preload
basicPlayer

Krancjar zum HSV?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 19:03   Titel: Krancjar zum HSV? Antworten mit Zitat

Derzeit gibt es auf mehreren Internetseiten Gerüchte über einen Wechsel von Niko Krancjar zum HSV.Die Ablöse liegt bei 8 Millionen Euro laut www.bundesliga.de Warum sollte er zum HSV gehen oder nicht,was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nur 8 mio? Ist doch überhaupt kein Premier League Maßstab.. Die zahlen doch sonst immer so Unsummen (ich erinner mich an KP Boateng für ca. 8 mio zu Tottenham und der hat ja n ganz anderes Format) also von der Klasse her wäre er natürlich ne gute Verstärkung, er soll nur nich die beste Einstellung haben, hab ich iwo gehört, kann mich aber auch täuschen. Fragt sich nur, wer aus dem HSV Mittelfeld auf die Bank geht für ihn. Wär halt ne super Verstärkung und ne Bereichrung für die ganze Liga, aber die Ablöse kommt mir doch etwas gering vor. An alle die jetzt vll ankommen mit: Petric im Mittelfeld!! Ne ihr, der ist Stürmer, was der bei uns im MF gerissen hat war nich das Wahre..

EDIT: Der Junge heißt KranJCar, nicht Krancjar
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

das gerücht kann man in die tonne treten ... Kranjcar hat heute gespielt ... und wär glaub ich für die gesamte HR gesperrt für einen anderen verein!

FC Portsmouth
James - G. Johnson, S. Campbell, Distin, Hreidarsson - Diop, Kaboul, Diarra, Kranjcar - Defoe, Crouch
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

genio1985 hat folgendes geschrieben:
das gerücht kann man in die tonne treten ... Kranjcar hat heute gespielt ... und wär glaub ich für die gesamte HR gesperrt für einen anderen verein!

FC Portsmouth
James - G. Johnson, S. Campbell, Distin, Hreidarsson - Diop, Kaboul, Diarra, Kranjcar - Defoe, Crouch

was für ne regel wäre das denn?
von der habe ich zumindest noch nichts gehört..
für internationale wettbewerbe kenne ich sie schon, aber auch in der liga?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

genio1985 hat folgendes geschrieben:

FC Portsmouth

Was ist denn das für nen schwachsinn warum sollte der gesperrt sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 20:50   Titel: Sicher? Antworten mit Zitat

[quote="genio1985"]das gerücht kann man in die tonne treten ... Kranjcar hat heute gespielt ... und wär glaub ich für die gesamte HR gesperrt für einen anderen verein!
Weiss nicht. Wie war das denn mit Markus Rosenberg? Der war nur für die CL gesperrt, weil er in der gleichen Saison schon für seinen Ex Verein CL gespielt hat. Und da ich nicht glaube dass der HSV in der BL gegen den
FC Portsmouth spielt, klappt das ohne Sperre.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, er bezieht sich dabei auch nicht auf die Bundesliga. Stimmt es aber nicht, dass Portsmouth international dabei sein wird? Die haben doch den F.A. Cup gewonnen und müssten damit im UEFA Cup vertreten sein. Und dann wäre er für die komplette Hinrunde beim HSV nicht international spielberechtigt.

Das war ja auch der Grund, weswegen Petric nicht mehr am Samstag für Dortmund gespielt hat, weil da ansonsten dieselbe Regel gegriffen hätte.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn überhaupt so eine Regel?
Letztes Jahr hatte Christian Schulz ja imo auch erst für Bremen 1-2 Ligaspiele gemacht und ist dann zu Hannover gewechselt. Laut Hot News soll sich ja der BVB jetzt um Huszti bemühen, der gestern schließlich auch schon für Hannover gespielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferperiode geht bis zum 31.8....also können bis dahin Spieler noch wechseln...egal ob sie nun schon gespielt haben oder nicht.
Das Petric nicht gespielt hat,lag daran,dass er (angeblich) am Samstag in HH war...selbst wenn er gespielt hätte,könnte er trotzdem noch wechseln und wäre sofort Spielberechtigt.

