Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 18:40 Titel: Liverpool an Kuba dran?!? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 18:46 Titel: |
|
|
Wenn Zorc den gehen lässt kann er gleich hinterher
Kuba fühlt sich sehr wohl beim BVB und will noch einiges zeigen zu Liverpool kann er in 2-3 jahren immernoch
aber für viel Knete hehe... Aber er wird bleiben da er sich ja jetzt an den deutschen Fußball gewöhnt hat. Also aufjeden Fall halten!
Kuba Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 19:22 Titel: |
|
|
Den Kuba würde ich auch für 10mio nicht verkaufen.
Höchstens im Tausch mit Fernando Torrres
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 19:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 19:42 Titel: |
|
|
gelbesAuto hat folgendes geschrieben: |
http://www.youtube.com/watch?v=mK2veVFk39U
nur weil der mal zwei gute spiele gemacht hat... |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 20:21 Titel: |
|
|
Ich lach mich tot
Post des Jahres
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 20:38 Titel: |
|
|
Ich habe schon beim letzten Mal wo dieses Gerücht aufkam gelesen das Zorc gesagt hat (in Absprache mit Watzke und Klopp) das kuba unverkäuflich ist und er auch nicht für 18 Mio gehen dürfte!!! Und wie gesagt bestimmt auch nicht für 25 ich denke aber so ab 30 wird der BVB ihn gehen lassen aber ich glaube kaum das Pool so viel für ihn ausgeben wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2008 20:41 Titel: |
|
|
Nein es sind nicht nur zwei Spiele, sondern es sit die Vorbereitung vom letzten Jahr und die von diesem. Endlich konnte er auch diese Form in der Liga zeigen und die wird er auch auf dauer hoffentlich zeigen können, genau weil wir das in ihm gesehen haebn wurde der "kleine Figo" verpflichtet.
Man kann sich soooo über ihn freuen:
http://de.youtube.com/watch?v=q_3ngcLf0WQ&feature=related
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 08:13 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Wir haben finanziell wie sportlich keinen Druck ihn gehen zu lassen, de facto wird Kuba damit also nicht wechseln |
Wenn Watzke & Zorc den Kuba jetzt noch gehen lassen würd ich euch empfehlen die Vereinszugehörigkeit zu überdenken.
Einen eurer besten Leute 4 Tage vor Ende der Transferperiode gehen zu lassen käme einem beruflichen Selbstmord der beiden gleich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 10:53 Titel: |
|
|
Das toppt sogar die Ente..fast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 10:57 Titel: |
|
|
Ich glaube allgemein nicht, dass ein Verein wie Liverpool viel Geld in die hand nehmen würde für einen Spieler, der jetzt 2 gute Spiele gemacht hat.
Letzte Saison war er großteils grottig. Mal sehen wie lang die Form noch anhält
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 12:19 Titel: |
|
|
den gab es allerdings für umme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 16:59 Titel: |
|
|
Da hat doch nur ein BLÖD-Redakteur eine Geschichte ausgegraben (die zudem schon ein halbes Jahr alt ist).
Aber man muss sich daran gewöhnen, Spieler, die sich bei uns deutlich verbessert haben, auch irgendwann verkaufen zu müssen. Irgendwann werden sie - bzw. die meisten - sowieso gehen, dann lieber vor Ende des Vertrages. Dass nicht jeder Spieler hier seine Karriere beenden will, besonders Spieler wie Kuba, die mit einem großen Talent in jungen Jahren zum BVB kommen, muss man akzeptieren.
Trotzdem ist das doch kein Trödelmarkt. Es kann nicht jeder Verein kommen und Spieler wegkaufen, wie er will. Und wenn da ein Verein - auch ein Liverpool - 5 Tage vor Ende der diesjährigen Transferperiode kommt und den einzigen ernsthaft guten linken Mittelfeld-Spieler des BVB haben wollen würde, muss man auch mal "Nein" sagen können. Wäre das ganze 1 Monat eher gewesen, bitte sehr, da könnte man drüber reden, vorausgesetzt die Ablöse stimmt. Aber bei jedem Transfer muss der Verein an erster Stelle an sich selber denken und das muss ein Spieler dann auch akzeptieren.
Zumal es in diesem Fall auch für Kuba vielleicht von Vorteil wäre, noch ein Jahr in Dortmund zu verbringen. Noch hat er ja nicht wirklich gezeigt, was für ein Potential in ihm angeblich steckt und vielleicht wird er es in Liverpool auch nie zeigen können. Wenn er die nächste Saison in Dortmund spielt, ist er sicherlich in der Stammelf. Entwickelt er sich dann weiter, kann er zu besseren Konditionen wechseln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 17:29 Titel: |
|
|
Da_File hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube allgemein nicht, dass ein Verein wie Liverpool viel Geld in die hand nehmen würde für einen Spieler, der jetzt 2 gute Spiele gemacht hat.
Letzte Saison war er großteils grottig. Mal sehen wie lang die Form noch anhält |
Er war die letzte Saison so verdammt oft verletzt , da konnte er garnicht gut spielen . Der hatte ja andauernd was . Ich denke , dass er diese Saison eine gute Leistung abliefern wird , falls er vom Verletzungspech verschont bleibt
Ich zu meinem Teil freue mich so über ihn :
Klick mich , ich bin ein Video-Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 17:38 Titel: |
|
|
ähm... nur weil einer mal angefangen hat ist jetzt nicht jeder video link lustig
ihn zu verkaufen würde denk ich niemanden was bringen. dortmund bräuchte ersatz, die ablöse wäre sicherlich vergleichsweise gering und kuba säße bei pool nur auf der bank...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 17:50 Titel: |
|
|
Kann der hier nicht zu, die Bildquelle hat eine alte Tatsache wegen eines guten Spiels wiede rhochgeholt und Zorc hat das auch schon dementiert!
Also gibt es null, dass für den Transfer spricht, also muss auch keiner darüber spekulieren....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde