Autor |
Nachricht |
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 22:58 Titel: werder`s transferpolitik 08/09 |
|
|
also ganz erlich , mit unseren neu verpflcihtugen gehen wir doch kein schritt nach oben ? ich find , man sollte borowski ersetzten müssen ..
ich mein talente hin oder her, aber sehe die saison ziemlich schlecht.. ich mein letztes jahr hatten wir schon glück , dass wir zweiter wurden. ahja die CL kann man ja eigentlich schon vergessen
was sagt ihr dazu ? kommen noch welche .. würd mich freuen , wenn wir eine gesunde diskution führen können
Zuletzt bearbeitet von pitbull.R am 1 Aug 2008 10:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:27 Titel: |
|
|
Ich mache mal auf Mod :
Bitte im Vereinsforum diskutieren !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:28 Titel: |
|
|
Ja ich find auch wenn Borowski nicht ersetzt wird, fehlt auf jeden Fall auch noch im Sturm einer. Da bräuchte man noch nen richtig guten. Das Geld dürfte Werer doch haben oder ? Wenn sich Schalke mit Engelaar und Farfan verstärkt und Werder sogar einen Stammspieler ziehen lässt, zudem ist ja auch Merte erstmal verletzt, wirds sehr schwer. Was ist eigtl. mit Fred ? ist der Transfer geplatzt oder liegt er nur still ? Wäre sicherlich ne gute Verstärkung, nachdem ja Klasnic auch gegangen ist.
P.S: Kann man eigtl. auch im Diskussions Thread drüber quatschen, aber muss ich ja nicht entscheiden
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:46 Titel: |
|
|
Donkel hat folgendes geschrieben: |
Ich mache mal auf Mod :
Bitte im Vereinsforum diskutieren ! |
findest du , dass es hier nicht reinpasst ? weil das ist ja spezielles thema wie ich finde.. und im vereinsforum ist es indirekt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:49 Titel: |
|
|
es geht ja um die Transferpolitik der Vereins ... also könnte es meiner Meinung nach sehr gut im Vereinsthread stehen , da es nur diesen einen Verein betrifft .
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2008 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:51 Titel: |
|
|
Donkel hat folgendes geschrieben: |
es geht ja um die Transferpolitik der Vereins ... also könnte es meiner Meinung nach sehr gut im Vereinsthread stehen , da es nur diesen einen Verein betrifft ... oder wie Rakitic sagte im Diskussionsthread |
ok dann können die mods es ja ins diskussionsthread verschieben wie ich finde,..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 00:10 Titel: |
|
|
Man kann keinen Thread in den anderen verscheiben. Einfach im Werder Thread mit den Werder Fans disskutieren oder die Mods lassen es hier offen.
Vereinsforum und Diskussionsthread ist das gleiche. Das Vereinsforum und dazu der X - Diskussionsthread
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 04:22 Titel: |
|
|
Gibt / gab doch auch X FC Bayern-Threads hier.. Zumal man ja das Thema durchaus groß beleuchten kann.
Die Transferpolitik ist sicherlich gewöhnungsbedürftig - Ich finds zwar gut, dass die junge Garde nun ran darf und muss, allerdings ist es schon ein Risiko. Gibt ja auch viele Beispiele. Andere Klubs wie Schalke haben nun auch aufgerüstet. Leverkusen den Renato geholt für 10 Mio. Bremen mit CL-Garantie spart...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 08:11 Titel: |
|
|
also ich seh das nicht so schlimm ohne neuzugänge
selbst ohne neuzugänge kannste mit dem kader oben überall landen
---------------------Wiese----------------
Fritz---------Merte--------Naldo-----Pasa/boen
---------------------Frings--------------------------
--------Jensen----------------------HUNT---------
---------------------------Diego--------------------
---------------Rosenberg-------------Almeida/Sanogo
was die offensive angeht ist das allererste sahne.......wenn hunt von dem ich diese saison richtig was erwarte/zutraue und özil ihr potenzial ausschöpfen dann geht die kiste richtig ab....das potenzial von beiden ist enorm und springt einem ja schon quasi ins auge.....und Prödl hat bei der EM und spielen davor gezeigt das er ein guter ist....
