preload
basicPlayer

Was ist bloß mit Klose los?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:33   Titel: Was ist bloß mit Klose los?! Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

mich würde mal eure Meinung interessieren wieso Klose in den letzten 1,5 Jahren nur eine gute Hinrunde gespielt hat und ansonsten nichts mehr von ihm gekommen ist. Heute hat er an die schlechte Rückrunde und relativ schlechte EM angeknüpft. Ich hab das Gefühl, dass er das Fussballspielen verlernt hat. Vielleicht ist sein Selbstvertrauen mittlerweile so gering, dass er an seinen Fähigkeiten zweifelt und deshalb so schlecht spielt.

Was ist eure Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke auch dass ihm das selbstvertrauen fehlt aber dass gibt man ihm sicherlich nicht zurück wenn man einen amateur für ihn einwechselt herr klinsmann...

was hat klinsi gemacht als ein amateur für ihn rein kam?in eine tonne gelatscht

finde aber die 5 für klose heute wieder auch etwas zu hart teilweise hat er auch ganz vernünftige vorlagen gemacht obwohl er aber auch weit von seiner bestform weg ist ganz klar...

aber ne 4 hätts auch getan
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen wars der größte Fehler seine Laufbahn nach Bayern zu gehn.
Er ist einfach nicht mehr Stürmer Nummer 1 sondern nur noch "Der Mann neben Toni".
Inner Nationalmannschaft läufts zwar auch nicht sooo gut, aber immerhin besser als in Bayern.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Brinko85 hat folgendes geschrieben:
Er ist einfach nicht mehr Stürmer Nummer 1 sondern nur noch "Der Mann neben Toni".
Inner Nationalmannschaft läufts zwar auch nicht sooo gut, aber immerhin besser als in Bayern.

Ja da hast du wohl recht, aber der Weggang von Bremen scheint nicht nur Klose geschadet zu haben. Ich nenne nur Ailton, Valdez oder auch Pizzaro. Bremen spielt einfach tollen offensiven Fussball, der auf die Stürmer zugeschnitten ist. Somit fällt es ihnen auch leichter Tore zu machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

wo stehen denn die Noten????Ich seh die da noch nicht???
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

bei sportal aud der homepage. rechts unten auf das 2:2 von Bayern-HSV klicken

Zu Klose:
Denke auch das es u.a. daran liegt. Hinzu kommt das die Bayern unheimlich wenig Flanken. also hohe Dinger an den Elfer. Da ist auch Kloses stärke.
Ich habe bei ihm immer das Gefühl das er, wenn er am BAll ist, einfach nur noch Nachdenkt und den Ball so schnell wie Möglich abspielen will. EInfach 0 Selbstvertrauen.

Was soll Klinsi denn machen, der Müller (ist vom hören/sagen) auch kein schlechter.

Dem Klose fehlen einfach mal 2-3 Tore in aufeinander folgenen Spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gönns Klose ja auch irgendwie, denn er ist richtig arrogant in München geworden. Kann ihn gar nicht mehr leiden!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Rocco_No1 hat folgendes geschrieben:

Ja da hast du wohl recht, aber der Weggang von Bremen scheint nicht nur Klose geschadet zu haben. Ich nenne nur Ailton, Valdez oder auch Pizzaro. Bremen spielt einfach tollen offensiven Fussball, der auf die Stürmer zugeschnitten ist. Somit fällt es ihnen auch leichter Tore zu machen.

bayern etwa nicht ?? die spielen , auf gut glück , dass lucio tore macht ?? jede mannscahft spielt irgendwie schon damit die stürmer tore machen... ich glaub das liegt eifnach am schlechten umfeld .. bremen hat ein sehr gelassenen und wie ich find weit besseren umfeld als bayern z.B
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

pitbull.R hat folgendes geschrieben:

bayern etwa nicht ?? die spielen , auf gut glück , dass lucio tore macht ?? jede mannscahft spielt irgendwie schon damit die stürmer tore machen... ich glaub das liegt eifnach am schlechten umfeld .. bremen hat ein sehr gelassenen und wie ich find weit besseren umfeld als bayern z.B

Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass Bayern keine Tore machen will, aber es ist doch wohl unbestreitbar, dass Bremen den attraktivsten und offensivsten Fussball in der Bundesliga spielt...und das schon seit Jahren (vorher mit Micoud, jetzt mit Diego). Niemand in der Bundesliga beherrscht das direkte und offensive Passspiel wie Werder Bremen...dafür leidet die Defensive öfters mal. Auf jeden Fall haben es mMn Stürmer in Bremen leichter mit dem Tore schießen.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass Bayern keine Tore machen will, aber es ist doch wohl unbestreitbar, dass Bremen den attraktivsten und offensivsten Fussball in der Bundesliga spielt...und das schon seit Jahren (vorher mit Micoud, jetzt mit Diego). Niemand in der Bundesliga beherrscht das direkte und offensive Passspiel wie Werder Bremen...dafür leidet die Defensive öfters mal. Auf jeden Fall haben es mMn Stürmer in Bremen leichter mit dem Tore schießen.

hmm find ich nicht , dass bremer stürmer es einfacher haben tore zu scheissen , als die von bayern.. es ist einfach eine so gute taktik die der TS den stürmern einstudiert .. weil bayern stürmer haben meist mehr klasse und trotzdem kann ein rosenberg locker mit einem poldi oda klose mithalten..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

hmm find ich nicht , dass bremer stürmer es einfacher haben tore zu scheissen , als die von bayern.. es ist einfach eine so gute taktik die der TS den stürmern einstudiert .. weil bayern stürmer haben meist mehr klasse und trotzdem kann ein rosenberg locker mit einem poldi oda klose mithalten..

Das ist ja genau das was ich meine...natürlich hat Bayern meist die besseren Spieler, aber weil Bremen (dank TS) so eine super Taktik haben/spielen, deswegen treffen ja auch alle Stürmer bei Werder (z.B. Valdez, Ailton oder eben Klose).
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

also wer nicht mitbekommen hat, dass werder bei weitem die offensivste spielweise der buli zelebriert und deswegen auch international desöfteren unter die räder gerät, hat noch keine bulisaison verfolgt (wie schon geschrieben wurde, treffen für werder sogar luschen wie almeida & valdez)...

weswegen kassiert man denn soviele tore? weil naldo & mertesacker so schlecht sind? oder weil die offensive ausrichtung nunmal auf kosten der defensive geht?

dennoch würde klose aktuell auch bei werder untergehen, er kommt einfach nicht aus seinem formtief raus, gibt ja einige gerüchte über private probleme...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn heute nacht für 10 millionen verscheppert. ich glaube nicht, dass er sich in nächster zeit wirklich rettet. und seit beginn der rückrunde vergangenes jahr ist er punktemäßig nicht mal mehr im plus. traurig, ich hatte gedacht, als ich ihn vor über einem jahr geholt habe, wir wären nun für die ewigkeit aneinander gebunden...soviel zum thema ewig. ewig währt halt immer noch am längsten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendetwas scheint ihn zu irritieren. Hab auch gehört das es private Probleme geben soll, aber die gehen die öffentlichkeit nichts an wie ich finde. Die sollte er selber in den griff bekommen.
Tja das mit dem Selbstvertrauen ist wirklich ein problem. Er ist für einen typischen Stürmer einfach zu Mannschaftsdienlich und spielt zu viel ab. Ich rechne ihm das sehr sehr hoch an, dass er versucht sichere Tore zu machen als ein Dribbling 1 gegen 1 aber das muss er öfters versuchen. Und wenn er dann mal versucht aufs tor zu schießen und das selbstvetrauen hat, dann gehts in die hose....wie gestern ca. 40min. wo er von 20metern geschossen hat und der ball an der 16meter grenze ins aus ging....Ich glaube aber schon das er sich wieder fangen wird und auch seine Tore machen wird!

Zum Spielstil der Bremer kann ich nur sagen, dass er für den Zuschauer einfach fantastisch ist, aber nicht immer für den Verein. Bayern spielt hinten sicher und rücken nicht gerne raus, sondern bleiben mit 4 leuten hinten (ausnahme Lahm wenn er mal über die Seite marschiert). Ich glaube aber auch das die Bayern extra seit den letzten Jahren so spielen, weil sie sich auf die Int. Bühne vorbereiten. Da darf man einfach keine 2 Gegentore bekommen sonst kannst du es vergessen. Das ist aber nicht Bremens Stil und aus diesem Grund haben sie es auch schwerer als Bayern auf der Int. Bühne...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich von Klose getrennt endlich.

