preload
basicPlayer

Derdiyok vor den Toren Hoffenheims

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 18:09   Titel: Derdiyok vor den Toren Hoffenheims Antworten mit Zitat

Ja, wie der Titel schon sagt, Hopp & Co. bekommen wohl ihren Wunschspieler, an dem i.Ü. auch Arsenal, Newcastle und Trabzonspor interessiert waren. Noch ist der Transfer nicht in trockenen Tüchern, aber Spieler und Verein sind sich einig und in Basel haben sie sich auch bereits mit dem Abgang der Schweizer-Em Entdeckung abgefunden. Geht wohl nur noch um die genaue Ablösesumme
Hoffenheim scheint die Transferpolitik nahtlos weiter zu fahren.
Da kam man sagen was man will und sich über die Privatinvestoren aufregen, aber das zollt schon Respekt, eben nicht alternde Stars (andere würden sie wohl noch nicht bekommen) mit absurden Gehältern zu ködern,sondern auf junge eher noch nicht so bekannte Spieler zu setzen...Aber das ist nen anderes Thema, mich würde jetzt mal vielmehr interessieren, wieviel der Kollege kosten wird und zweitens, wer für ihn auf die Bank darf. Kann mir nicht vorstellen, dass man einfach so 5 Mio ausgibt und den Kerl dann versauern lässt oder gar nur als Lückenfüller bei einem doch etwaigen Olympiastart Obasis geholt hat...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Solange der Transfer nicht in trokenen Tüchern ist - > sinnlos!
Und wenn du wissen willst wer für Ihn auf die Bank muss dann kannst du das im Transferthread von Hoffenheim machen.

Außerdem gibt es einen "Hoffenheim in der Bundesliga" Thread hier im Talk wo man auch darüber reden könnte.

Ich meine ich mache auch nicht für jeden Spieler den Hertha holt einen Thread auf. Aber ich glaube dir geht es auch um das konzept, der jungen Spieler. Dafür ist denke ich der eine Thread im Talk genug.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du wenigstens ne Quelle?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

hoffenheim wird doch mit 2 stürmern spielen und wenn sie derdiyok für 5mio holen packen sie nicht einfach 5mio auf die bank ???? Aber sie haben doch auch ba und obasi
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Naja warsch. geht Obasi erst ma zu Olympia, das heißt er wird etwa bis Anfang September nicht zur Verfügung stehen, solange wird dann der neue Stürmer wenn er denn kommt seine Chance bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Obasi darf zu Olympia, wahrscheinlich haben sie keine Angst dass er nochmal irgendwo so lange festsitzt

Er darf zwar erst nach dem Traininglager hin und soll einen Tag nach dem letzten Spiel wieder zurück in Hoffenheim sein, aber ich denke das bekommen sie hin, natürlich vorrausgesetzt sie haben sich um die Ein-und Ausreise-Formalitäten gekümmert ^^ MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

fals er wirklich kommt wird er die ersten 1-3 Spiele für Obasi spielen , der ja bekanntlich zu Olympia fährt und dann Demba Ba verdrängen , da Obasi der intelligentere und spielstärkere Stürmer als ba ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.