Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 09:43 Titel: Aktueller Newsletter - Comwerbung |
|
|
les ich den Newsletter und dann sowas...
Warum ist dort etwas wie der Bundesvision Comunio Contest - PART II zu finden???
Und nen Extra wichtig Thread im Games Forum machen wir jetzt auch noch zusätzlich auf - oder lieber nicht das moderiert ja schon jemand andres.
Das ist ne stinknormale Com/sintknormaler Verband der nen Pokalwettbewerb austrägt...
Die Idee mit den Bundesländern gibt es auch schon öfters.
Nicht das man auf die Idee käme, das die Werbung im Newsletter und der doppelte Thread nur drin ist, weils von nem Mod ausgeht...
By the way - wir suchen auch gerade neue Mitspieler - ich würd dann auch gern in die nächste Ausgabe nen Gesuch haben. Genau wie die zig andren Coms die ganz normal im zugehörigen Unterforum suchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 10:32 Titel: |
|
|
Reg dich mal ab! Für die Mitspielersuche gibts das "Suche Mitspieler" - Forum. Der Bundesvision Contest ist ein einmaliger Wettbewerb der komplett anders läuft als internationale Verbände udn normale Ligen. Das wüßtest du wenn du dich damit auseinandergesetzt hättest. Desweiteren musst du uns scho überlassen was wir in den Newsletter nehmen und was nicht. Wenn es dich nicht interessiert, dann lies es einfach nicht! Oder schreibst du Zeitungen auch an wenn diese für dich uninteressante Artikel schreiben?!
Gruß Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 11:31 Titel: |
|
|
keine Angst - ich habs gelesen - und ich kannte das ganze auch vorher schon aus dem Suche Mitspieler Forum wo die Suche scheinbar nicht erfolgreich genug war...
Desweiteren ist es immer noch eine stinknormale Com/Verband - bloß das dort halt Spieler aus allen Bundesländern gegeneinander spielen - was für ein Unterschied.
Bekommt die Com hier dann auch nen Newslettereintrag??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295987
Genau dasselbe nur etwas kleiner und ohne Pampam...
Scheinbar hast du dich weit weniger mit beschäftigt, bist bei deiner Antwort aber davon ausgegangen das dus natürlich besser weißt.
Und by the way - genau für die Mitspielersuche gibt es das Suche-Mitspieler Forum - und weil der Bundesvision Contest so ganz was andres ist, gibts da auch nochmal nen Thread indem gesucht wird:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=303473
Und woher weißt du eigentlich das ich der Erfinder der Leserbriefe bin?
Pro totale Zensur.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 13:46 Titel: |
|
|
frankthe hat folgendes geschrieben: |
keine Angst - ich habs gelesen - und ich kannte das ganze auch vorher schon aus dem Suche Mitspieler Forum wo die Suche scheinbar nicht erfolgreich genug war...
Desweiteren ist es immer noch eine stinknormale Com/Verband - bloß das dort halt Spieler aus allen Bundesländern gegeneinander spielen - was für ein Unterschied.
Bekommt die Com hier dann auch nen Newslettereintrag??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295987
Genau dasselbe nur etwas kleiner und ohne Pampam...
Scheinbar hast du dich weit weniger mit beschäftigt, bist bei deiner Antwort aber davon ausgegangen das dus natürlich besser weißt.
Und by the way - genau für die Mitspielersuche gibt es das Suche-Mitspieler Forum - und weil der Bundesvision Contest so ganz was andres ist, gibts da auch nochmal nen Thread indem gesucht wird:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=303473
Und woher weißt du eigentlich das ich der Erfinder der Leserbriefe bin?
Pro totale Zensur. |
Ok, lassen wir das! Ich brauche mich nicht mehr damit beschäftigen. Ich habe bei der ersten Ausgabe des Contests selbst mitgemacht. Und daher weiß ich es einfach besser.
Stimmt der von dir geposteste Thread sucht nach Mitspielern für das gleiche Spielsystem, ist dennoch einfach eine Nachahmung des Originals. Die Paltzierung dieser besonderen "Liga" ist sogar mit comunio Chef und Erfinder abgesprochen udn abgesegnet.
Pro totale Zenzur?! Sorry, aber du machst dich lächerlich! Wo zum teufel hab ich irgendwas zensiert? Kannst ja gerne einen auf Rebell oder Revolutionär machen, aber damit würde ich warten, bis es comunio vielleicht mal für die französiche Liga gibt. In Frankreich genießen Revolutionäre aus geschichtlichem Hinterrund ein weitaus höheres Ansehen!
Verstehe nicht warum du hier so nen Fest veranstaltest. Lass doch einfach gut sein, wenn es so unheimlich schlimm wäre, dann hätten sich schon ein paar mehr Leute beschwert, allerdings bist du isher der Einzige! Nun gut als Erfinder der Leserbriefe muss man seinem Ruf natürlich auch gerecht werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 14:10 Titel: |
|
|
schade wenn man nicht in der Lage ist die verschiedenen Abarten des Humors zu differenzieren. obwohl man selbst damit begonnen hat.
fühl dich mal ruhig als besserwissender Gewinner im Geiste und sowieso.
Ich denk wir beide merken, das ne Diskussion nicht möglich ist.