Hatte ihn damals bei einem MW von 18 Mio für 20 mio verpflichtet.
Hab immer auf ihn gebaut aber seine 5er gehen mir langsam auf den Sack.

Der wurde heute 1 zu 1 gegen Grafite getauscht.

PS: Wenn andere Spieler so spielen würden wie der wäre die bei >3 Mio MW nur sein Name rettet ihn noch vor der MW Katastrophe.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat92 hat folgendes geschrieben:

PS: Wenn andere Spieler so spielen würden wie der wäre die bei >3 Mio MW nur sein Name rettet ihn noch vor der MW Katastrophe.

Na, das isser doch noch...

die Betonung liegt allerdings auf noch.
Ich denke, er wird sich erstmal auf der Bank wiederfinden, wenn Toni fit ist.
Poldi hat gut aufgeholt und Klinsi ist ein Trainer, der nicht ganz so konservativ agiert wie Hitzfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hätte man ihn ja den Elfer gegen den HSV schießen lassen sollen. Dann hätte er wenigstens mal wieder ein Erfolgserlebnis. Und so was kann bei einem Stürmer schon einiges bewegen. Was man ihm zugute halten muß ist seine unermüdliche Arbeit die er auf dem Platz verrichtet, aber danach werden Stürmer leidernicht bewertet. Und dann find ich persönlich noch dass bei Bayern da im Moment viel zu wenig Flanken in den 16er kommen, viele fliegen vorbei. Auch nicht grade gut für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bacardi hat folgendes geschrieben:

Poldi hat gut aufgeholt und Klinsi ist ein Trainer, der nicht ganz so konservativ agiert wie Hitzfeld.

So sicher wäre ich mir da nicht. Klose hat letztes Jahr ganz ganz viel für Toni gearbeitet. Wieviele Tore von Toni hat er vorbereitet (auch indirekt), das war eine masse. Wir sehen immer nur die Tore, aber er schafft die Räume. Natürlich muss er manchmal selber schießen und nicht abgeben. So schlecht wie ihr ihn seht ist er nicht. Aus Bremen wegzugehen war das beste was er machen konnte. Auch da gab es ganz böse Gerüchte und er hat ja auch alles richtig gemacht. Er ist Meister geworden, er ist Pokalsieger geworden. Den Erfolg hat er mitverantwortet egal ob mit eigenen Toren oder alleine durch seine Arbeite für das Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Bacardi hat folgendes geschrieben:

So sicher wäre ich mir da nicht. Klose hat letztes Jahr ganz ganz viel für Toni gearbeitet. Wieviele Tore von Toni hat er vorbereitet (auch indirekt), das war eine masse. Wir sehen immer nur die Tore, aber er schafft die Räume. Natürlich muss er manchmal selber schießen und nicht abgeben. So schlecht wie ihr ihn seht ist er nicht. Aus Bremen wegzugehen war das beste was er machen konnte. Auch da gab es ganz böse Gerüchte und er hat ja auch alles richtig gemacht. Er ist Meister geworden, er ist Pokalsieger geworden. Den Erfolg hat er mitverantwortet egal ob mit eigenen Toren oder alleine durch seine Arbeite für das Team.

Immer dieses gebetsmühlenartige Rechtfertigen von Kloses Leistungen Scheinbar kann sich ein Spieler JEDE Leistung erlauben, solange man nur Pokalsieger und Meister wird. Ist ja unfassbar sowas, als würden Titel alles rechtfertigen (vom UEFA-Pokal werd ich gar nicht erst anfangen *hust*)
Fakt ist, Klose ist schlecht drauf. Die RR war lausig, die EM war auch schwach und nun macht Klose da weiter, wo er aufgehört hat, mit unterdurchschnittlichen Leistungen. Den Verlust von Toni kann er in der Form nicht kompensieren und damit stehen die Bayern vor einem Problem. Bleibt abzuwarten, wann Klose seine Form findet und diese längerfristig halten kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja, was aus klose geworden ist, ist in wirklichkeit wirklich traurig.
aber wenn hier ausreden an den tag gelegen werden, von wegen privaten problemen etc., dann finde ich das noch schlimmer. er ist ein bundesliga-profi, ein richtig guter um genau zu sein und wenn man ein profi ist, dann darf man meiner meinung nach solche "privaten" probleme, was auch immer das los ist, nicht mit in die spiele nehmen - ich finde das einfach unprofessionell, wenn er wirklich der fall sein sollte - klar kann ich das so einfgach sagen, aber auch im ganz normalen leben wird, im alltag ganz normaler leute wird verlangt, dass man auf der "arbeit" private probleme aussen vorlässt und es sich nicht auf die arbeit niederschlägt - also kann das für mich keine ausrede darstellen.

