preload
basicPlayer

Fertsch-Bitte um Bewertung... RH Grantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 18:16   Titel: Fertsch-Bitte um Bewertung... RH Grantiert Antworten mit Zitat

Tor: Wiese (an Vander komme ich zurzeit nicht ran, da gibts nen spielverderber, er möchte unmöglich viel Geld haben und nen für nen anderen stammtorwart ist es auch vorbei)

Abwehr: Ochs,Dede,Lamey,Jaures,Brouwers,Pavicevic

Mittelfeld: Pitroipa,Hasebe,Simak,Hitzlsperger,Dabrowski,Piszczek

Sturm: Wichniarek,Rangelov, Iashvili

Ich bitte euch aus dem Grunde, weil ich jetzt nich die über Stars habe und nicht genau weiss, was mit dem Kader möglich ist!!!???

Danke schon einmal im Vorraus...
Achja, rückhilfe is natürlich garantiert... Ihr müsst nur mal euren Link da lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese - guter Keeper, wenn auch ab und an nen Patzer,
Note: 2,25

Abwehr:
Ochs - solide
Dede - einer der besten bei Dortmund, offensivstark, wenns bei Dortmund gut läuft können es auch 100 Punkt werden
Lamey - traue ihm einiges zu, seiner Mannschaft weniger
Jaures - ein reifer Spieler, den noch keiner auf der Rechnung hat, dürfte einschlagen!
Brouwers - da bin ich eher skeptisch
Pavicevic - da auch
Note: 3 (low-cost muss net schlecht sein )

Mittelfeld:
Pitroipa - muss die Vorschusslorbeeren erstmal rechtfertigen, hat aber gute Chancen
Hasebe - hats sehr schwer in Wolfsburg den Stammplatz zu halten
Simak - schießt Standards, hat viel Talent (ist natürlich net mehr der Jüngste), Charakterrisiko - insgesamt ne Wundertüte mit 100 Pkt.-Potenzial
Hitzlsperger - gut
Dabrowski - für nen Anti-Fußball schlägt er sich super
Piszczek - wird sich wohl net durchsetzen
Note: 3

Sturm:
Wichniarek - Alleinunterhalter - auch er wird vielleicht seine Krise kriegen
Rangelov - gut
Iashvili - sehe nicht mehr als 40 Punkte
Note: 2,75

wenn du magst Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=308995
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

moin

tor: wiese hat sich meiner meinung nach in diesem sommer noch weiter gesteigert ( gerade wieder nen elfer gehalten...) natürlich fehlt ein ersatz, daher gibts nur ne 2

abwehr: dede und ab und zu auch ochs sind offensive abwehr-männer. bringen also punkte. aber danach kommt nichts mehr..note:4+

mittelfeld: hitzelsberger ist ein sicherer punktelieferant. pitroipa und simak können eine der "überraschung der saison" werden..dazu noch einen weiteren stammspieler mit dabrowski. aber keinen guten ersatz falls einer verletzt ist. note: 2-

Sturm: wichniarek und rangelov sind eigentlich super stürmer, spielen aber in mannschften, die gegen den abstieg spielen und daher wohl auch wenig tore erzielen werden...daher solltest du bei gelegenheit dich hier noch verbessern. iashvilli ist auch kein stamm bei ksc, wird über kurzeinsätze bei normalem verlauf nicht hinaus kommen. note:3-

bitte hier um rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309011
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

also:

tor: wiese is nen guter, hat sogar extra abgenommen für die saison. leider fehlt dir aber der ersatz und für jeden preis würde ich ihn auch nich von dem typen kaufen. note:2

abwehr: dede ist der einzige dem ich mehr als 80 punkte zu traue. ochs ist solide, aber mehr ist in der abwehr nicht drin. einen der gladbacher würde ich verkaufen und versuchen tasci zu bekommen oder höwedes.
note: 4

mittelfeld: pitroipa kann die 100 punkte marke schaffen, wenn er sich nicht großartig verletzt. verkauf piszczek und besorg dir ben-hatira, denn der wechselt in der bundesliga. dabrowski bringt immer um die 50 punkte. die beiden stuttgarten sind gut und hasebe würde ich gegen ono tauschen.
note: 3+

sturm: rangelov ist noch inordnung. trifft bestimmt "regelmäßig" für cottbus. aber wichniarek und iashvili kannst du gegen marica von pepi9 wedekind tauschen, sonst kannst du auch wichniarek behalten und versuchen chihi zu bekommen.
Note: 3-

Also bei eurer Community größe ist es wahrlich nicht einfach irgendetwas hinzubekommen, aber durch schlaues tauschen und wachsamkeit kannst du etwas erreichen.

Edit:
Was mir grade noch einfällt. Kannst ja Wiese verkaufen, dir dafür Fernandez von Bielefeld holen und die 1,5 Mio ins Mittelfeld oder in den Sturm investieren

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=309006
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.