wenn ein Fred oder wer auch immer kommt wäre es für mich ein bonbon aber kein muss
und ob Farfan seine stärken nachts oder aufm platz hat oder ein engelaar mit seinem 2m einen wendigen flinken spieler halten kann wir man sehn.
meine meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 08:36 Titel: |
|
|
Zitat: |
was die offensive angeht ist das allererste sahne.......wenn hunt von dem ich diese saison richtig was erwarte/zutraue und özil ihr potenzial ausschöpfen dann geht die kiste richtig ab |
Aus Sicht von Cottbus, Bochum und Konsorten ist die Bremer Offensive aller erste Sahne - nimmt man Diego raus, nehmen fast nichtmal mehr die potentiellen Absteigert ernst
Mal im ernst, bei Bremen kann man sagen "ausser Spesen nichts gewesen".
Die Bremer haben was die A-Elf angeht einen ordentlichen Kader, aber mehr auch nicht. Als letztes Jahr ein paar Verletzungen kamen ist man nicht mehr klar gekommen.
Frings & Diego verletzt - und ddie Bremer haben ein gewaltiges Problem. Im Sturm seh ich das Problem garnicht so gravierend - die Stürmer sind alle auf einem Niveau anzusiedeln: Durchschnitt!
Wenn Bremen Meistzer werden will fehlt da einiges, ein erfahrener MF der schon bewiesen hat das er nicht nur vom "Potential" lebt und ein Stürmer der durchgehend weiß wo die Kiste steht und nicht jedes 2te Spiel ein Navi braucht um in die Box des Gegners zu finden.
Wenn Bremen sich im oberen Drittel der Liga halten will, kann der Kader dazu reichen...
Die Tatsache das sich Schalke & Leverkusen gut verstärkt haben, die tatscahe das mit dne Wölfen zu rechnen ist und auch die Tatsache das die Bremer letztes Jahr schon chancenlos gegen Bayern war bringt mich zu der Annahme das wir Bremen im nächsten Jahr im Kampf um den UEFA-Cup sehen werden, von der CL sind die weit entfernt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 09:05 Titel: |
|
|
naja so gut scheinst du den bremer kader nicht zu kennen...
man hat das ganze letzte jahr mit ein dutzend verletzungen platz 2 geschafft,nanu was wäre ohne verletzungen passiert....
und das man nicht von frings und diego abhängig ist hat man auch gegen real madrid oder bei anderen spielen gesehn.Aber es ist gut das man Bremen nicht so stark sieht und am ende wieder denkt scheisse wieso stehn die wieder vor uns
und im mittelfeld weiß ich nicht was es da gibt
Frings-Bommel-----Frings
Diego-Ribery---- Wayne? Tagesform?
Jensen - Schweini?Altintop?----jensen
Hunt - Ze Roberto----Ze
beeindruckt mich nicht genauso wenig wie klose poldi.....
die einkaufspolitik ist gemessen an den möglichkeiten sehr gut.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 09:10 Titel: |
|
|
Find ich ganz gut, seh das ähnlich wie DaRealLife.
Es wird gerade über Spieler wie Borowski und Klasnic geredet die unbedingt Ersetzt werden müssen dazu eine kleine Frage.
Wie viele Einsätze hatten die beiden in der Hinrunde wo wir Punktgleich mit den Bayern waren ?
Klasnic kommt auf 0 Einsätze und somit auch auf 0 Punkte und Boro kommt mit 10 Einsätzen auf ganze 12 Punkte und vir Gelbe Karten, also ich weiß ja nicht aber die könnte ein Vertragsamateur ersetzen.
Mittlerweile bin ich der Meinung das wir mit dem Kader auch so was reißen können. Wir haben jetzt nicht verpflichtet aber a kann das noch kommen und b haben wir mit Boenisch Özil und so mitte letzte Saison schon "vorgearbeitet".