ich denke eher, dass es auch daran liegt, dass der aus dem image nicht mehr herauskommt, neben toni nur noch der 2. mann zu sein. ein klose ist nicht mehr so im mittelpunkt, wie damals bei bremen. vielleicht kommt der damit einfach nicht klar. hinzukommt viell. auch noch die etwas "andere" spielweise bei den bayern - die zugegebenermaßen auf keinen fall mehr so zugeschnitten ist, wie die spielweise damals bei bremen, wo klose ein richtig guter mann geworden ist.

ich denke, dass klose auch nicht mehr der alte werden wird, den rang jetzt auch noch von einen podolski abgelaufen bekommt und seinen platz dann bald auf der bank wiederfinden wird.

tolle karriere des miro klose.... ich verstehe auch die fussballer nicht, was sie dazu bringt, bei einem club, wo geld, das umfeld etc alles stimmt, wegzuegehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Anti1859 hat folgendes geschrieben:
Was man ihm zugute halten muß ist seine unermüdliche Arbeit die er auf dem Platz verrichtet, aber danach werden Stürmer leidernicht bewertet. .

hatte auch einige bewegungen bei ihm gesehen und da die kamera in der 2. hälfte oft auf höhe des bayernstrafraumes war, konnte ich ihn dort auch ausmachen.
bei sportal in seiner bewertung steht aber, dass genau das er nicht gemacht hätte. soviel zur objektivität. klar hat er schlecht gespielt, aber er ist eben auch ein stürmer der darauf angewiesen ist entsprechende vorlagen zu bekommen. und manche bälle holt er sich selbst.
wie soll ein stürmer bei bayern gut aussehen, wenn das gesamte team schlecht spielt. wenn aber nen kk zufällig 2 mal irgendwo steht wo ihm der ball so auf den körper prallt das er das tor gar nicht verfehlen kann, dann bekommt der gleich ne 1,5. ich weiß der vergleich hinkt, aber die tore hätte klose auch gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

Anti1859 hat folgendes geschrieben:
Was man ihm zugute halten muß ist seine unermüdliche Arbeit die er auf dem Platz verrichtet, aber danach werden Stürmer leidernicht bewertet. .

hatte auch einige bewegungen bei ihm gesehen und da die kamera in der 2. hälfte oft auf höhe des bayernstrafraumes war, konnte ich ihn dort auch ausmachen.
bei sportal in seiner bewertung steht aber, dass genau das er nicht gemacht hätte. soviel zur objektivität. klar hat er schlecht gespielt, aber er ist eben auch ein stürmer der darauf angewiesen ist entsprechende vorlagen zu bekommen. und manche bälle holt er sich selbst.
wie soll ein stürmer bei bayern gut aussehen, wenn das gesamte team schlecht spielt. wenn aber nen kk zufällig 2 mal irgendwo steht wo ihm der ball so auf den körper prallt das er das tor gar nicht verfehlen kann, dann bekommt der gleich ne 1,5. ich weiß der vergleich hinkt, aber die tore hätte klose auch gemacht

Nicht wirklich

Falls er mal nicht etwas egoistischer wird seh ich schwarz für ihn.
Wenn er pech hat könnte er sofort zum Chancentod werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 14:47   Titel: Bayern so wie so wieder vorne Antworten mit Zitat

Ich bin bielefeld fan habe also sehr viel zu leiden ich meine zu diesem Thema kann man viel diskutieren aber am ende steht FC Bayern wieder vorn (leider) Die andere team verlieren mal 2-3 spiele in folge und der fc bayern nicht ich meine es liegt an jeder mannschaft wie weit sie am ende vorn stehen und nicht ein einziger spieler wie Klose es ist immer gut für ein tor und ich glaube er wird auch seine 15 tore schießen lg Arminia23
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 17:47   Titel: Re: d Antworten mit Zitat

AlexBVB557 hat folgendes geschrieben:
http://www.Ich war ein Diebspiellink.de/change_please/4785786/

wann wird der typ hier eigentlich endlich mal gesperrt
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja leider
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.