Das mit dem höheren Ansehen der Revolutionäre in Frankreich stimmte übringes wenn überhaupt mal vor nen paar hundert Jahren - und da kannst du gegen meine Klugscheißerei nichts machen, da ich dort aufgewachsen bin.
Nen Fest veranstalt ich, da ich gegen jegliche Kommerzialisierung oder propgandistisch angehauchte Form des Flugblattes an sich bin. Friss du von mir aus alles was man dir vorsetzt ohne dir deine eigenen Gedanken zu machen - solls ja auch geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 14:21 Titel: |
|
|
schade wenn man nicht in der Lage ist die verschiedenen Abarten des Humors zu differenzieren. obwohl man selbst damit begonnen hat.
fühl dich mal ruhig als besserwissender Gewinner im Geiste und sowieso.
Ich denk wir beide merken, das ne Diskussion nicht möglich ist.
Das mit dem höheren Ansehen der Revolutionäre in Frankreich stimmte übringes wenn überhaupt mal vor nen paar hundert Jahren - und da kannst du gegen meine Klugscheißerei nichts machen, da ich dort aufgewachsen bin.
Nen Fest veranstalt ich, da ich gegen jegliche Kommerzialisierung oder propgandistisch angehauchte Form des Flugblattes an sich bin. |
Also dafür das du in Frankreich aufgewachsen bist scheinst du relativ wenig zu wissen! Denn die Vorgehensweise der französichen Polizei gegenüber Randalierern usw. unterscheidet sich noch heute von der in anderen europäischen Ländern. Eben aufgrund der Historie und der damit verbundenen Einstellung gegenüber Revolutionären! Naja lassen wir das... Sind hier ja nicht im Geschichtskurs...
Ja gut legen wir es im Nachhinein als "Humor" aus. Wie du meinst. Aber gut zu wissen, dass es dir darum geht einen "Gewinner" zu finden...
Ok, deine Einstellung zu Flugblättern kann und will ich nicht ändern, aber da kannst du hier den ganzen Tag auf die Kacke hauen und versuchen mit Fremdwörtern deine Aussagen geistreich erscheinen zu lassen, ändern wird das am Inhalt des Newsletters sicherlich nichts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 14:40 Titel: |
|
|
der ist gut - eigentlich wollt ich ja garnicht mehr antworten, aber nach dem Geblubber...
Nur ums mal Revue (vorsicht - erneut ein fieses Fremdwort, das nur eingeweihten Kreisen bekannt ist) passieren zu lassen: Mister Supermod hat hier von vornerein als souveräner möchtegern Besserwisser und Klugscheiße geantwortet - da war jeder Anflug von Diskussion oder andrer Meinung ja eh schon im Keim erstickt. Aber schon schöne zu sehen, wenn solche Leute nicht mal mitbekommen, wenn sie verarscht werden und noch mal ne Schippe drauflegen.
Und stimmt schon - Propaganda und Kommerz sind echt Fremdworte, bei denen einem die Ohren schlackern. Nu kannst du die Muskeln spielen lassen.
Und stimmt ebenfalls - Autos anstecken und bei Leuten den Kopf kullern lassen ist total die gleich Welt. Aber schon klar - was die 18.30 Sendungen auf RTL2 sagen wird schon stimmen.
Hüpf du mal auf deiner Wiese - oder einfacher - Such Wiesenbilder mit der Suchemaschine deiner Wahl und mach nen Gedankensprung.
Don't feed the troll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 15:00 Titel: |
|
|
Ach nun werden wir persönlich?! Du tust mir leid! Wirklich! Also ich habs nicht nötig mich hier zu profilieren, im Gegenteil. Also wenn du wirklich nichts besseres zu bieten hast, als argumentationfreie Angriffe auf meine Person, dann lass es einfach gut sein. Wenn du hier nichts sinnvolles mehr beitragen kannst und stattdessen einfach nur mich bzw. meine Aussagen in Frage stellst, führt das weder die Thematik in irgendeiner Wiese weiter, noch deine Fähigkeit durch vernüftige Argumentation statt mit persönlichen Angriffen deinen Standpunkt zu vertreten.
Schade...
Ach bevor ich es vergesse: Für die Beleidigung wirst du verwarnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 15:58 Titel: |
|
|
Nu kannst du die Muskeln spielen lassen.
|
bitte die eigene Verwarnung nicht vergessen. Deine Ansätze sind minimum gleichwertig.Hail to the mod.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 16:03 Titel: |
|
|
Nu kannst du die Muskeln spielen lassen.
|
bitte die eigene Verwarnung nicht vergessen. Deine Ansätze sind minimum gleichwertig.Hail to the mod. |
Was hat es mit Muskelspielen zu tun, dass ich dich den Regeln entsprechend verwarne? Naja wirst sicher mal zum Märtyrer hier im Forum, wenn du so weiter machst! Es lebe die Revulotion!!!
Falls du noch was zu sagen hast nutze doch bitte meinen Kontaktthread, das ist hier doch mittlerweile arg Off-topic:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=142155
Bin gespannt welche meiner Formulierungen mit einer Beleidigung wie "Klugscheißer" mindestens gleichzusetzen ist!
EDIT:
Ach warte, ich muss noch schnell nen englischen Spruch hinterherhauen, scheint ja in zu sein:
Don't Hassel the Hoff!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde