Autor |
Nachricht |
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 12:08 Titel: Last-Minute Transfers? |
|
|
weiß jetzt nicht obs diesen thread schon gibt , aber es gibt ja noch so viele gerüchte in den letzten 4 tagen vor transferschluss, da dachte ich mir dass man die ja mal hier sammeln kann...
also bitte nicht nur namen und verein sondern auch wieviel wahrheit dahinter steckt etc...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 12:27 Titel: |
|
|
pantelic: eigentlich kann ich mir gut vorstellen, dass Hertha Pante ziehen lassen wird, aber niemals jetzt! wenn der so weiter spielt, dann bekommt man in der Winterpause doch mehr als 7mios für den! da er 2009 ablösefrei wäre, denke ich das die Hertha ihn ziehen lassen wird, aber jetzt bekommt man keinen Ersatz mehr und in der Winterpause bekommt man auch nicht weniger für den!!! Pante wird wohl bleiben!
huszti: der wird wechseln! bei h96 läuft es nicht und er woltte ja schon immer wechseln. ich denke vom system her passt er zu beiden vereinen (bvb und hsv) geld ist aber bei beiden vorhanden. ich könnte mir vorstellen, dass der bvb eher einen direkte ersatz für dede holen wird und das der hsv nun also huszti holt!
alex: das wolfsburg für die offensivabteilung noch was tun muss, haben die beiden ersten spieltage gezeigt. da das geld da ist, kann ich mir vorstelln das da was dran ist, aber ob jetzt ein unbekannter brasilianer für 7mios der richtige ist????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 12:59 Titel: |
|
|
BVB: Ein bis jetzt unbekannter Lv soll kommen, der auch noch auf einer anderen Position einsetzbar ist (LM?)
Ich bin mal gespannt, wen Zorc da an der Angel hat!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 13:05 Titel: |
|
|
Grafitenach Frankreich:
WahrheitsgehaltEher unwahrscheinlich, Transfermark ist in Frankreich bereits geschlossen, Grafite fühlt sich wohl in Wolfsburg und hat eingeschlagen. Magath würde ihn jetzt nie gehen lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 13:24 Titel: |
|
|
mightyX hat folgendes geschrieben: |
Grafitenach Frankreich:
WahrheitsgehaltEher unwahrscheinlich, Transfermark ist in Frankreich bereits geschlossen, Grafite fühlt sich wohl in Wolfsburg und hat eingeschlagen. Magath würde ihn jetzt nie gehen lassen. |
Versteh ich nicht. Wenn der Transfermarkt in Frankreich bereits geschlossen ist, ist es doch unmöglich (und nicht "eher unwahrscheinlich"), dass Grafite da noch hinwechselt. Was soll uns das also sagen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 13:33 Titel: |
|
|
in bei den franzosen schon früher, nämlich am 15.8, jede liga ebstimmt das selbst und die franösische war etwas dumm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 13:35 Titel: |
|
|
unabhängig davon ob der tm jetzt schon zu ist oder nicht, würde der vfl niemals grafite verkaufen, dass würde leverkusen mit helmes doch auch nicht tun, oder die bayern mit toni, oder bremen mit rosenberg, dass sind doch alles nichts als gerüchte!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 13:48 Titel: |
|
|
In Köln gibt es Gerüchte um eine Verpflichtung von Scott McDonald (Celtic Glasgow, Torschützenkönig 07/08 in Schottland).
Wahrscheinlichkeit eher gering, höchstens wenn Novakovic den Verein noch verlassen sollte. Dieser wird am Geisbockheim mit Schalke 04 in Verbindung gebracht, die im Falle der Quallifikation für die CL noch ein BackUp für Kuranyi verpflichten wollen... Auch hier denke ich, daß der Wahrheitsgehalt eher sehr gering ist! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 14:34 Titel: |
|
|
Derdiyok oder Keirrison könnten vielleicht noch den Hoffenheimer Sturm verstärken, vor allem da jetzt mit Hesse noch ein Ergänzungsstürmer nach Lautern wechselte...
Wahrheit: Würde mal das Spiel von Basel heute abend abwarten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 14:39 Titel: |
|
|
wutzelbu hat folgendes geschrieben: |
in bei den franzosen schon früher, nämlich am 15.8, jede liga ebstimmt das selbst und die franösische war etwas dumm |
Richtig. Denn sie haben direkt nach der Beendigung der letzten Saison den Transfermarkt freigegeben, dieser darfa allerdings nur eine bestimmte Zeit auf sein und musste deswegen bereits am 15. August geschlossen werden. Ausländische Vereine können aber tortzdem noch Spieler aus Frankreich kaufen.
Und nun zurück zum Thema:
Laut Bildzeitung ist der BvB an Belhadj von RC Lens oder Pranjier von Heerenven interessiert. Beide für die LV- Position
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 16:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 16:44 Titel: |
|
|
Ich gehe auch davon aus, dass Huszti noch wechseln wird. Seine "Leistung" - wenn man sie denn als solche bezeichnen will - an den ersten beiden Spieltagen spricht da Bände. Er scheint unzufrieden zu sein.
