preload
basicPlayer

Angebote abgelaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 03:57   Titel: Angebote abgelaufen Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade eben ein Angebot eines Mitspielers akzeptieren, doch als ich auf akzeptieren geklickt habe stand, dass ich keine Angebote vorliegen habe. Als ich dann zurück gegangen bin hieß es bei allen Angeboten 'abgelaufen'. Was soll das? Es waren auch mehrere Angebote vom Computer. Und das Angebot vom Mitspieler stand definitiv von heute.

Desweiteren habe ich grosse Login Probleme in der Nacht. Ich wollte gestern nach der Arbeit noch einen Spieler auf den Markt setzen doch konnte ich mich nicht einloggen. Nach dem ich auf den Login-Button geklickt habe ist es einfach nicht weiter gegangen.
Vor etwa 20 Minuten hat es auch ewig nicht geklappt und dann wurde mir gesagt das der Server überlastet sei- um 4:00 Uhr nachts?? Sehr unglaubwürdig...
Mir drängt sich das Gefühl auf, dass man so zum Kauf eines Pro/Plus-Players genötigt wird- egal ob man vielleicht schon einen oder mehrer besitzt
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

ein blick in den kalender zeigt:
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

du warst dann wohl einfach zu spät und das man sich nachts nicht einloggen kann, hängt damit zusammen, dass dann die täglichen datenbankwartungen und backups laufen und ein login daher für einige zeit nicht möglich ist!

ps: du siehst, es hat üüüüberhaupt nix mit plus-/proplayer zu tun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.