Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 16:05 Titel: Erster Speiltag ohne Punkte?!?!? |
|
|
|
Ich habe am donnerstag ein Angebot für Ismael agbegeben der seit dem 12.08. auf dem Transfermarkt war. Da ich den Transfer nicht sofort hätte finanzieren können habe ich auch noch einige Spieler von mir auf den Transfermarkt gesteckt.
Heute Morgen (Freitag) ist der Wechsel von Ismael bereits vollzogen worden, die anderen Spieler die seit dem 12.08 auf dem Transfermarkt waren sind auch immernoch dort, die die seit dem 11.078 dort waren sind natürlich weg. Da ich meine Spieler noch nicht verkaufen konnte bin ich jetzt am ersten Speiltag im Minus und werde so wohl keine Punkte bekommen obwohl der Transfer von Ismael erst morgen hätte vollzogen werden dürfen?! Was tun? Ich brauche diese Punkte!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 16:28 Titel: |
|
|
|
...aufholen ab dem zweiten Spieltag!
Die Spieler, die mit Ismael angeboten wurden,
sind deshalb noch(einen Tag) auf dem TM, da offensichtlich keine Gebote
vorlagen.
Im übrigen gehört das Ding nicht ins Bug-Forum,
da der Fehler bei dir liegt!
(Spieler ums Konto auszugleichen hätten am MI auf den TM gemusst,
stand auch so im Newsletter und nochmal Anfang der Woche bei den News)
Denk beim nächsten Spieltag daran, das das Konto am Freitagmorgen
bei + sein muss.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 16:37 Titel: |
|
|
|
ich bin ja davon ausgegangen das ismael erst am samstag zu mir wechselt. dann hätte das auch geklappt.
es ist mir völlig neu das spieler länger auf dem transfrmarkt bleiben wenn niemand auf sie bietet. bisher sind die spieler die transferiert wurden immer am gleichen tag vom transfermarkt genommen worden, wie die spieler auf die nicht geboten wurde und am gleichen tag auf dem transfermarkt erschienen sind. oder etwa nicht!? sonst hätte ich die aktion doch garnicht gestartet und hätte erst heute auf ismael geboten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 16:43 Titel: steht doch FETT oben drüber: |
|
|
|
Zitat:
Sofern ein Spieler nicht verkauft oder vom Transfermarkt genommen wird und keine offenen Angebote für ihn vorliegen, bleibt der Spieler 2 Tage lang auf dem Transfermarkt.
(bin der selbe, der schonm oben als Gast geantwortet hat)
also:
die "oder etwa nicht"-Karte sticht!
bei uns sind die Spieler nur 1 Tag auf dem TM, wenn sie am nächsten
morgen noch unten auf der Liste sind, hat eben keiner geboten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 16:46 Titel: |
|
|
| jaykuza hat folgendes geschrieben: |
ich bin ja davon ausgegangen das ismael erst am samstag zu mir wechselt. dann hätte das auch geklappt.
es ist mir völlig neu das spieler länger auf dem transfrmarkt bleiben wenn niemand auf sie bietet. bisher sind die spieler die transferiert wurden immer am gleichen tag vom transfermarkt genommen worden, wie die spieler auf die nicht geboten wurde und am gleichen tag auf dem transfermarkt erschienen sind. oder etwa nicht!? sonst hätte ich die aktion doch garnicht gestartet und hätte erst heute auf ismael geboten... |
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Das ist die Einstellung in deiner Liga, d. h. er ist völlig korrekt heute zu dir gewechselt, wenn er am 12. auf den Markt kam.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 18:18 Titel: |
|
|
alles klar! vielen dank oder auch nicht...jetzt kann ich niemand anderen dafür verantwortlich machen.
so ein mist genau der eine tag an dem es nicht hätte passieren dürfen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.