Im Tor: Wiese Vander Mielitz Pellatz
RV: Pasanen Fritz Boenisch
IV: Naldo Merte Prödl Pasanen Baumann
LV: Tosic Pasanen Boenisch
DM: Jensen Baumann Frings Niemeyer
LM: Hunt Özil Jensen Husejinovic
Rm: Frings Jensen Vranjes Husejinovic
OM: Diego Özil Hunt
ST: Rosenberg Almeida Sanogo Harnik Hunt
Denke da sollte man mit arbeiten können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 09:47 Titel: |
|
|
DaRealLife hat folgendes geschrieben: |
Frings-Bommel-----Frings
Diego-Ribery---- Wayne? Tagesform?
Jensen - Schweini?Altintop?----jensen
Hunt - Ze Roberto----Ze
|
Äusserst gelungen 2 verschiedene System direkt zu vergleichen....
Wenn du die Rauten vergleichen willst musst du so vergleichen:
DM/ZM: Ze vs Frings -> Ze
RM: Altino vs Jensen -> meinetegen gleichwertig.
LM: Schweini vs Hunt -> Schweini
ZOM: Diego vs Ribery -> Gut erkannt!
Allerdings wirst du Ribery nie als echten 10er sehen - der ganze Vergleich hinkt gewaltig. Wenn du die Gesamtstärke inkl. Ersatzspieler nimmst hat das Bremer MF nichts zu melden - viel Potential, wenig Klasse.
Die Bremer haben letztes Jahr gut abgeschnitten - letztes Jahr hatten aber auch alle Team hinter den Bayern absolute Tiefpunkte in der Saison. Daher der Hinweis das sich alle verstärkt haben, teilweise wohl entscheident, nur die Bremer nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 09:56 Titel: |
|
|
ist klar jeder wird seine meinung bzw sichtweise zu den spielern haben....
ich bin aber davon überzeugt KaTs bei den verpflichtungen absolut das richtige machen und wer seit 03/04 immer in der CL spielt macht schon was richtig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 09:59 Titel: |
|
|
ich denke bremen hat schon auch ohne neuzugänge ne starke mannschaft, die um die ersten vier plätze mitspielen wird.
aber die betonung liegt auf "mitspielen", was bedeutet, dass es für einen titel wohl wieder nich reichen wird, höchstens vllt. den dfb-pokal.
und man hört doch von werder, v.a. von wiese, aber auch von schaaf, dass sie meister werden wollen.
dazu müssten sie meiner meinung nach ihre mannschaft aber verstärken und nicht nur ergänzen (özil, prödl).
das geld müsste nach 5x cl in folge eigentlich da sein.
wenn die transferpolitik von werder so weitergeht, werden schalke, aber auch u.U. wolfsburg auf sicht an werder vorbeiziehen.
es wäre ja auch ok, auf relativ günstige talente zu setzen, von großen zielen muss man sich dann aber verabschieden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 10:03 Titel: |
|
|
ich steck da jetzt nicht ganz drin aber man weiß ja nicht wieviel einnahmen von der Cl in die 60 mio fürs stadion fließen....dann nimmt man alberto,özil,bönisch rosenberg almeida sanogo & co und dann biste nochmal bei 30 mio ausgaben
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 10:17 Titel: |
|
|
Das Bremen seine Ausfälle gut kompensieren kann, haben sie bereits bewiesen. Man erinnere sich nur an das 3:2 gegen Real Madrid, das ohne Diego bestritten wurde. Auch die Rotation im Sturm klappte hervorragend. Treffen die ersten beiden Stürmer nicht, hat man einfach die anderen beiden eingewechselt. Deswegen ist es durchaus erforderlich, dass noch ein vierter Stürmer verpflichtet wird, um den Konkurrenzkampf aufrecht zu halten. Hier übrigens von Durchschnitt zu sprechen, zeugt von großer Ahnungslosigkeit, denn man braucht sich nur mal die Zahl der Stürmertore ansehen und die Zahl der Spiele, in denen der jeweilige Spieler auf dem Feld stand. Dann wird man feststellen, dass jeder Stürmer statistisch gesehen in nahzu jedem zweiten Spiel getroffen hat. Ein Klose kann davon nur träumen...
