preload
basicPlayer

Transferfehler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 14:39   Titel: Transferfehler! Antworten mit Zitat

Habe(Langer1982) für Renato Augosto, der am 14.08 vom Computer auf den Transfermarkt gesetzt wurde, ca. 5.300.000 geboten und am 15.08 wurde der Transfer schon vollzogen, obwohl in den Einstellungen der Comunity die Spieler 2 Tage auf der Transferliste bleiben. Habe für den Spieler Kucera, der auch am 14.08 vom Computer auf die Transferliste gesetzt wurde, ca. 199.000 geboten und dieser Spieler ist noch richtigerweise auf dem Transfermarkt. Nun bin ich im Minus. Wie kann der Fehler rückgängig gemacht werden und wie kann ich dann noch Punkte am 1.Spieltag bekommen, da ich ja heute morgen falscherweise im Minus bin? Danke für eure Hilfe.
Gruß
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir sicher, dass er nicht evtl. schon am 13. auf den Markt kam und du doch nur erst am 14. geboten hast? Die Transfers werden immer erst nach der eingestellten Zeit vollzogen...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Pez2 hat folgendes geschrieben:
Bist du dir sicher, dass er nicht evtl. schon am 13. auf den Markt kam und du doch nur erst am 14. geboten hast? Die Transfers werden immer erst nach der eingestellten Zeit vollzogen...

Kann man denn irgendwie das Datum zurückverfolgen an dem der Spieler auf dem transfermarkt erschienen ist? Bin mir recht sicher, da ich für Freitagmorgen mit einem positivem Konto geplant habe. Hoffe es kann zurück verfolgt werden.
Danke für eure Bemühungen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.