Autor |
Nachricht |
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:37 Titel: HSV verpflichetet Jansen,Thiago Neves und Alex Silva |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:40 Titel: |
|
|
Finde es (als HSV-Fan) super dass wir solch einen Spieler bekommen haben. Der HSV wollte ihn ja schon vor dem Wechsel zu den Bayern. Atouba wird dann wohl gehen. Bin mal gespannt wieviel der HSV auf den Tisch legen musste. Bayern hat damals 10 Mio gezahlt und ich denke dass sich dieser Transfer ebenfalls in diesem Rahmen bewegt.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:42 Titel: |
|
|
wahnsinn, heimlich, still und leise, da schreibt man hunderte von seiten über monzon und dann sowas! reschpekt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:46 Titel: |
|
|
unglaublich! die perfekt lösung sowohl für marcell als auch für den hsv da kann er richtig aufblühen und hamburg kriegt wieder mehr offensivimpulse über links,klasse didi beiersdofer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:49 Titel: |
|
|
Jansen ist noch jung und will spielen. Bei Bayern stünde ihm auf Jahre ein Lahm im Weg und da Klinsi ihn links spielen sehen will, hat man jetzt wohl Jansens Wunsch entsprochen. Denke auch, die Ablöse wird im Soll sein. Zwar keine 10, aber bestimmt 7-8. Die Millionen vom Kompany-Deal.
Mal gucken, ob Bayern jetzt noch was holt. Vielleicht ein neuen RV. So blind kann der Klinsi nicht sein mit Sagnol/Lell ne ganze Champignon-Saison zu planen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:08 Titel: |
|
|
mal ganz spekulativ:
wäre ein rafinha nicht was für die bayern? während seinem olympia abenteuer hats da ziemlich gekriselt und die abwehr steht bis jetzt mit westermann auch ganz gut. vertrag läuft zwar noch bis 2011 aba das interesse anderer großer clubs wird sicherlich nicht weniger werden nächste sommerpause.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:12 Titel: |
|
|
Phänomenal für den HSV!
Ne mittlere Bankrotterklärung der Bayern...
Ich hoffe und denke auch das Didi nicht 10mio ausgegeben hat sondern so runde 7. Der HSV hat damit alle Baustellen grandios beseitigt. Einzige ein guter OM fehlt vielleicht noch.
Bayern dagegen gibt eines der größten LV Talente der Welt ohne Not ab. Man setzt lieber auf einen völlig indisponierten, nur mit viel wohlwollen zweitligatauglichen Lell...
Hoeneß MUSS jetzt einen RV von internationalen Format holen. Altintopf-Ersatz sowieso. Lachen tun so oder so schon alle...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:19 Titel: |
|
|
Haha da fällt mir nichts mehr zu sein, völlig indiskutabel aus bayern-sicht. für jansen persönlich das beste! Was ist denn bitte, wenn lahm sich mal verletzt? Also wenn keiner mehr kommt, dann wars das mit dem Abwehr-Bollwerk Bayern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:26 Titel: |
|
|
Bayern muss da eigtl. noch jemanden in der Hinterhand haben.... ansonsten völlig unverständlich ihn gehen zu lassen.
Für den HSV auf jeden Fall ein Top-Transfer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:26 Titel: |
|
|
Oha, das kam überraschend...da investiert der HSV jetzt anscheinend das Geld für van der Vaart nicht in einen Star sondern in mehrer sinnvolle Verstärkungen...der Beiersdorfer isn guter Mann...mal gucken ob noch ein Mann fürs Mittelfeld folgt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:27 Titel: |
|
|
LEVER4ever hat folgendes geschrieben: |
Oha, das kam überraschend...da investiert der HSV jetzt anscheinend das Geld für van der Vaart nicht in einen Star sondern in mehrer sinnvolle Verstärkungen...der Beiersdorfer isn guter Mann...mal gucken ob noch ein Mann fürs Mittelfeld folgt... |
es kam auch geld druch kompany...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:28 Titel: |
|
|
göttlicher transfer von hsv. muss ich sagen. Auch als bayern fan.
der junge hat echt sehr viel talent.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:35 Titel: |
|
|
wenn beiersdorfer jetzt noch jemanden kreativen fürs mittelfeld holt, dann ist mit dem hsv in dieser saison trotz namhafter abgänge zu rechnen. gratulation. die abwehr ist auf dem papier jetzt super stark. silva ist zwar noch schwer einzuschätzen, aber mal schaun.
es fehlt eben der spielmacher im mf. trochowski kann das noch nicht leisten meiner meinung nach. wenn die jetzt noch huszti holen, dann haben die ne wirklich klasse truppe beisammen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:36 Titel: |
|
|
CZ Jena hat folgendes geschrieben: |
Phänomenal für den HSV!