Probleme sehe ich aber durchaus in der Abwehr. Merte und Naldo hatten eine eher schwache Saison, die schlechte Form hat Merte auch mit zur EM genommen. Hier muss man abwarten, was Prödl reisst. Auch die Position des AV sehe ich etwas kritisch. Pasanen ist okay, aber nicht überragend und Boenisch ist kein adäquater Ersatz.
Aber vielleicht sollte man den Bremern auch das gewähren, was die Bayern-Fans vielfach propagieren: Man sollte sich auf ein eingespieltes Team verlassen und von vielen Neuverpflichtungen absehen. Komisch nur, dass dies bei den Bayern als "gute Idee" gilt, den Bremern als Schwäche ausgelegt wird. Aber sowas kann man ja drehen und wenden, wie man will...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 10:18 Titel: |
|
|
Bei Bremen habe ich schon im letzten Jahr bemängelt, dass sie keinen Topersatz für Klose geholt haben. Nun ist in diesem jahr immer noch kein neuer gekommen.
Bremen hat zwar ein gutes MF und eine gute Verteidigung, aber im Sturm fehlt eben ein Knipser. Klar sind dort in der Breite viele, aber eben kein Kracher.
Bei Verletzungen hat Bremen kaum Ersatz. Wo ist das ganze Geld?
Dieses Jahr sehe ich Schalke klar vor Werder Bremen. Ob es für die CL Quali reicht? Letztes Jahr waren sie auch oben und haben nur Borowski abgegeben. Aber Stuttgart wird sich wieder fangen, Leverkusen und Wolfsburg kommen.
Den HSV sehe ich nicht unter den ersten 5, da VdV wohl gehen wird und sie auch keinen Bombensturm haben.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 10:23 Titel: |
|
|
ok sagen wir mal so , für die bundesliga reicht es.. aber die championsleague ? da kannst du ernsthaft nichts reissen... und ich mein warum werden keine spieler verpflichtet ?? müssen wir ernsthaft sparen ? also 1-3 spieler tun uns gut , die auch die klasse haben guter durchschnitt zu sein und ein hammer muss kommen. ich sehe unsere schwachstellen genau dort note 1-6 ( wie in der schule)
----------------------wiese ( 2)
Fritz(2)--Merte(2)--Naldo(3)--Pasanen(3)
---------------Frings(1)-----------------------
Jensen(3)-----------------------Hunt(4)
----------------Diego(1)-----------
Rosenberg(3)---------------Almeida(3)
und als ersatz haben wir auch nur 1-3 starke spieler , der rest ist kaum zu benoten... also fakt ist unsere 1 elf kann zwar mithalten in der bundesliga , aber cl aufkeinenfall und sollten sich mal ein paar aus der 1 elf verletzt , so haben wir ein grosses problem.. meiner meinung nach sollten noch ein LV,LM und ein ST geholt werden.. genau 3 SPieler.. dann wär ich zufrieden.. weil WOme,Klansic und Borowski sind weg und die muss man auch wenn die nicht immer top waren ersetztn ... und Boro war mal ein leistungsträger sowie Klasnic (nicht vergessen)
das ist unsere starke 2 elf .. !!!! sieht eher aus wie eine amatuer mannschaft oda ??
