preload
basicPlayer

Sportal Notengenerator fehlerhaft !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 22:44   Titel: Sportal Notengenerator fehlerhaft ! Antworten mit Zitat

Moin,

wie Einige von Euch bestimmt schon mitbekommen habe hat Sportal jetzt eine Art Notengenerator eingerichtet welcher einen die "Arbeit" mit dem ausrechnen abnimmt. Leider ist dieser fehlerhaft. z.B. kann man dort Dede nicht auswählen, auch Aaaron Hunt ist dort als Stürmer gelistet.

Ich habe bisher nur "meine" Spieler überprüft, vielleicht findet Ihr ja noch mehr Ungereimtheiten.

Gruß
Hoschi1887
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Angelov ist auch als Verteidiger und nicht als Mittelfeldspieler geführt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt sogar spieler die sind überhaupt nicht da... siehe lucio von den bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite fehlt auch, wobei ich nicht weiss ob das nicht vllt. an seiner Sperre liegt.

Kann man sich die Sportal-Noten denn noch irgendwo anders anschauen als mit dem Generator? So wie früher im Tickerfenster geht es ja nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

walli hat folgendes geschrieben:
Grafite fehlt auch, wobei ich nicht weiss ob das nicht vllt. an seiner Sperre liegt.

Kann man sich die Sportal-Noten denn noch irgendwo anders anschauen als mit dem Generator? So wie früher im Tickerfenster geht es ja nicht.

hallo admins ?? könnt ihr uns antowrten ?? ich mein ich will die noten gerne wissen.. und für manch spieler wie lucio gibs keine oda wie ??und warum bekommt zb adler schon eine 3.0 obwohl er garnicht gepsielt hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

st4z hat folgendes geschrieben:

hallo admins ?? könnt ihr uns antowrten ?? ich mein ich will die noten gerne wissen.. und für manch spieler wie lucio gibs keine oda wie ??und warum bekommt zb adler schon eine 3.0 obwohl er garnicht gepsielt hat...

Hä ? Wo guckst Du denn nach den Noten ?

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?47909

http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/spielplan.html
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad mal mit meiner Mannschaft probiert...hatte z.B. Rensing gestern im Kasten, wird nichts angezeigt, dafür bei Spielern, die gestern noch gar nicht gespielt haben....häh kann mir mal einer erklären was da los ist?? Des Weiteren finde ich Carlos Eduardo nicht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

dasselbe problem hatte ich auch gerade....und in der abwehr kann man nich zwischen arne und manuel friedrich unterscheiden da dort einfach 2x friedrich steht
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise, habe es an Sportal weitergegeben.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Basman21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

raffael (hertha) fehlt auch
vidal in der abwehr, nicht im mittelfeld

idee gut, umsetzung fehlt noch bissi, aber das wird schon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Basman21 hat folgendes geschrieben:
raffael (hertha) fehlt auch
vidal in der abwehr, nicht im mittelfeld

idee gut, umsetzung fehlt noch bissi, aber das wird schon

naja, die idee stammt ja cniht vom sportal

insgesamt natürlich ne gute entwicklung für uns comuniozocker. dennoch bin ich von sportal enttäuscht, das die das nciht vorher getestet haben vernünftig. da bleib cih bei comstats.

wie sieht es eigentlich mit einer einbidung direkt in comunio aus? meine damit unter spielstand noch sowas wie live punkte des spieltags oder so...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo von Bremen fehlt ebenfalls
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ausser in dem Notengenerator kann man sich die noten ja nur noch in der Einzelkritik angucken....mmm auch nur irgendiwie blöd dass die immer noch nicht online ist und jetzt viel länger dauert als früher die noten....will doch jetzt schon wissen wie meine mannschaft abgeschnitten hat
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert (noch) nicht wirklich

- Grafite z.b. fehlt völlig (hab dafür n Amateur gewählt)

- Christian Schulz -> Der Name Schulz erscheint 2x ohne dazugehörigen Vornamen o.ä. - Man muss raten welcher der beiden Christian Schulz von 96 ist

Nach Absenden der Aufstellung / Klick auf Generieren werden in meinem Team bei den Spielern Klose die Note 1,5 (tatsächlich 5) und bei Sestak die 4 (tatsächlich 3,5) angezeigt. Bei allen anderen Spielern wird gar keine Note angezeigt, auch eine o.ä. Gesamtsumme wird nicht angezeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2008 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

ümit özat gibts auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich geht das (z.B. http://sportal.de/fussball/1bundesliga/bayer-leverkusen/borussia-dortmund/2008-08-16.html), allerdings wird von der Konferenz nicht mehr auf die Einzelspiele verlinkt, was das Finden schwer macht nach dem Spieltag.

Aqua
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Petit (Köln) fehlt auch und überhaupt zeigt der mir ganz falsche Angaben. Viele Spieler von gestern haben angeblich überhaupt keine Note, dafür wissen sie jetzt schon, dass das bei Amanatidis eine 2,5 wird.

Ich hätte nix dagegen, muss mich allerdings über so viel Wissen schon wundern.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

DrJey hat folgendes geschrieben:
dasselbe problem hatte ich auch gerade....und in der abwehr kann man nich zwischen arne und manuel friedrich unterscheiden da dort einfach 2x friedrich steht

Das gilt auch für die Spieler mit Namen Fuchs
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist echt peinlich was sich Sportal da geleistet hat. Ich wollte meine Mannschaft auswählen und da haben aus der Startelf direkt zwei Spieler bei den Spielernamen gefehlt. Ein Armutszeugnis! Da nutze ich lieber den Generator von comstats.de.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ze roberto fehlt auch
und friedrich in der abwehr gibts 2x und man muss raten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Im Notengenerator von Sportal ist der Hoffenheimer Devensive Mittelfeldspieler, Luiz Gustavo, nur als Abwehrspieler auswählbar, obwohl er in den Aufstellungen des Spieltages, bei denen in der Übersicht, eindeutig im Mittelfeld spielt.

Die reagieren nicht auf E-mail anfragen. Könnt ihr da was tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ausser in dem Notengenerator kann man sich die noten ja nur noch in der Einzelkritik angucken....mmm auch nur irgendiwie blöd dass die immer noch nicht online ist und jetzt viel länger dauert als früher die noten....will doch jetzt schon wissen wie meine mannschaft abgeschnitten hat

Nein du kannst auch hier klicken - Datum auswählen und dann siehst du die Noten wie auch in der letzten Saison...

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schön und gut, aber wie sieht es mit Luiz Gustavo aus?

Kann sich mal ein offizieller melden und sagen: Ok wir fragen Sportal, oder nein das geht uns nichts an, wende dich an Sportal (hab ich gemacht die Antworten nicht).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.