Ne mittlere Bankrotterklärung der Bayern...
Ich hoffe und denke auch das Didi nicht 10mio ausgegeben hat sondern so runde 7. Der HSV hat damit alle Baustellen grandios beseitigt. Einzige ein guter OM fehlt vielleicht noch.
Bayern dagegen gibt eines der größten LV Talente der Welt ohne Not ab. Man setzt lieber auf einen völlig indisponierten, nur mit viel wohlwollen zweitligatauglichen Lell...
Hoeneß MUSS jetzt einen RV von internationalen Format holen. Altintopf-Ersatz sowieso. Lachen tun so oder so schon alle... |
JA bayern ist schon doof
Der Uli wäre nciht Hoeneß, wenn da nicht schon mindestens EIN Name auf einem vertrag stünde - "es riecht danach" sagte Scholli eben im TV. nunja.
An Lahm wäre Jansen nie vorbei gekommen, und lahm wird wohl nur noch links spielen. Umkehrschluß: Stammplatz für Lell für Wochen .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:39 Titel: |
|
|
Hammer,
Neves, Jansen, Pitriopa, Alex und Petric super transfers.
abgegeben nur
vdV, Kompany und Zidan
Super didi, musst nur noch den Atouba bitte abgeben.
Hamburger Jungz, das sind wir. Super Didi
Zu den Transfer:
Offentlich klappt das alles so wie es sich die Hamburger vorstellen.
Weil die Brasilaner oft Probleme mit der Bundesliga haben, aber ich kann nur sagen, das man wenn man alle bekommt ein super Kadar hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:41 Titel: Wann hat Jansen zuletzt geglänzt? |
|
|
Für den HSV ist Jansen sicher ein vernünftiger Transfer, aber gerade was die Defensivarbeit angeht, hat er Jansen z.B. bei der EM einiges vermissen lassen...
Ich finde es bemerkenswert und sehe einen Ausdruck von Reife darin wenn Lahm andeutet er wolle seinen Fokus in Zukunft auf die Perfektionierung seines Defensivverhaltens legen. Sicher ist Vorwärtsgang unabdingbar für einen Aussenverteidiger, aber verkappte Flügelstürmer gefährden ab einem gewissen Leistungsniveau mehr als sie bringen. Vor dem Hintergrund muss man sehen ob Jansen sich so -zugegebenermaßen- vielversprechend weiterentwickelt. Sehe hier nicht die ganz große Bayernkatastrophe ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:44 Titel: |
|
|
NEVES ist für mich der Transfer überhaupt.
Hatte Angebote aus der ganzen Welt (Barca etc.)
WIE KOMMT DER ZUM HSV ???
RESPEKT,RESPEKT,RESPEKT !!!
Die Liga hat einen neuen Superstar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:45 Titel: |
|
|
ja aber wie kann man denn bitte ernsthaft in der Champions League bestehen wollen, wenn man lediglich Lell, Lahm und einen verletzten, sich unentwegt außer Form befindenden SAgnol für die AV zur Verfügung hat?????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:46 Titel: |
|
|
boah das is ja eingeschlagen wie ne bombe !!!
freut mich für jansen der sicher beim hsv mehr spielen wird und damit auch seine defensiv-leistungen verbessern kann/wird.
und respekt für herrn beiersdorfer !war kein fan von ihm , als er vdv und kompany verkauft hat war ich skeptisch , ich hab gedacht : okay die holen mittelmaß aus der französischen liga oder so ... aber petric,silva,jansen,pitroipa & vielleicht noch neves (ist ja noch nicht bestätigt) .
damn , plötzlich muss ich den HSV als meisterschafts-kandidat einordnen.
respekt sage ich als bvb-fan und jemand der den hsv immer langweilig fand , anscheinend ist jol doch ein guter trainer mit system...
neves wenn er kommt wird aber sofort von mir gekauft ....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:57 Titel: |
|
|
Der beiersdorfer weiß tatsächlich wie sein Job funktioniert - die letzten Jahre haben eher das Gegenteil gezeigt.