Boenisch,Prödl,Niklas Andersen,Frank Baumann,Jurica Vranjes,Mesut Özil,Said Husejinovic,Peter Niemeyer,Kevin Artmann,Max Kruse,Boubacar Sanogo,Harnik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 10:29 Titel: |
|
|
Naldo 2,5
Fritz 2,5
Jensen (letzte saison 2) muss er bestätigen
Hunt 3,5...der bursche wird aber kommen
rosi 2,5 <----mit leistungsloch
almeida 3,5
natürlich wächst die skepsis wenn keine große neuverpflichtung kommt aber ich habe vertrauen in die truppe
aber bei eins muss man pitbull recht geben...inner buli ist alles drin aber CL dafür wird wohl was fehlen auch wenn man in den letzten 2 jahren weiter kommen konnte/musste
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 10:41 Titel: |
|
|
Ich finde auch das TS und KA ein sehr guten Job machen.
Viele machen den Fehler, dass sie versuchen Werder mit Bayern zu vergleichen, dass kann man aber nicht.
Bremen fährt eine solide und gute Aufbaupolitik, die auch noch attraktiven und bedingt erfolgreichen Fussball bietet.
Der Gegner für Bremen ist nicht Bayern!
Die Gegner für Bremen sind Stuttgart, Leverkusen, HSV, Schalke und Wolfsburg.
Und hier ist Bremen deutlich vor den Konkurenten anzusiedeln.
Bremen hat 3 Spieler die auf höchstem internationalen Niveau anzusiedeln sind. 3 Spieler denen man sogar bedingt Weltklasse attestieren kann.
Mertesacker
Frings
Diego
Diese Qualität hat keiner der Konkurenten um Rang 2!
Um die 3 herum ist ein gutes Starkes Team aufgebaut mit hoffnungsvollen Talenten im Hintergrund, die großes Potential haben. Mehr als dieses braucht es nicht, da die Führungspositionen beim SVW klar vergeben sind.
Ein gesundes gutes Gefüge sowsohl von Hierarchie, wie auch von der Alterstruktur. Und Bremen hat den Vorteil ein funktionierendes eingespieltes Team zu besitzen.
Ein Vorteil im Fussball den viele unterschätzen.
Viele verwechseln den echten Fussball mit den Managerspielen auf dem PC, ob die nun von Comunio, EA oder sonst wen kommen ist egal.
Umso besser ein Team eingespielt ist und in sich harmoniert, desto besser funktioniert es auf dem Platz.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 11:22 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Umso besser ein Team eingespielt ist und in sich harmoniert, desto besser funktioniert es auf dem Platz.
Gruß Pit |
Das trifft nur bedingt zu - wenn du in der Bezirksliga ein Team hast was absolut Top eingespielt ist und jeder weiß wo der andere gerade läuft, reicht das garantiert immernoch nicht um Bundesligisten zu schlagen die wesentlich weniger eingespielt sind.
Die Klasse der Spieler ist genauso wichtig wie die Harmonie!
Und da werden von den PRO Bremens TP ähnliche Fehler gemacht wie vielleicht von den CONTRA Bremens TP.
Man hat letztes Jahr mitgehalten - aber direkte Konkurrenten hatten extreme Schwächephasen und Bremen hat nebenbei euch nicht 34/34 Spielen überzeugt.
Zitat: |
Die Gegner für Bremen sind Stuttgart, Leverkusen, HSV, Schalke und Wolfsburg |
Leverkusen, Schalke und die Wölfe haben sich gut verstärkt - der HSV und Stuttgart laufen da etwas hinterher. Und der Unterschied zwischen Bremen und den Konkurrenten ist nicht so groß das man ohne eigene Verstärkungen die Verstärkungen anderer kompensieren kann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 11:30 Titel: |
|
|
man muss auch ma sagen, dass die letzten transfers auch nich so die kracher waren, also carlos alberto und sanogo. vllt zögert man ja auch davor, sehr viel geld für jmd neues auszugeben, wenn er nicht absolut n wunschspieler ist.
|
|
Nach oben |
|
Thur
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 11:42 Titel: |
|
|
Werder wird schon was reißen diese Saison.
Letzte Saison wollte man mit einer eingespielten Mannschaft glänzen, die sich schon aus der Vorsaison kannte. Auf Grund der zahlreichen Verletzungen war das dann nicht mehr möglich.
Diese Saison sieht das etwas besser aus und das Projekt könnte diesmal gelingen.
Sicherlich... ein weiterer (Top?-)Stürmer wäre nicht verkehrt, es ist aber auch gut und richtig von Allofs nicht jeden Preis mitzugehen.
Und Vergleiche mit Leverkusen und vor allem Wolfsburg und Schalke hinken nunmal gewaltig, da hinter allen Vereinen recht potente Geldgeber/Sponsoren sitzen, während Werder letzten Endes doch hauptsächlich von den eigenen Einnahmen lebt.
Werder kann daher einfach keine Bäume ausreißen. Klar, vielleicht könnte man die 15 Millionen Ablöse für einen Fred stemmen. Aber beim Gehalt wirds dann wieder haarig. Mit Merte, Frings und Diego (und womöglich auch noch Naldo) hat man schon einige Top-Verdiener, die über 4 Millionen kassieren.
Abgesehen davon ist es ein gewaltiger Trugschluss zu meinen, eine Mannschaft bräuchte in jeder Saison zwingend tolle Neuzugänge. Einige mögen das nicht sehen, nicht wissen, was auch immer... aber grade mit Hunt als Borowski-Ersatz kommt da, bleibt er unverletzt, eine Bombe auf die Liga zu. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Hinzukommt, dass sich einige Spieler weiterentwickeln werden. Einem Rosenberg beispielsweise ist in dieser Saison durchaus großes zuzutrauen. Und auch Almeida und Sanogo sollte man nicht komplett abschreiben.
Was die Abwehr angeht, so waren Naldo und Merte imo schlicht überspielt. Nicht von ungefähr kommt Mertes Verletztung - die Pause wird ihm gut tun. Naldo hatte lange Urlaub, dürfte fit zurückkommen und eher an die vorletzte, denn an die letzte Saison anknüpfen.
Abgesehen davon steht mit Pasanen eine absolut souveräne und solide IV-Alternative zur Verfügung. Prödel hingegen sehe ich noch nicht so weit. Der ist torgefährlich, patzt hinten aber noch zu eklatant. Da könnte auch Baumann durchaus gut nochmal aushelfen.
Wie dem auch sei. Ob noch ein Stürmer oder was auch immer kommt, Werder wird wieder oben mitspielen. Die Mannschaft ist nicht schlechter geworden, im Gegenteil. Und die anderen Mannschaften müssen erstmal zeigen, dass ihre Verstärkungen einschlagen. Aber selbst wenn dem so ist, will Werder erstmal noch geschlagen werden.
@F360:
Es wird niemals eine Mannschaft geben, die an jedem Spieltag überezeugt. Auch die Über-Bayern waren davon weit entfernt.
Und Sanogo war kein so schlechter Transfer wie viele meinen. Der Afrika-Cup hat ihn enorm zurückgeworfen, die Hinrunde war alles andere als schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2008 11:54 Titel: |
|
|
Ich finde das alle, besonders die Medien, unsere Stürmer viel zu schlecht reden.
Was würden die Medien schreiben wenn wir einen Portugisischen Nationalstürmer verpflichten ? Einen der in einem Team mit C.Ronaldo und so spielt ? Oder vllt ein Schwedischen der ein guter Freund von Ibrahimovic ist und neben ihm Stürmt ? vllt einen Stürmer von der Elfenbeinküste der neben Drogba spielt ?
Ich finde einfach das wir mehrere gute (junge) Stürmer haben die alle das Potenzial zu Int. Klasse haben, sie werden nur runtergeredet.
Würde Werder jetzt einen wie Almeida oder so verpflichten dann wären alle zufrieden, nach vorne bringt er uns dann aber nur minimal weil wir nunmal gute Stürmer haben.
War ja am Anfang selbst sehr skeptisch aber mein Gefühl wird besser, ich glaube wenn wir hinten gut stehen können wir vom team profitieren, mit Mannschaftsleistung zum Titel.
Bocki888 is übrigens mein zweiter Account
|
|
Nach oben |
|