Allerdings ist es offensichtlich schwer vorherzusagen, ob er in der Bundesliga wechselt oder doch noch den Sprung ins Ausland macht. Ich habe ihn in meiner Mannschaft und halte sehr viel von ihm, deshalb würde ich ihn gerne weiter in der Bundesliga sehen, auch weil sein Marktwert mit ca. 5 Mio. im Moment eher gering ist. Man darf da auch mal eigennützig denken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 16:51 Titel: |
|
|
bei den herthanern ist der argentinier conca ein heißer kandidat. er soll das flügelspiel der berliner beleben.
zur zeit spielt er bei fluminense die ihn aber nur ausgeliehen haben. das doofe ist, dass sie ein vorverkaufsrecht haben und dieses wahrscheinlich auch nutzen wollen. wahrscheinlichkeit bei ungefähr 50%!
allerdings hat hoeneß ja noch einen weiteren (unbekannten) kandidaten im visier. mal schaun wer's wird. viel zeit bleibt ja nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 17:49 Titel: |
|
|
BVB hat Young Pyo Lee von den Spurs verpflichtet, wer hätte damit gerechnet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 17:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 18:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:28 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
In Köln gibt es Gerüchte um eine Verpflichtung von Scott McDonald (Celtic Glasgow, Torschützenkönig 07/08 in Schottland).
Wahrscheinlichkeit eher gering, höchstens wenn Novakovic den Verein noch verlassen sollte. Dieser wird am Geisbockheim mit Schalke 04 in Verbindung gebracht, die im Falle der Quallifikation für die CL noch ein BackUp für Kuranyi verpflichten wollen... Auch hier denke ich, daß der Wahrheitsgehalt eher sehr gering ist! |
Wo hast du das bitte her?
Dafür gibt es KEINE Quelle.
Der FC war an Kris Boys von den Glasgow Rangers dran.
Momentan wohl noch an Toto Tamuz.
Aber Scott McDonald hab ich noch nichts von gehöprt, im FC-Brett finde ich auch nichts dazu, und da gibbet über den FC nunmal ALLES.
Denke du hast ihn mit Boys verwechselt.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:31 Titel: |
|
|
jansen zum hsv ist doch mal eine überraschung.da hat hamburg echt einen coup gelandet...freut mich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:32 Titel: |
|
|
Das ist jetzt wirklich DER Hammer. Also das hätte ich wirklich nicht erwartet. RIESEN RESPEKT DIDI
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:38 Titel: |
|
|
Das ist echt n Ding mit Jansen. Dachte eigentlich, dass der Klinsmann was von dem hält.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:50 Titel: |
|
|
Die Frage muesste eigentlich lauten: Wen hat HOeness an der Angel?
Glaube kaum das Bayern Dauerhaft mit Lell und Lahm ohne Backup spielen will...
Bei Sagnol weiss man auch nicht, ob der nochmal hochform erreicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:51 Titel: |
|
|
Beckenpowe hat folgendes geschrieben: |
Die Frage muesste eigentlich lauten: Wen hat HOeness an der Angel?
Glaube kaum das Bayern Dauerhaft mit Lell und Lahm ohne Backup spielen will...
Bei Sagnol weiss man auch nicht, ob der nochmal hochform erreicht |
selbst sagnol in schlechter form is besser als lell in egal welcher form -.-
aber wir haben mom. 2 rechtsverteidiger und einen links und rechtsverteidiger. Da müsste theoretisch nen richtig guter AV kommen für links und lahm rückt auf rechts.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 27 Aug 2008 19:57 Titel: |
|
|
Flo.Win hat folgendes geschrieben: |
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Wahrscheinlichkeit eher gering, höchstens wenn Novakovic den Verein noch verlassen sollte. Dieser wird am Geisbockheim mit Schalke 04 in Verbindung gebracht, die im Falle der Quallifikation für die CL noch ein BackUp für Kuranyi verpflichten wollen... Auch hier denke ich, daß der Wahrheitsgehalt eher sehr gering ist! |
Wo hast du das bitte her?
Dafür gibt es KEINE Quelle.
Der FC war an Kris Boys von den Glasgow Rangers dran.
Momentan wohl noch an Toto Tamuz.
Aber Scott McDonald hab ich noch nichts von gehöprt, im FC-Brett finde ich auch nichts dazu, und da gibbet über den FC nunmal ALLES.
Denke du hast ihn mit Boys verwechselt..... |
Ich habe gehört (am Geisbockheim, ein Gespräch zwischen zwei Journalisten von Kölner Zeitungen), daßder FC am Torschützenkönig der schottischen Liga dran ist, sie wußten aber nicht den Namen... Der Torschützenkönig ist halt McDonald, daher bin ich davon ausgegangen, daß sie den meinen - Boydklingt aber wohl logischer, da man wohl kaum den Top-Stürmer von Celtic wegkaufen kann... Der FC kann wohlkaum mehr zahlen, bzw. eine bessere Perspektive bieten, als Celtic _________________
|
|
Nach oben |
|