| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 07:46 Titel: Gelöschter Account kauft Spieler weg! |
|
|
Habe gestern einen Spieler in einer Liga gelöscht, weil dies von der Community gefordert wurde.
Jetzt biete ich 6,6 Mio auf Amanatidis, aber dieser wandert für 6,8 Mio an den gelöschten Spieler.
Das ist doch zum verrückt werden! Kann dies irgendwie abgeändert werden und Amanatidis zu dem Spieler kommen, der am meisten geboten hat?
Edit: Das war übrigens bei 3 weiteren Spielern ebenso der Fall, welche vom PC zum gelöschten Spieler wanderten. Ich habe die Transfers als Ligaleiter schon rückgängig gemacht, aber weg sind die Spieler trotzdem. Dies ist deswegen so ärgerlich, weil wir mit 16 Teilnehmern auf jeden halbwegs guten Spieler warten, die jetzt von der Transferliste getrichen sind.
Vielleicht können sich die Verantwortlichen ja darum kümmern.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 08:45 Titel: |
|
|
|
Wenn ein Spieler gelöscht wurde, bleibt er noch etwa 20 Tage in der Datenbank erhalten. Das ist ein Schutz, falls aus Versehen mal jemand gelöscht wird. Dann kann man den Account nämlich wiederherstellen.
Hat ein Spieler vor der Löschung noch Angebote abgegeben, bleiben die auch in der Datenbank noch erhalten. Und da die Angebote dann höher waren, wechselt auch der Spieler zu ihm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 08:49 Titel: |
|
|
|
Ok. Danke für die Antwort.
Aber da dieser Spieler definitiv nicht zurückkommen wird - können die Admins da nichts machen?
Sollte doch kein Problem darstellen 4 Transfers in die richtigen Bahnen zu lenken, oder? Ist nicht als Kritik aufzufassen, nur ne Anfrage, weils wirklich ärgerlich ist. Ein Spieler, der gerade neu in die Liga kommt, 20 Mio besitzt, gibt nunmal das meiste Geld aus. Traurig, dass das nach der Löschung ebenfalls der Fall bleibt.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 09:43 Titel: |
|
|
Ich bin der Ligaleiter und habe die Transfers bereits rückgängig gemacht. Deswegen sind die Spieler trotzdem nicht mehr auf dem Transfermarkt zu finden und sind somit nicht an diejenigen Mitspieler gegangen, die eventuell ebenfalls mitgeboten haben.
Vielleicht sind die Spieler jetzt keine 20 Tage gesperrt - weg sind sie derzeit allerdings trotzdem
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 11:10 Titel: |
|
|
|
Oh man - das ist ne dumme Regelung. Anstatt sich ein Admin mal 12 Sekunden Zeit nimmt, um die 3 Transfers demjenigen gutzuschreibe, dem sie zustehen, darf gewartet werden, bis Ama wieder auf dem TM ist. Das hat bis heute über ein halbes Jahr gedauert!
Gestern wollte ich ihn kaufen, heute aufstellen und morgen punkten lassen. So kann ich möglicherweise wieder ein 1/4 - 1/2 Jahr warten, bis der gute Herr eventuell mal wieder auf dem TM erscheint. Womöglich kann ich ihn mir dann schon wieder nicht mehr leisten, weil ich mich jetzt nach Alternativen umsehen darf.
Find diese Regelung unmöglich und einen weiteren Tropfen auf den heißen Stein der Verärgerung, die durch die ganze Serverauslastung entstanden ist.
Aber offenbar gibts hier strenge Regeln, die zwar teilweise absolut fehl am Platz sind, aber dennoch unbedingt eingehalten werden wollen...
Dieses Comunio macht in letzter Zeit nicht gerade positiv auf sich aufmerksam.