Bleibt abzuwarten wir Jol aufstellen wird und vorallem wie sich alles zusammenfügt.
Was ich aber noch spannender finde: Was passiert beim Fc Bayern?
Zu wenig Abwehrspieler, zu wenig Stürmer und MFs das man nicht weiß wohin damit.
Logisch => Man verkauft Jansen
|
|
Nach oben |
|
der Harzer
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 20:57 Titel: |
|
|
Da bin ich ja mal gespannt, was die nächsten Tage noch passiert. Der Huszti wird ja auch noch in Hamburg gehandelt. Für den HSV ein Top-Transfer. Da wird dann wohl von vdV und Kompany bald keine Rede mehr sein.
Als Bayern-Fan kann ich nur den Kopf schütteln. Warum nicht Jansen links und Lahm rechts? Sagnol und Lell sind doch wirklich nur Alternativen. Ich hoffe, da tut sich noch was.
Es scheinen sich meine Befürchtungen zu bewahrheiten, aber das System Klinsmann passt nicht zu Bayern. Die Ideen mögen gut sein, aber die Umsetzungsphase dauert zu lange. Wenn das so weiter geht, dann spielt mit Poldi bald noch ein Bayer in Köln... Nein, nein, durch die FCB Brille verstehe ich es nicht.
Aber eine Ansicht teile ich, der HSV dürfte nun zu den Titelkandiaten zählen und als Fußballfan ist dies nur zu begrüßen, wenn ein wenig Leben in die Liga kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 21:08 Titel: |
|
|
Ich stell einfach mal so ein Gerücht auf. Bayern holt sich Rafinha als Ersatz und hat damit auch nen guten Mann. Wenn Schalke so weiter macht, sind sie raus und Rafinha kann keine CL spielen. Rafinha wäre für Rechts dann ein Top Mann....
Btw. ich als HSV Fan find den Tag heute GIGANTISCH hrhr ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 21:10 Titel: |
|
|
Glückwunsch nach Hamburg. Ein super Transfer. Insgeheim hatte ich die letzten Tage gehofft, dass Jansen von unserem BVB als Dede Ersatz ausgeliehen wird. Allerdings dachte ich, dass Bayern niemals so blöd sein wird und ihn abgibt. Nun ist es doch soweit gekommen. Der HSV hat sich einen klasse LV geangelt und Bayern hat sich eine neue Baustelle aufgerissen.
Sollte man nicht schon einen neuen LV im Anflug haben wäre das eigentlich ein Super-Gau für die Bayern. Auf links hätte man dann praktisch nur Lahm und jegliche Flexibilität wurde mit Jansen dann abgegeben. So etwas passt eigentlich nicht zu Hoeneß. Also warten wir mal ab bis Sonntag. Sollte man bis dahin keinen Ersatz haben kann sich Bayern langsam aber sich die CL in die Haare schmieren.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 21:10 Titel: |
|
|
pwn0r hat folgendes geschrieben: |
Ich stell einfach mal so ein Gerücht auf. Bayern holt sich Rafinha als Ersatz und hat damit auch nen guten Mann. Wenn Schalke so weiter macht, sind sie raus und Rafinha kann keine CL spielen. Rafinha wäre für Rechts dann ein Top Mann....
Btw. ich als HSV Fan find den Tag heute GIGANTISCH hrhr ... |
Rafinha ist grad aufgelaufen. Ist der damit nicht gesperrt für die CL , wenn er noch wechseln sollte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 21:11 Titel: |
|
|
Indi_ hat folgendes geschrieben: |
Rafinha ist grad aufgelaufen. Ist der damit nicht gesperrt für die CL , wenn er noch wechseln sollte? |
Ist er. Der Wechsel wird wohl nicht zustandekommen.
|
|
Nach oben |
|