preload
basicPlayer

Mein Team steht fast - soll ich noch was ändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 20:49   Titel: Mein Team steht fast - soll ich noch was ändern? Antworten mit Zitat

Hallo,
kurz vor Saisonstart, will ich dann auch mal rein paar Meinungen einholen.

Hier mein Kader (aufgestellte in fett):
-Tor-
Lehmann (restliche Torhüter werden verkauft)

-Abwehr-
(Graupen net beachten)
Atan / mein Geheimtipp
Stein / net so sicher
Lucio
Eichner
Spycher / spielt evtl. statt Atan
Mijatovic / noch verletzt, wenn fitt spielt er bei mir
Vasoski / noch verletzt

Ich halte noch nach Mertesacker Ausschau

-Mittelfeld-
(Graupen net beachten)
Rolfes
Huszti
Raffael
Azaouagh

-Sturm-
(Graupen net beachten)
Guerrero
Kießling
Farfan
Jula / wird wohl noch verkauft

Bitte lasst mir für Rückhilfe einen Link da, dürfte bei mir zeitlich drinsitzen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2008 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

lehmann is nich der keeper aber habe da ne ziemlich einsichtig3e meinung
note 3
kucio und dede sind beide offensiv aktiv und können sihc so bessere ntoen verschaffen... der rest eher schwankend
note 2
raffael huszti rofles und aza sind din solide pkter und werden dir wohl genügend pkt besorgen auf dauer
note 1,5
kießling farfan unde guerrero sind alle top und schießen wohl durchschnitt pro spieltag mind einer ein tor
note 1,5
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung

-Tor-
Lehmann (restliche Torhüter werden verkauft) -guter torhüter, mittlere mannschaft(viele chancen sich auszuzeichnen), ersatz fehlt evtl
2+

-Abwehr-

Atan -nunja, spielt der stamm? denke nicht oder?
Stein - solider punkter
Lucio - ebenfalls gut, wird wie letzte saison seine 60-90 punkte machen.
Eichner - ebenfalls gut, billig, gesetzt, viel zutun(wie lehmann)
Spycher / spielt evtl. statt Atan
Mijatovic / noch verletzt
Vasoski / noch verletzt

ansonsten würde ich dir evtl zu einer 3er abwehr raten, da die großen punkte vorne gemacht werden, hast 3 gute verteidiger+evtl mijatovic als ersatz, auch merte würde ich rauslassen, wie gesgat würd ichd as geld lieber in sichere punkter vorne investieren und dann 3-4-3 oder 3-5-2 spielen
Ich halte noch nach Mertesacker Ausschau
2, keine überragenden punkter aber alle sichere punkter die dir über 200 punkte insgesamt holen werden im normalfall

-Mittelfeld-

Rolfes
Huszti
Raffael
Azaouagh

ersten 3 topspieler für den anfang der saison, aber wie gesgat würde ich hier noch nachlegen, evtl nach leuten ausschau halten die auch elfmeter o.ä. schiessen. Wie in meinem team kann ich skela empfehlen, war wohl letzte saison preis/leistungstechnisch ganz oben.
2-
-Sturm-

Guerrero- gut, gesetzter mittelstürmer in hamburg, nicht der überstürmer aber gesetzt und damit nen relativ sicherer punkter.
Kießling -unsicher, ansich gut, allerdings starke konkurrenz mit gekas und jetzt auch helmes
Farfan -top
Jula-kenn ich nciht, dasselbe wie bei atan, spielt der überhaupt? eher weniger oder?
1-

insgesamt würde ich dir von einer 4er abwehr abraten, da man dort schon überragend sein muss(bordon, demichelis) um gute punkte zu machen. Und dort auch nach AVs zu schauen, denn diese sind offensiver und dementsprechend beliebter bei sportal.
Bist sehr gut besetzt, würde wie gesagt noch den ersatztorwart von stuttgart(ulreich) verpflichten+ einen mittelfeldspieler.
Auch im sturm würde ich mich umsehen, und evtl kieß verkaufen bei gutem ersatz, denn wie gesgat hat der starke konkurrenz und für 6 millionen gibts da sicherlich den ein oder anderen stammstürmer der auch gut punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Finde wirklich dein Team ist sehr gut, auch von der 2. Besetzung her. Allerdings hast du einfach zuviel "Abwehrkleinmüll" und ich würde von denen ein paar verkaufen udn mir dann einen ordentlichen kaufen. Damit meine ich Spycher, Atan, Stein würde ich verkaufen (es sei denn du hoffst auf eine Marktwertsteigerung und hast die spieler seit einiger Zeit unter deinen Geheimfavoriten) und dafür dann noch einen Barzagli, Boulahrouz gekauft.
Außerdem würde ich persönlich noch Gurerrero verkaufen (Chancentot) und dafür eher Olic, Petric, Pantelic oder Grafite gekauft....nur eine Einschätzung aber Guerrero war noch nie ein Knippser und wirds auch nie werden. Natürlich hat der HSV Stürmerprobleme und Guerrero wird gesetzt sein, aber ob er gut punktet???

Fazit: gute Mannschaft die auch in 2. Besetzung gut aufgestellt ist, aber einfach zuviel klein klein in der Abwehr

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309064&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
lehmann ist doch stark
1-

abwehr:
lucio top
stein: mal sehen wie er sich in berlin macht. aber nicht genig mw um zu verkaufen.
spycher auf jeden fall anstatt atan spielen lassen! frankfurter muss man cottbusern immer vorziehen!
eichner wird nicht mehr so viel punkten wie mletztes jahr.
vasoski kanst verkaufen, das wird noch sehr lange dauern und dann hat er enormen rückstand und ein duo wird eingespielt sein.
mertesacker natürlich kaufen!
note:3

rolfes: topmann!
huszti: wechselt wohl nicht und macht immer seine punkte und hat auch mehr abnehmer als letzte saison!
raffael: stammplatz in gefahr da chermiti gekommen ist. am besten gegen anderen topmann tauschen.
aza: top mw-punkte verhältnis! wenn bochum heimspiel hat einsetzen!
note: 1

sturm:
guerreo: der stüremr beim hsv, kannst hoffen, dass er endlicha uch ein killer vorm tor wird. mal sehen ob auch ohne vdv der hsv viele tore macht.
kießling: der kann einfach fussball spielen ob als RM, hängende spitze oder mittelstürmer. dazu noch helmes als partner.
farfan: würde ich gegen einen gestandenen buli-stürmer tauschen (pante, cacau, rosi, grafite). hohes risiko bei dem mw.
jula ist wohl in cottbus nur ersatz.
note: 1-2

topteam und ausgeglichen! abwehr noch wenn mgl etwas umkrempeln und da geht einiges.
ich würde derzeit so aufstellen:
lehmann
lucio - stein -spycher
huszti - rolfes - aza -raffael
farfan - kießling- guerrero

warum spielst du alleine???? dasmacht doch keinen sinn oder kannst du einfach nicht verlieren?

helfe mir hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=307923
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.