Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 18:13 Titel: Die Stürmer aus Liga 2 |
|
|
Novakovic, Helmes, Friend.
Alle haben wenigstens einmal getroffen. Was denkt ihr wie sich das weiterentwickelt? Wen findet ihr Ligatauglich? Wer hat angedeutet was er kann?
Helmes fand ich überzeugend.
Novakovic nur eine richtige Chance -> Tor
Friend allein vorne, Tor aber auch Chancen vertan.
Denkt ihr man kann schon was sagen?
Grüße
M
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 18:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 18:44 Titel: |
|
|
nihct zu vergessen Obasi der auch noch zurückkommt. Denke dass die 2 Liga spieler ihre hohen mws zu beginn rechtfertigen und einen gute Rolle mitspielen werden vor allem Helmes und der Hoffenheim Sturm um Ba und Obasi. Diese 3 haben potential das auf jeden fall für liga 1 reicht. Bei Friend sehe ich Absturzpotential aber kann man mich natürlich auch täuchen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 21:57 Titel: |
|
|
ich denke auch es kommt drauf an in welchem team die leute spielen.
da gab es auch noch nen kaplani letzte saison oder nen federico. beide vom ksc. beide mit 17 bzw 16 toren in liga 2. und dann........
ok nen helmes trau ich da mehr zu. er bekommt aus einem guten mf auch gute bälle.
aber auch den hoffenheimern traue ich was zu. wo ich nicht dran glaube ist an köln.
aber wie mein vorredner schon sagte, abwarten. lass tuns den fred mal nach dem 5. spieltag aktualisieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 08:33 Titel: |
|
|
alle drei haben getroffen, das ist doch schon mal ne visitenkarte !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 13:54 Titel: |
|
|
Gerade die Hoffenheimer Stürmer werden auch in der Bundesliga ihre Punkte machen. Und Novakovic ist ein Schrank und Killer vor dem Tor, für über 10 Tore ist er auch gut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2008 18:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 08:42 Titel: |
|
|
Also mir kommt es generell so vor dass die untere Hälfte der 1. Liga und die obere Hälfte der 2. Liga immer näher aneinanderrutschen, das Niveau sich also angleicht.
Beispiele dafür sind Poldi, Helmes, Schlaufdraff, Lell?!?, usw...
Nur ist die Frage auch immer wer denn nun der Gegner ist. Ein mental starker Novakovic macht die Dinger eben wenns gut läuft blind und wenns nicht läuft eben nicht. Nur er hat gegen Vereine wie den BVB, H96, WOB nicht so viele Chancen wie gegen Koblenz, Jena, Fürth. Daher wird er keine 17 Tore mehr machen. Liegt nicht nur an Ihm, sondern auch an seinen Mitaspielern.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 08:55 Titel: |
|
|
fumminho hat folgendes geschrieben: |
Ich erinnere mich an letztes Jahr, da hat ein gewisser T. Bechmann auch 4 Tore in den ersten 4 spielen gemacht, danach hat er quasi nicht mehr stattgefunden
Also erstmal abwarten |
Richtig!
Es wäre nicht das erste Mal das TopStürmer aus Liga 2 in Liga 1 hinter allen Erwartungen zurück bleiben.
Das liegt nicht zuletzt daran das man in Liga 2 Verteidiger vom Kaliber Merte, Lucio, Micho, Bordon, Boula usw. usf. vergebens sucht.
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 20 Aug 2008 09:40 Titel: Re: Die Stürmer aus Liga 2 |
|
|
|
|