preload
basicPlayer

Fussballradio 90elf.de

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 17:13   Titel: Fussballradio 90elf.de Antworten mit Zitat

Während ich heute zu meinen Schwiegereltern gefahren bin, hörte ich bei meinem favorisierten Radiosender die Werbung für 90elf.de, das heute startende Fussballwebradio. 24-Stunden Programm, Musik, Fussballnews, Vorbereichterstattung und ALLE SPIELE LIVE.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es nutzen, sofern ihr nicht selbst im Stadion seid oder Premiere "genießen" dürft?

Hab mal reingehört und ist eigentlich ganz ordentlich aufgemacht. Die Musik ist ne gesunde Mischung und für jeden was dabei. Die Kommentatoren (u.a. Günther Koch) versprechen Erfahrung und Fussballfachwissen. Insgesamt könnte es dem Videotext oder diversen Livetickern auf jeden Fall den Rang ablaufen und eine ganz starke Konkurrenz zum Bundesligaradio von ndr2 und co sein.
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich sehr gut an...werde es auf jedenfall mal ausprobieren! Danke für den Tip!!!

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

1. & 2.Liga live, klingt auf jeden Fall interessant... [auch wenn Günter Koch natürlich immer polarisiert ]
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade mal kurz reingeschaltet, musikalisch absolut nicht mein Ding.
Werde noch mal gezielter ein LIVE Spiel verfolgen. Ansonsten eine gute Idee..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ganz gut aber per richtigem Radio kann man das nicht empfangen oda?? Wenn doch schickt mir wer mal die Einstellung!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir richtig gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ -Fubi-Fan-

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt...
WebRadio ist ja schön und gut, aber echtes Radio ist doch praktischer.
Wobei sie da bei uns im Norden gegen die NDR2 Bundesliga-Show mit Uwe Bahn anstinken müssten....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

bundesliga.de radio mit live ticker in der kombi ist doch unschlagbar fürs einsame verfolgen... ansonsten in ne sportsbar oder zum kollegen premiere schaun.. ICH FREU MICH SO AUF DEN START MORGEN
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verschiebe mal in den OT, damit die Geschehnisse der Bundesliga im Fokus bleiben dieses Unterforums bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, bloß ist die Seite komplett überlastet. Mit sonem Ansturm wurde wohl nicht gerechnet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage. Lief da gestern zum Beispiel das Spiel vom VfB Stuttgart live?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

nein, 90elf hat die Rechte für die erste und zweite Bundesliga eingekauft und darf da alle Spiele live einzeln sowie in Konferenz übertragen. UI-, UEFA-Cup sowie Championsleague oder Nationalmannschaft werden nur in den News behandelt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ah. OK. Danke für deine Antwort. Werde heute abend mal reinschalten um zu schauen, wie sich das beim Bayern Spiel dann anhört.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn nun kann man es nur im Internet finden oder auch beim normalen Radio????
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiß, gibt es das Radio zur Zeit nur im Internet.

Denke aber, wenn es ein ordentlicher Erfolg wird (wovon ich ausgehe), dass sie sich auch an die Hürde normales Radio wagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

hoffen wa es die 2.Buli fand ich schonmal spitze aber Bayern-HSV guck ich aber im Fernseh'n
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau es mir auch im TV an, werde aber den Ton vom Radio laufen lassen. Mal schauen wie es ist. Bei der Konferenz der 2.Liga habe ich leider gepennt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also die zweite Liga fand ich vorhin spitze, die spiele waren allerdings auch erste sahne.

HSV-Bayern hab ich nur mit einem Ohr verfolgt, weil wir Besuch hatten. Aber das war doch ganz ok. Fairer und unpartaiischer kommentar, spannend berichtet. der anfang ist auf jeden fall gelungen. bin auf die konferenz gespannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand das Bayern Spiel auch wirklich gut kommentiert, weil es so schön unparteisch war, aber trotzdem kamen Emotionen rein.

Verdammt. ich rege mich noch immer so darüber auf, dass ich die 2.Liga verpasst habe. Besonders bei Mainz-Kaiserslautern hätte mich der Kommentar interessiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon so auf heute Buli und morgen spielt mein Lieblingsklub SC Freiburg da ich aber ganz im Norden wohne kann ich selten ins Stadion und Premiere finde ich doccf endlich mal eine unpartische Alternative und ich muss auch nicht zum Kumpel der Premiere hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schaun wir doch mal wie das heute aussieht während BuLi. Ich empfehle jetzt schonmal das Radio anzumachen in nem separaten Fenster und zu muten, wird sicher voll nachher.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal ein bischen schlau gemacht und folgende stream-adresse für das haupt-prog rausgefunden:

http://9011.live.mp3.mdn.newmedia.nacamar.net:8000/9011/90elf_basis_noxon.mp3

Funzt bei mir jetzt super über das Vista Webradio gadget...
Müsste die Adresse sein, bei der auch die Konferenz übertragen wird.

Dann muss man die nervige Flash-überladene Seite nicht mehr aufhaben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der VLC nimmt die Adresse auch perfekt an. Danke für die Mühe
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Musikalisch triffts bisher meinen Geschmack, die Inhalte seit ich an habe ja eher sekundär. Ich in gespannt, wies gleich aussieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar Premiere und werde mir gleich Bielefeld - Werder live reinziehen. Aber ich habe von diesem Angebot gelesen und finde es echt gut. So etwas hatte ich mir damals als Nicht-Premiere-Haber auch immer gewünscht, die Musik war damals immer echt nervig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.