich! Wie hoch ist denn deine Punktzahl? |
danke!(da saß ich aber auch die halbe nacht und heut morgen dran )
im endlevel hab ich ~5,8 von 6,0 und insgesamt 118.274.810 um genau zu sein level 50 aber steigend da ich die vorherigen level grad noch mach, mit den skills(dem letzten besonders) is das easy...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:47 Titel: |
|
|
Glückwunsch! Hatte ihn gerade bis auf 10k runter, aber dann verließen sie mich! Wie hoch ist denn deine Punktzahl? |
danke!(da saß ich aber auch die halbe nacht und heut morgen dran )
im endlevel hab ich ~5,8 von 6,0 und insgesamt 118.274.810 um genau zu sein level 50 aber steigend da ich die vorherigen level grad noch mach, mit den skills(dem letzten besonders) is das easy... |
Oh da musst aber wirklich noch nachlegen! Schätze da fehlen die kompletten versteckten Level noch?! Also ich habe ohne den letzten Level bisher geschafft zu haben schon über 220.000.000 Punkte, da hast also noch was vor dir! Aber ich hatte auch den Ehrgeiz da möglichst jeden Level vernünftig abzuschließen! Macht scheiße süchtig das Spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:48 Titel: |
|
|
naja, ich bin einfach durch, das ziel war mein weg wenn man so sagen will  naja hol ich jetzt alles nach ohne mühe  mit dem letzten skill hta man ja schon immer 5-6 6er gems..  und ja noch kein verstecktes level glaub ich...bekommt man doch durch punktzahl oder nich? ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:55 Titel: |
|
|
naja, ich bin einfach durch, das ziel war mein weg wenn man so sagen will naja hol ich jetzt alles nach ohne mühe mit dem letzten skill hta man ja schon immer 5-6 6er gems.. und ja noch kein verstecktes level glaub ich...bekommt man doch durch punktzahl oder nich? ^^ |
Ja da bekommst du genau wie für die normalen Level auch Punkte für. In den verstekcten Level hast du aber jeweils immer nur eine GEm-Art (also nur eine Farbe) zur Verfügung.
Jap sobald man die hohen Startergems hat ist es ein leichtes die anderen Level mit vielen Punkten abzuschließen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 14:56 Titel: |
|
|
hab ich ja nochwas vor mir..erst 122...punkte...wann kommtn das erste versteckte level?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 15:25 Titel: |
|
|
hab ich ja nochwas vor mir..erst 122...punkte...wann kommtn das erste versteckte level? |
Das erste versteckte Level kommt kurz vor dem ersten Epic-Battle. Vorraussetzung ist aber, dass du alle Level mit genug Punkten abschließt, dass nachher der Rahmen des Levels blau leuchtet. Bei mir gibts bisher 8 versteckte Level, müssten eigentlich alle sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 15:48 Titel: |
|
|
Hmm. Ich versuche bisher die Level immer möglichst früh zum Leuchten zu bringen. Wäre es taktisch besser, erst mal möglichst weit zu kommen?
Dass es dann einfacher wird, ist mir inzwischen auch klar geworden, aber durch die vorne früh geholten Level-Ups wirds auch hinten raus (noch) einfacher...
Hmm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 17:16 Titel: |
|
|
jo hab ich mir auch gedacht, hat beides seine vor und nachteile, machst dus wie ich hast dus vorne schwerer dafür nachher hinten einfacher, wenn dus wie DC machst, haste es vorne einfacher weil du natürlich auch schon vorher bessere skills bekommst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|