International ist das anders...da Portsmouth aber noch kein internationales Spiel (UI-Cup bzw. CL-Quali) diese Saison gemacht hat,wäre er im Falle eines Wechsel zum HSV auch international Spielberechtigt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

wow ... was für ein chaos was ich hier angerichtet habe :

ich hatte einen kleinen gedankenfehler ... im gedanken war ich in der letzen saison mit der vdv sache beschäftigt wo er diese "show" im ui cup abgezogen hat ...

diesen gedanken hab ich scheinbar hier ins forum übertragen

PS: Portsmounth hat gegen chelsea gespielt ... im fernsehen lief gerade eine reportage über diesen club wie er dieses jahr die CL gewinnen will

**alles voll verwirrend**
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt nicht der League-Cup-Sieger in England international? Glaube nicht, dass der FA-Cup Sieger im UEFA-Cup starten darf... oder irre ich mich da?
Bin mir nicht ganz sicher...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn er gesperrt wäre,wäre es doch eine Verstärkung für den HSV.Ich denke Kranjcar würde an Stelle von Trochowski spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, der weürde dem hsv sofort weiterhelfen, dann muss man trochowski auch endlich nicht mehr beim hsv sehen und damit auch endlich nicht mehr bei jogi -.-'
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass er eine wahre Verstärkung wäre, obwohl ich Neves auch nicht abweisen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

guter Mann

Kann mir aber nicht vorstellen dass die Ablösesumme bei 8 Millionen liegt
el leif
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der wäre schon eine verstärkung, ist aber glaube ich zu teuer oder so...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Laut kroatischer Zeitung war Petric am Samstag mit Jol gemeinsam essen und als er ihn auf die Spekulationen um Kranjcar ansprach wurde jegliches Interesse dementiert.
Also falls unsere Zeitungen da keinen Müll ausgedacht haben wirds wohl nix.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der HSV kein Interesse hat, steht auch schon seit gestern Abend in den Hot News, Quelle BILD.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn Troche sich weiter entwickelt kann er Van der Vaart auf jedenfall zumindest ansatzweise ersetzen! Hat man meiner Meinung anch gegen die Bayer schon gesehen, dass er sich an die Standards wagt und wenn er so weiter macht kann er sich neben Jarolim zum Leader des Teams entwickeln! Dazu muss man noch Bedenken, dass Trochowski noch ziemlich jung ist und seine ganz große Zeit vermutlich erst noch kommen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 12:28   Titel: REGEL IST... Antworten mit Zitat

Also er könnte für den HSV ohne Probleme spielen in der LIga KEINE speer usw...

Er darf für den HSV international spielen, wenn er noch KEIN UEFA-CUp spiel für Portsmouth in der Saison 08/09 gemacht hat!!!!

Also dürfte er spielen;)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke es ist für den HSV ein Schnäppchen und Troche ist noch nicht so weit außerdem brauch der HSV noch ein bisschen mehr in der Breite was ist z. B. wenn Troche oder Pitroipa sich verletzten??? kranjcar ist ein Topmann und für den Preis der Mann für den HSV!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte er da nich hingehen der HSV ist eine Topmannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid irgendwie alle im Irrglauben ... Trochowski ist grad mal 1 jahr Junger als vdv ... so jung ist es garnicht mehr vdv kam mit 22/23 zum HSV *wenn ich mich nicht irre* und hat sofort eingeschlagen ...

man merkt an der allgemeinen troche stimmung hier das die Medien ihren job super machen in dem sie immer wieder propagandieren "Troche ist noch sehr jung" ...

hier wären wir wieder bei der frage ===> wie lange ist man ein Talent und ab wann wird einem dieser status abgesprochen?

ein talent ist für mich bis 22 evtl 23 jahre ab da an sollte man verantwortung übernehmen können

Trochowski hat in der vergangenheit vdv auch super vertreten und auch ersetzen können aber leider nie über 2-3 spiele man wird sehen ob er mit seinen gestandenen 24 (bald 25 ) Jahren dies nun konstant machen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir schon vorstellen, dass der kommt.
Sie werden schon gutes Gehalt zahlen und einen Mann im Mittelfeld kann der HSV auch noch gebrauchen.
In der breite fehlt es da definitiv.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Als jung würde ich Trochowski auch nicht mehr bezeichnen.Er sieht sehr jung aus da er so klein ist finde ich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.