Mit freundlichsten Grüßen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 11:45 Titel: |
|
|
Also schiebst du deinen Fehler auf comunio? Weil du es abgelehnt hast? Und du einfach etwas falsch gemacht hast, gute Einstellung
Die Regelung mit den Spielern war schon immer so! Und auch immer so in Ordnung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 28 Aug 2008 12:08 Titel: |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Oh man - das ist ne dumme Regelung. Anstatt sich ein Admin mal 12 Sekunden Zeit nimmt, um die 3 Transfers demjenigen gutzuschreibe, dem sie zustehen, darf gewartet werden, bis Ama wieder auf dem TM ist. Das hat bis heute über ein halbes Jahr gedauert!
Gestern wollte ich ihn kaufen, heute aufstellen und morgen punkten lassen. So kann ich möglicherweise wieder ein 1/4 - 1/2 Jahr warten, bis der gute Herr eventuell mal wieder auf dem TM erscheint. Womöglich kann ich ihn mir dann schon wieder nicht mehr leisten, weil ich mich jetzt nach Alternativen umsehen darf.
Find diese Regelung unmöglich und einen weiteren Tropfen auf den heißen Stein der Verärgerung, die durch die ganze Serverauslastung entstanden ist.
Aber offenbar gibts hier strenge Regeln, die zwar teilweise absolut fehl am Platz sind, aber dennoch unbedingt eingehalten werden wollen...
Dieses Comunio macht in letzter Zeit nicht gerade positiv auf sich aufmerksam.
Mit freundlichsten Grüßen! |
Wir mischen uns nicht in communityinterne Angelegenheiten ein. Was wäre denn, wenn der Mitspieler bald doch wieder mitspielen will? Oder wenn der Leiter vor eiem wichtigen Transfer erst einmal alle Mitspieler löscht, damit er den Spieler sicher bekommt und noch dazu billig.
Mit dieser Regelung kann man solche Missbräuche ausschließen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 12:27 Titel: |
|
|
- Erstens war es nicht "mein Fehler". Ein Spieler wurde gelöscht und hat am folgenden Tag 4 Spieler vom PC bekommen. Ich wüsste also nicht, wo ich an dieser Stelle einen Fehler gemacht haben sollte!
- Zweitens hatte ich einfach nur gedacht, dass Spieler, die gelöscht sind, keine Transfers mehr tätigen können, weil - Aufgrund der Tatsache, dass sie ja gelöscht wurden - ich dachte, dass somit auch ihre Angebote verfallen würden.
- Drittens habe ich die Transfers bereits rückgängig gemacht, was einfach nur bedeutet, dass die besagten Spieler "verschwunden" sind und man wieder tage-/wochen-/monatelang warten darf, bis der Pc einen solchen Spieler, auf den man bereits über ein halbes Jahr gewartet hat, wieder auf den Markt wirft.
Ein einfaches: "ja - diese Regelung gibt es, weil viele Mitspieler von Comunio lieber unfair spielen und wir somit Ungerechtigkeiten vorbeugen wollen" hätte mir gereicht...
"Oder wenn der Leiter vor eiem wichtigen Transfer erst einmal alle Mitspieler löscht, damit er den Spieler sicher bekommt und noch dazu billig. "
Wer spielt denn bitte mit solch hirnverbrannten Leuten zusammen?
Damit ist das Thema durch. Sch*** Regelung, welche eingehalten werden muss.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 04:17 Titel: |
|
|
|
Mir ist ähnliches wiederfahren... dazu kam jedoch noch, dass der gelöschte Comunist exakt den selben Betrag auf den Spieler gesetzt hatte wie ich. Ich denke, man sollte es einrichten, dass gelöschte Comunisten keine Spieler mehr kaufen können, sollte nicht so schwer sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 07:42 Titel: |
|
|
Verrückte Welt.
Gerade eben klicke ich auf den Transfermarkt und wen finde ich vor? Den Ioannis.
Habt ihr da jetzt die Finger im Spiel oder wurde ich von einer höheren Macht erhört?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde